• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

ThaRealMorti

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815597
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

leider gottes kann mich kaum ein ego-shooter mehr im singleplayer reitzen..aber bullestorm hat das geschafft...naja die 94 sei mal dahin gestellt aber eine 85+ hat es sich schon verdient ein heiden spaß bis mann alle waffen und upgrades hat...

multiplayer ist dagegen "schrott" macht zar laune mit seinen kumpels monster horden zu zerballern aber am ende läufts immer aufs selbe heraus und man findet sich wieder im zählen der anzahl der durch die luft getretenen gegner und kann sich kaum entscheiden welchen man jetzt wie erledigt..

also singleplayer hui multiplayer pfui..wer aber ne 360 hat und es sich vor hat zu kaufen...dann kauft euch die edition mit den gears3-multiplayer beta zugang..da habt ihr dann auch nen top-online part
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

94% finde ich auch zu viel. Aber Bulletstorm hat sich wirklich gelohnt. Es war endlich mal wieder was anderes, als wir sonst auf den Tisch serviert bekommen. Multiplayer habe ich bis heute noch immer nicht angespielt. Der reizt mich auch absolut nicht.
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Also ich muss den guten Wertungen zu dem Spiel vehement wiedersprechen. Für mich war das Spiel ein absoluter Fehlkauf. Zwar ist die Gestaltung der Level sehr gelungen und die Story gut erzählt, aber das war auch schon alles. Es ist sehr kurz, man läuft wie auf Schienen durch 100%ig gradlinige Level und bekommt ständig wenig abwechslungsreiche Gegner entgegengeworfen. Nichtmal springen kann man selbst, es sei denn man wird durch ein Timing-Event dazu aufgefordert. Skillshots und Timing-Events sind ein kläglicher Versuch von der Eintönigkeit des Gameplays abzulenken. Die Waffen inklusive Ihrer Upgrades sind größtenteils sinnfrei und abgesehen vom Sniper-Rifle kaum situationsabhängig einsetzbar. Man kann genausogut auch das ganze Spiel über mit der Standardwaffe rumlaufen.
Alles in allem ein typischer "eigentlich will ich ja einen Film gucken, aber hab dummerweise grad nur ein Spiel da"-Konsolentitel.
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Ich bin mit deinem Fazit voll und ganz Einverstanden. Mit der Wertung leider nicht! Ich denke du hast dich ein bischen hinreissen lassen, was auch sehr leicht passieren kann bei dem absolut geilen und einzigartigen Erlebnis was das Spiel bereitet.

Aber du haust hier ne Half Life 2 Wertung raus. Und das geht nicht ;)
Einen Award, also 85+, hätte das Spiel aber auf alle Fälle bekommen müssen. (Uncut natürlich)
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Mich hat das Spiel auch sehr überrascht aber momentan spiele ich es nicht weiter, was aber an Red Dead Redemption liegt, dass ich momentan spiele. :-D

Das habe ich aber bei fast allen Egoshootern. Irgendwann kommt die Phase in der ich keine Lust mehr habe und ich nen paar Tage Pause einlege. Die einzigen Shooter, die mir jetzt spontan einfallen, bei denen es nicht so war sind Half Life 2 und die Episoden und Gears of War. Bei Half Life 2 klebte ich förmlich am Bildschirm und konnte nicht aufhören zu zocken. Genauso geht es mir momentan bei Red Dead Redemption.

Ich hätte aber niemals damit gerechnet, dass das Spiel so gut wird. Es zählt auf jeden Fall zu den besseren Shootern und würde von mir, wenn das Spiel so bleibt mit 88% bewertet werden.

Ich muss schon sagen, nen guten Frauengeschmack haben die Charakterdesigner auf jeden Fall denn Trishka sieht von Gesicht und von Körper her perfekt aus. Keine Riesentitten, keinen Riesenarsch und auch keine Flachtitten oder nen fehlender Arsch. Einfach das perfekte Mittelmaß. So müssten Alle Frauen in Videospielen aussehen.

