• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät neue Details und Fakten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät neue Details und Fakten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815944
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät neue Details und Fakten

Was ist denn das für eine schöne Melodie im Hintergrund? Kenn ich irgendwoher :P. Netter Trailer, diesmal versteht man sogar was vom Sprecher
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät neue Details und Fakten

mw3 > bf3
zumindest wenns wie gleiche träge steuerung und das waffenbalancing aus bc2 sein wird
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät neue Details und Fakten

mw3 > bf3
zumindest wenns wie gleiche träge steuerung und das waffenbalancing aus bc2 sein wird

Hab eben mal wieder ne Runde CoD6 gezockt, es ist nach wie vor echt unglaublich was für ein Noob-Multiplayer das ist, jeder läuft da mit den ganzen übermäßig starken G18-Akimbo, UMP45 usw. rum, da kriegste echt die Krise, was das für ein Scheiß ist. Wenn das bei MW3 genauso wird sag ich nur Tschüss, wenn ich es überhaupt ausprobieren werde...

Zum Thema:
Nette Analyse, ich freue mich echt riesig auf das Game, hoffe, dass sie sich nicht zu viel vorgenommen haben und alles vernünftig gebalanced ist.
Naja dank dedizierten Servern gibt's sicher auch Server auf denen (möglicherweise) überstarke Waffen verboten sind :-D
HABEN WILL! xD

MfG Fireball8
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

LOL! begeben wir uns auf diese kommunikationsart:
mw3= hirn ausschalten. waffe aussuchen. map innerhalb von 20 sec durchqueren. sinnloses moorhuhn geballere ohne taktisches verständniss oder teamplay

bf3=taktisches denken. teamplay. realismus. schöne grafik...

seid mir nicht böse. aber die zwei schooter zu vergleichen ist ne frechheit.

zum ersten beitrag: ja da hast du recht. achhh das erinnert mich noch an die gute alle battlefield zeit.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

seid mir nicht böse. aber die zwei schooter zu vergleichen ist ne frechheit.
Da hast du natürlich auch wieder recht, aber trotzdem wollte ich es irgendwie loswerden ;D

MfG Fireball8
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

Ich liebe einfach die BF 1942 Musik wenn man auf einen Server Connectet.
Hoffe bei BF3 gibt es auch so gute Musik, was ja leider bei BF2 nicht so der Fall war...
gekauft is es trotzdem schon ^^
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

@Floeffy In BF2 ist eine ähnliche Art des Liedes zum Beispiel beim laden der Maps vom Europe Force Addon zuhören. Such mal in Youtube nach "BF2 Armored Fury Theme" Gefällt mir auch sehr sehr gut.

Wenn ich das im Trailer richtig gehört habe (3:30) wird die Funktion, einen Teamkameraden wegzuziehen leider nur im Singleplayer möglich sein. So sieht es auch die Community im BF3 Teil des EA Forums... naja wär auch einfach zu realistisch gewesen ;D
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

Was ist denn das für eine schöne Melodie im Hintergrund? Kenn ich irgendwoher :P. Netter Trailer, diesmal versteht man sogar was vom Sprecher
Falls das ernst gemeint war^^: BF2 Theme aus Armored Fury :-D


LOL! begeben wir uns auf diese kommunikationsart:
mw3= hirn ausschalten. waffe aussuchen. map innerhalb von 20 sec durchqueren. sinnloses moorhuhn geballere ohne taktisches verständniss oder teamplay

bf3=taktisches denken. teamplay. realismus. schöne grafik...

seid mir nicht böse. aber die zwei schooter zu vergleichen ist ne frechheit.

zum ersten beitrag: ja da hast du recht. achhh das erinnert mich noch an die gute alle battlefield zeit.
:top:


