• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zeigt Features und Charaktere

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816073
 
Ich finde die Musikuntermalung etwas aufgesetzt und unpassend.....auch die Richtung der Soundeffekte sind schwer einzuschätzen - die Syncro lässt aber keine Wünsche offen.

Ansonsten: sieht Hammer aus......abgesehen von diesem "ich fliege von oben auf den Boden und lass damit ne Schockwelle los" Das ist nicht Batman, das ist Superhelden quatsch
 
beste veränderungen (und welche der wenigen, die überhaupt besser gemacht werden konnten): schnell nach unten fliegen und zwei leute gleichzeitig k.o. hauen.. sonst muss ich krampfkeks rechtgeben, batman ist für mich eher "normal" mit ein wenig technik schnickschnack, der aber auch recht realistisch ist, da brauch man keine druckwellen, wenn er auf den boden schlägt. er is ja nicht hulk. aber sonst: top
 
Bin sehr gespannt, wie Openworld und Batman sich vertragen. Ist da das Areal nicht evtl zu gross?
Fand den ersten Teil super. Aber kann man diese tolle Atmosphäre des ersten Teils so toppen?
 
Ich finde die Musikuntermalung etwas aufgesetzt und unpassend.....auch die Richtung der Soundeffekte sind schwer einzuschätzen - die Syncro lässt aber keine Wünsche offen.

Ansonsten: sieht Hammer aus......abgesehen von diesem "ich fliege von oben auf den Boden und lass damit ne Schockwelle los" Das ist nicht Batman, das ist Superhelden quatsch
Ich finde die Musik geradezu vortrefflich! =) Hoffe stark, dass der Soundtrack ingame mehr solcher Stücke beihnhaltet. Ich finde die erzeugen eine sehr coole Atmosphäre in Verbindung mit dem Setting... aber nur meine Meinung.
 
Mich persönlich begeistert der trailer in fast allen belangen vorallem die stadt sieht super aus, war voher unsicher ob sie eine ganze stadt abwechslungsreich genug gestalten können aber das bisher gesehene stimmt dann doch positiv.Ebenfalls super finde ich batmans erweitertes bewegungs-repetoire. Das einzige was mich irgendwie gestört hat war Batman selbst, ich weißnicht ob es an seiner gesichtsmimik oder an seinen noch sehr neu-wirkenden rüstung war, aber im fertigen spiel wird man sich darum bestimmt keine sorgen mehr machen müssen.^^
 
Ich finde die Musikuntermalung etwas aufgesetzt und unpassend.....auch die Richtung der Soundeffekte sind schwer einzuschätzen - die Syncro lässt aber keine Wünsche offen.

Ansonsten: sieht Hammer aus......abgesehen von diesem "ich fliege von oben auf den Boden und lass damit ne Schockwelle los" Das ist nicht Batman, das ist Superhelden quatsch
Ich bin ganz deiner Meinung. (Wobei batman ja auch ein Superheld ist, nur eben ohne Superkräfte.)
 
Ich finde die Musikuntermalung etwas aufgesetzt und unpassend.....auch die Richtung der Soundeffekte sind schwer einzuschätzen - die Syncro lässt aber keine Wünsche offen.

Ansonsten: sieht Hammer aus......abgesehen von diesem "ich fliege von oben auf den Boden und lass damit ne Schockwelle los" Das ist nicht Batman, das ist Superhelden quatsch
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

Gibt seit kaum ein Spiel auf das ich sehnsüchtiger warte als auf Batman AC.... nur Mass Effect 3 kann das noch toppen :top:
 
Zurück