Die Sprüche sind mir nen bisschen zu übertrieben und hören sich nicht nur zu kindisch an sondern sind auch meist nicht so witzig. Die Namen der Skillshots sind aber schon ziemlich geil. Sexuelle Anspielungen bei Frags zu machen finde ich ziemlich witzig. Das ist genau meine Art von Humor.
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Ich möchte es mir eventuell auch kaufen, aber nicht ohne das ich die Demo, die uns ja versprochen wurde, gespielt habe. Aber ich bezweifele, dass die noch kommt. :-D
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

war ein nettes spiel, mehr aber auch nicht.
die bossfights waren gut gemacht, aber ansonsten war es nur abballern.
dann mal peitsche einsetzen usw. wobei ich mich frage, wofür gibts ein dlc für die peitsche ? -,-
naja eine 84% hätte ich gegeben, aber keine 89%.
dafür ist das spiel doch etwas zu eintönig.
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Das Game funktioniert bei mir allerdings nur online. Die Inetverbindung muss zwar nicht permanent aktiv sein. Aber ohne Anmeldung bei Win Live kommt man nicht in den Titelbildschirm. Man muss sich zumidest bis jetzt immer vor jedem spielstart anmelden. Dann kann man zwar über den Taskmanager trennen, aber ob dann der Fortschritt gespeichert wird, weiß ich nicht. Riskiers lieber nicht.

Außerdem: http://www.pcgames.de/Bulletstorm-PC-234708/News/Bulletstorm-Kopierschutz-Details-Widerspruechliche-Angaben-zum-Online-Zwang-809716/

Ich habe es zwar mit einem Win Live Offline-Konto versucht, aber man kommt nicht in den Titelbildschirm des Spiels, weil es dann immer heißt: Man muss bei Win Live angemeldet sein.

Bei allen anderen Win Live Titeln geht das mit dem Offline-Konto problemlos. Beispie: Lost Planet 2.

Leider urde zu wenig über den Kopierschutz von Bulletstorm geschrieben, sodass der Käufer sicher drüberfällt - so wie es mir pasiert ist. Bulletstorm ist grandios - kein Zweifel, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auf den Titel verzichtet.

Warten wir auf die endgültige Meeldung, was jetzt Sache ist.
Ich erwarte mir allerdings, dass für den Fall, dass das Game wirklich auch in zukunft eine ständige Anmeldugn vor jedem Spielstrt verlangt, dass dies rausgepatcht wird. Und zwar flugs. Denn ich war in der Annahme: Nur Windows Live - daher auch offline möglich.
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

"Test"? Beim besten willen nicht! Es handelt sich hier lediglich um einen sehr kurzen Artikel mit einer extrem lächerlichen Wertung! Tut mir leid, aber dein "Test" ist keiner! Dazu hätte es mehr inhaltlicher Substanz , klarerer Unterteilung in z.b. 1. Story, 2. Gameplay, 3. Grafik, 4. Innovation bedurft. Im Klartext: mehr Text!

Und die Wertung? 94%? Aha! Also das beste Spiel der gefühlten letzten 20 Jahre!

Ne, ne! Da hat einer bisher nur Moorhuhnschießen gespielt!
 
AW: Artikel - Bulletstorm: Hat mich überrascht - Leser-Test von ThaRealMorti

Danke für eure Kommentare.
Jeder übt sich eben im Schreiben und Testen wenn er mal damit arbeiten will.
Und genau das ist was ein junger Schreiberling braucht. Kritiken!

Allerdings gehen auch bei mir die Meinungen zu einigen verfassten Kommentaren auseinander. Schade das es hier keine Rubrik als Klugscheisser des Monats gibt, denn der Eine oder Andere hätte da sicher öfters einen Platz in der "Hall of Fame".
 
Zurück