Ich hab nochmal ein anderes anliegen:
In der Analyse sagt er, dass das in Sicherheit ziehen verletzter Teammitglieder nicht im MP enthalten sei, wann hat DICE DAS den gesagt, muss ich irgendwie verschlafen haben, wäre jedenfalls unendlich schade!
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

Tja,da sieht man mal wieder wie die zukunft der Game Bericht Erstattung auszusehen hat ;)
PC Games muss sich so langsam warm anziehn,oder ihr konzept überdenken,,,,
Und BF3 wird schon werden...ich will das Karkand pack, nur wake hätte sie behalten können, lieber dalian plant ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

Achja außerdem gibts die Trailer Analyse schon seit fast 2 Wochen (seit dem Tag, andem der Trailer erschien) ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

@Floeffy In BF2 ist eine ähnliche Art des Liedes zum Beispiel beim laden der Maps vom Europe Force Addon zuhören. Such mal in Youtube nach "BF2 Armored Fury Theme" Gefällt mir auch sehr sehr gut.

Wenn ich das im Trailer richtig gehört habe (3:30) wird die Funktion, einen Teamkameraden wegzuziehen leider nur im Singleplayer möglich sein. So sieht es auch die Community im BF3 Teil des EA Forums... naja wär auch einfach zu realistisch gewesen ;D
Ja das habe ich auch gehört. Schade eigentlich...allerdings würde das auch im Multiplayer einfach zu oft zu Situationen kommen wie:

Ich schieß einen um und warte auf den Sannitäter. Dann baller ich den auch ab, weil er lange damit beschäftigt ist den Kameraden in Deckung zu ziehen. :finger:

Das hatte mir von Anfang an bei dem Feature ein wenig Sorge bereitet. :rolleyes:
Spätestens nachdem Du das 5. Mal bei dem Versuch einen Teamkameraden wiederzubeleben, vom gleichen Gegner erschoßen wurdest, belebst Du doch keinen mehr wieder.
Das muss für den Multiplayer einfach wie bisher mit Defibrilator "Zapp!" und er lebt wieder gehen. Sonst nutzt das Feature kein Sanni mehr. Auch wenn es noch so cool oder realistisch ist/wäre.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

Was ist denn das für eine schöne Melodie im Hintergrund? Kenn ich irgendwoher :P. Netter Trailer, diesmal versteht man sogar was vom Sprecher
Falls das ernst gemeint war^^: BF2 Theme aus Armored Fury :-D
Also ich höre nur die BF1942 Theme und keine andere ^^


@ Martin-124 joa die Musik is so ähnlich aber an das Originla kommt diese Einfach nicht ran :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

ey ich freu mich so mega auf das spiel:-D aber sie sind echt gut. BF3 kommt fast zum selben zeitpunkt wie CODMW3 raus^^ aber ich bezweifle ehrlich gesagt, trotz der hervorragenden grafik, dass sie infinity wards die shooterkrone abziehen können...
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

Das Video ist doch alt.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

ey ich freu mich so mega auf das spiel:-D aber sie sind echt gut. BF3 kommt fast zum selben zeitpunkt wie CODMW3 raus^^ aber ich bezweifle ehrlich gesagt, trotz der hervorragenden grafik, dass sie infinity wards die shooterkrone abziehen können...
Präzisiere das bitte,...
Die Shooterkrone für die meisten abgesetzten Einheiten oder aber die Shooterkrone für den besten MP-Shooter?
Ist ein großer Unterschied, auch wenn da jeder seine eigen Meinung hätte. ;)

Lustig wenn man so zurückdenkt, ich glaube der erste CoD Teil hatte, trotz seiner damals unerreichten Inszenierung, von den Magazinen nur Wertungen im Bereich der 80 eingefahren, ich glaube irgend ein deutsches Magazin hatte sogar "nur" 79 vergeben.
Angegeben waren damals die gleichen Schwachpunkte wie heute und ein paar andere, darunter:
-bis zur Unendlichkeit spawnende Gegnermassen...
-ohne Hirn,...
-oder die damals zwar sehr gut ausgenutzte aber bereits sehr betagte Quake 3 Engine
-+die Beschränkungen in einigen Level.

