• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops ist in jedem achten US-Haushalt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815995
 
Toll und in wieviel Haushalten funktioniert es auch ?

Also bei mir nicht, MP ist immer noch unspielbar, obwohl ich über den minimalen Anforderungen liege.
 
kann ich nich verstehen... habs letztens gezockt... es wird einem ja wirklich alles vorgeschrieben und die level sind so extrem schlauchartig wie in noch keinem CoD....kann ich auch gleich nen film gucken -.- hauptsache alles explodiert wenn man draufballert xD war ein riesen CoD fan, schon immer, aber black ops ist wirklich peinlich. erinnert mich an cobra 11 ^^
 
kann ich nich verstehen... habs letztens gezockt... es wird einem ja wirklich alles vorgeschrieben und die level sind so extrem schlauchartig wie in noch keinem CoD....kann ich auch gleich nen film gucken -.- hauptsache alles explodiert wenn man draufballert xD war ein riesen CoD fan, schon immer, aber black ops ist wirklich peinlich. erinnert mich an cobra 11 ^^
Stimme ich zu, der SP-Teil ist der schlechteste der Serie.

Der MP Teil hat ein katastrophales "Balance" (schon ein Hohn das überhaupt als balance zu bezeichnen). Ist halt ein Spiel für die Konsolengeneration (ADHS, keinen Verstand).
 
das treyarch nichts von spielen versteht, sieht man doch am spawnsystem im MP.
ebenfalls bei der killcam, unübersehbar gewesen, beim "testen" des spiels.
 
kann ich nich verstehen... habs letztens gezockt... es wird einem ja wirklich alles vorgeschrieben und die level sind so extrem schlauchartig wie in noch keinem CoD....kann ich auch gleich nen film gucken -.- hauptsache alles explodiert wenn man draufballert xD war ein riesen CoD fan, schon immer, aber black ops ist wirklich peinlich. erinnert mich an cobra 11 ^^
Genau deswegen spiel ich seit Teil 4 kein CoD mehr. Beim 4.Teil war die Balance zwischen Inszenierung, Filmischen und Gameplay noch in Ordnung. Mittlerweile ziehen sie weiter über das Ziel hinaus und es hat kaum noch was mit Computerspiel zu tun, sondern es läuft quasi fast alles von alleine ab. Es ist alles nur noch ein interaktiver Film.
 
Toll und in wieviel Haushalten funktioniert es auch ?

Also bei mir nicht, MP ist immer noch unspielbar, obwohl ich über den minimalen Anforderungen liege.
gute Frage =) , kannst Du denn den Single-Player spielen ? :S
Also bei mir funktioniert der Multiplayer bei COD 7 seit dem double-XP-weekend bzw. seit dem DLC 1rst fuer Konsolen ueberhaupt nicht mehr :pissed:
Wenn ich Glueck habe, kann ich noch das Spiel-Menue ueber Steam starten und stuerze erst bei Server-Anwahl dann vollends auf Windows-Desktop zurueck. :$
Zur Zeit kann ich nur noch Steam starten und Cod-7 stuerzt ab, bevor das Spiel-Menue geladen wird. :finger2:
Hab schon vergeblich reinstalliert, Steam upgedated etc. nix funzt >:|
Darf ich bitte hiermal um Feedback von anderen bitten, ob es denen bzw. Euch genauso geht oder ob jemand überhaupt zur Zeit COD-7-MP online nutzen kann ?
Recht herzlichen Dank im Voraus für eventuelle Hilfestellung und Feedback.
Ty :) Euer "info" :confused:
 
Zurück