• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels startet heute um 12:00 Uhr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815984
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels startet heute um 12:00 Uhr - UPDATE: Trailer erschienen

Game läuft schon, anmeldung ist möglich!
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

für diejenigen, dies interessiert, bei denen aber der link auch ned funzt:

http://bloodgame.browsergames.de/
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

Na super ... machste dir nen Vampir, nennst ihn Kain, loggst dich ein, siehst dein Avatar: Ne Frau. Ich: FFFFFUUUUUU
 
hmmm high noon ein vampire spiel starten... das ist ja blasphemisch,
ist das setting ggf sogar noch bei sonnenschein an nem karibikstrand ;)
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

die warterei ganz schön nervend...
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

Du kannst dein geschlecht aendern, weiss jetzt nicht genau wo...
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

Ich hör schon White Wolf rotieren..
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

Du kannst dein geschlecht aendern, weiss jetzt nicht genau wo...

das liest sich witzig, werde diesen satz demnächst auch in verschiedenen diskussionen anbringen ;)

(ja ich weiß er mein das geschlecht ner spielfigur...)
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

Du kannst dein geschlecht aendern, weiss jetzt nicht genau wo...

das liest sich witzig, werde diesen satz demnächst auch in verschiedenen diskussionen anbringen ;)

(ja ich weiß er mein das geschlecht ner spielfigur...)
Ich liege gerade unterm Schreibtisch und suche mein Zwerchfell. =)
 
AW: News - Bloodgame: Open-Beta des Vampir-Spiels gestartet und Trailer veröffentlicht

Du kannst dein geschlecht aendern, weiss jetzt nicht genau wo...

das liest sich witzig, werde diesen satz demnächst auch in verschiedenen diskussionen anbringen ;)

(ja ich weiß er mein das geschlecht ner spielfigur...)
Natuerlich meine ich das deiner Spieligur, aber benutze den Satz mal :-D.
 
Zurück