Das interessante dabei: abgesehen vom MP der mit seinen Killstreaks und der bei CoD2 sensationell guten aber mittlerweile auch sehr betagten Engine hat sich praktisch NICHTS geändert, gerade im Vergleich zum 1ten Teil sind die Level NOCH KLEINER geworden, und vor allem schlauchiger, damals hatte man ja sogar noch freies Feld!
Jetzt muss man doch stark überlegen was genau der SP von heute besser macht als der von damals, dass solch hohe Wertungen gerechtfertigt wären,....
Ich sage: es hängt alles mit der Inszenierung zusammen.
Die war damals zwar bereits genial, aber war mit MW natürlich nochmal etwas ganz anderes.

An dem Gameplay liegt es jedenfalls nicht.
Ich habe nach CoD2 jeden CoD Kauf bereut (übrigens bin ich einer der wenigen die der Meinung sind, dass der erste MW Teil sogar noch schlechter war als der 2te, jedenfalls was das Gameplay im SP angeht), BO habe ich schon gar nicht mehr beachtet.

Und MP-technisch war die BF Serie, CoD, meiner Meinung nach, schon immer weit voraus.
Das fing damals bei den Fahrzeugen an, ging mit dem Belohnungssystem weiter und hörte dann zuletzt mit der Zerstörung auf.
Natürlich ist es irgendwo auch immer noch ne Geschmacksfrage, ob man nun auf sehr schnelle einzel Action steht oder dann doch lieber auf große Karten mit Vehikeln und etwas Teamplay.
Ich weiß aber definitiv welches von beiden Spielen meinen Favoriten darstellt.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

es ist ja wohl wirklich geschmackssache ob man nun cod oder bf besser findet.ich besitze keins von beidem, habe es aber bei freunden mal ausprobiert und muss sagen das cod mal so richtiger schrott ist. bf ist da ein wenig besser, diese meinung habe ich mir aber wohl gebildet weil ich auf sinnlose action ohne teamplay nicht stehe und spiele die das noch fördern sind dann nicht meine erste wahl.

auf bf3 freue ich mich deshalb auch schon weil es halt teamplay favorisiert.

aber leute die einfach nur viele frags ohne hirn haben wollen stehen eben nicht auf solche spiele da sie zu viel anspruch haben und man als team verliert wenn man nicht zusammenarbeitet, das kratzt dann am ego ;D

ein grund warum mir mechworrier living legend zur zeit sehr gut gefällt da man dort nur mit teamplay gewinnen kann und ausgewogene teams braucht, wenn jeder im überheavymech sitzt wird es schon schwer wenn der gegner über luftwaffe, scouts, langstreckenwaffen und frontmechs verfügt (und ja es gibt noch mehr ^^). was jetzt nicht heisst dass das spiel über echte überwaffen verfügt, nur ist ein leichter mech logischerweise einem schweren unterlegen was panzerung und bewaffnung angeht.
btw das ist eine mod im betastadium für crysis und crysis wars.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

ich sehe aber keine Einschusslöcher, weder im Van noch in den anderen Auto noch in den Wänden.

das kann doch nicht sein, das die das nicht bieten können.

dafür würde ich sogar auf die Lichteffekte verzichten.

wo sind die Einschusslöcher???

das ist ein MUSS in diesem Game !!!
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

aber leute die einfach nur viele frags ohne hirn haben wollen stehen eben nicht auf solche spiele da sie zu viel anspruch haben und man als team verliert wenn man nicht zusammenarbeitet, das kratzt dann am ego ;D
genau - schön Schubladendenken.

Ich mag CoD, BF, Crysis und freu mich auf CoD 20, BF3 und Crysis 2.

Also los: analysier mein Hirn und Ego
 
Zurück