• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815999
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

Jetzt werden schon Screenshots für DLC's veröffentlich? Was kommt bald? Ankündigungen von DLC's auf der GC? Hype um DLC's? Ich kanns kaum erwarten :S
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

Naja das gibt den Link zwischen ME2 und ME3.
Ertens ist ME2 genial und zweitens freuen sich viele auf ME3 wie Schneekönige.

Habe sowohl ME1 als auch ME2 3-5 mal durchgezockt. Will darüber schon bissi was hören und bin damit sicher nicht allein ;)
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

Jetzt werden schon Screenshots für DLC's veröffentlich? Was kommt bald? Ankündigungen von DLC's auf der GC? Hype um DLC's? Ich kanns kaum erwarten :S
Ich spiele zZ ME2 zum zweiten mal durch.
Beim ersten mal hab ich ohne irgendwelche DLCs gespielt.
Für das zweite mal hab ich mir alle Storyrelevanten Downloads zugelegt und wurde in keiner Weise enttäuscht.
Bin sehr gespannt auf das neuste Kapitel von ME2.
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

jo, die DLCs sind nais
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

Jetzt werden schon Screenshots für DLC's veröffentlich? Was kommt bald? Ankündigungen von DLC's auf der GC? Hype um DLC's? Ich kanns kaum erwarten :S
Gibts doch alles schon :|
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

jo, die DLCs sind nais
Muss ich auch sagen. Mass Effect 2 ist das einzige Spiel für welches ich mir DLC gekauft habe. Da die meisten wirklich gut gemacht sind und schönes Beiwerk sind und der Preis von 5 bis 8 € für 1 bis 5 Stunden Spielzeit geht auch in Ordnung.

Bei Homefront bezahlt man ja schon 40 € für 5 Stunden Spielzeit ^^ (aussage bitte nicht zu ernst nehmen)
 
AW: News - Mass Effect 2 - The Arrival-DLC - erster offizieller Screenshot veröffentlicht

leute ich freu mich drauf :-D ich kanns kaum erwarten es zu zocken...:-D
 
Zurück