immer diese unüberlegten "sofort alle Akw's abschalten" Kommentare. habt ihr ne ahnung was dann los ist? man kann die Kraftwerke nicht einfach mal so abschalten weil dann zig Hunderttausende ohne strom dasitzen. Um die Akw's abschalten zu können müsste man nochmehr von diesen hässlichen windrädern in de botanik pflanzen oder alles mit Solarzellen zubetonieren, alternativ braucht man dann nen paar Kohlekraftwerke mehr. Und über all das würde sich irgendwer wieder aufregen weil Kohle verbrannt wird, die Windräder hässlich sind und die Landschaft versauen, usw.
Wenn de Kernfusion schon erfunden wäre würden dagegen auch irgendwelche Leute demonstrieren weil die einem auch um de ohren fliegen können.
irgendwie kann ich aus deinem post nix brauchbares finden.
was denkst du denn wie es weiter gehen soll?
oder bist du so naiv und denkst es gibt noch keine andere alternative energien?
heutzutage kann man mit allem energie erzeugen.
du willst mir jetzt nicht wirklich sagen dass die schlaumeier seit jahrzehnten! noch keine brauchbare
alternative energie zur atomkraft bzw. ne alternative zu akw´s erfunden haben?
lieber seh ich riesen windräder etc. anstatt nen 2. oder 3. tschernobyl.
ich komm aus dem osten und wünsch keinem volk der welt so eine katastrophe wie da oben.
sowas darf einfach nicht nocheinmal passieren.
ich erwähn nochmal den punkt mit terroranschlag. schon mal dran gedacht?
heutzutage. leider. nicht mehr wegzudenken.
persönliche geschichte: damals, vor 16 jahren, haben uns unsere eltern schnellstmöglichst in einen
van gesteckt und sind alle auf deutschland gekommen weil irgendein geisteskranker mit einem anschlag auf
ein zu nahe liegendes akw gedroht hat.
in so einer situation will ich dann eure einstellung zu awk´s sehen.