• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816088
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

3D sind die Spiele längst. Was der meint ist stereoskopisches Sehen, also das, was auch die Kinopreise teurer macht, ohne jetzt wirklich für ein umwerfend neues Erlebnis zu sorgen.

Will jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, habe als Kind auch immer gerne diese Bücher mit den Pappaufstellern zwischen den Seiten angeguckt und der Effekt ist ja fast der gleiche (nur dass man eben eine Brille braucht) aber dafür schaff ich mir keine neue Hardware an.
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

Toll, dann wird alles wieder teurer. Manchmal wünsche ich mir die Kinofilme in alter HD-Qualität zurück, alls dieses unscharfe 3D. Ich war jetzt schon in 5 Kinofilmen, die allein 3D waren. Keiner davon hat mich wirklich überzeugt, dafür 3€ extra zu zahlen. Für MICH noch eine unreife Technik!
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

Toll, dann wird alles wieder teurer. Manchmal wünsche ich mir die Kinofilme in alter HD-Qualität zurück, alls dieses unscharfe 3D. Ich war jetzt schon in 5 Kinofilmen, die allein 3D waren. Keiner davon hat mich wirklich überzeugt, dafür 3€ extra zu zahlen. Für MICH noch eine unreife Technik!
also bei animationsfilemn ist der effekt zum teil wirklich sehr überzeugend. im april kommt rio ins kino, die vorschau im kino dazu war somit der beste 3d effekt den ich bisher sehen konnte. hoffe sehr das das nicht nur auf den trailer zutrifft.

bei realfilmen kam wirklich viel mist raus weil die nur nachträglich in 3d umgewandelt wurde um dicke kasse zu machen, auch sonst kann der effekt kaum mit animationsfilmen mithalten. avatar zb. war im vergleich zu despicable me echt lächerlich.

den aufpreis von 3€ find ich aber auch unverschämt, wie die kinopreise insgesamt. will man am wochende ins kino wird man gut 15€ nur für das ticket los :pissed:
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

@ Parady: Dann lass es doch einfach sein und fall nicht immer wieder drauf rein. Mich k.tzt dieser 3D-Trend langsam an, vorallem wenn es nicht mal ne 2D Alternative gibt (siehe Green Hornet und Tron Legacy).

@ ING: 15€, wo gehts du denn ins Kino ? 6,50 € mehr zahl ich nie.
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

@ ING: 15€, wo gehts du denn ins Kino ? 6,50 € mehr zahl ich nie.
berlin, 6.50€ is auch hier der grundpreis dazu kommen dann aber noch 3d zuschlag, film zuschlag, wochenend zuschlag & brille.
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

@ ING: 15€, wo gehts du denn ins Kino ? 6,50 € mehr zahl ich nie.
berlin, 6.50€ is auch hier der grundpreis dazu kommen dann aber noch 3d zuschlag, film zuschlag, wochenend zuschlag & brille.
3D tu ich mir nicht an, somit fällt die Brille auch weg. Geh mit nem 5 Sterneticket ins Kino, da fällt der Überlängen- und Wochenendzuschlag weg. 32,50€ für 5 Filme in 2D und jetzt sogar nur 25 € bis 17.5.
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

also bei animationsfilmen kommt der 3d-effekt echt gut rüber, find ich. bei realfilem kann man noch drauf scheißen, ist reine geldmacherei...

5 sterne ticket? sowas wie ein rabatt-ticket? gibts hier garnicht :(
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

@ INg: Ist ein Cinestar Ticket.
 
AW: News - Sony sieht in 3D-Funktionen ein zukunftsträchtiges Modell

ah ok, thx. auch grad gefunden, sollten die anderen kinobetreiber auch mal einführen :rolleyes:
 
Zurück