• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harveys Neue Augen: Erster Screenshot und frische Infos zum verrückten Adventure

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Harveys Neue Augen: Erster Screenshot und frische Infos zum verrückten Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815888
 
AW: News - Harveys Neue Augen: Erster Screenshot und frische Infos zum verrückten Adventure

Wird bestimmt wieder ein Meisterwerk.
Ich liebe Daedalic Adventures.
 
AW: News - Harveys Neue Augen: Erster Screenshot und frische Infos zum verrückten Adventure

Ich weiß nicht warum aber irgendwie schaut das eher aus wie Ednas Haus. Das kleine Kippfenster am Keller, die Luke da runter. Erinnert stark an Ednas Heizungskeller. ^^ Egal ich freu mich drauf.
 
AW: News - Harveys Neue Augen: Erster Screenshot und frische Infos zum verrückten Adventure

Hätte ich nicht gedacht, aber Daedalic hat geschafft, was vor langer Zeit für LucasArts Adventures galt:
Kann man blind kaufen. Einfach super gemachte Adventures!
 
Zurück