• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815613
 
AW: News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

Finde den Trailer wesentlich besser, als alle anderen, die bisher da waren. Bin echt mal gespannt.
 
AW: News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

Wirklich gelungen! Schöne Musikuntermalung dabei.
Deutscher Untertitel, deutsche Wertungen - vorbildlich, THQ. :)
Nicht, dass das notwendig wäre, aber sie halten immerhin, was sie dazu versprochen haben.
 
AW: News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

Heute kam ne Mail das wegen eines Produktionsfehlers Homefront um einige Tage verschoben wurde.
Gabs hier so eine News bei PC Games?????
Weiß nicht ob es nun nur die Voice of Freedom Edition betrifft oder jede Version des Spiels.
 
AW: News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

Heute kam ne Mail das wegen eines Produktionsfehlers Homefront um einige Tage verschoben wurde.
Gabs hier so eine News bei PC Games?????
Weiß nicht ob es nun nur die Voice of Freedom Edition betrifft oder jede Version des Spiels.
Betrifft meines Wissens doch nur die "Voice of Freedom" Edition oder irre ich?

Edit: Amazon schreibt:

"[size=0.82em]Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann die Homefront Voice of Freedom Edition
nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011
ausgeliefert werden. Nach aktuellen Informationen des Herstellers werden
wir diese Edition erst am 18. März 2011 zustellen können.
"[/size]

Quelle: klick
 
AW: News - Homefront: Offizieller Launchtrailer & erste internationale Testnoten veröffentlicht

Heute kam ne Mail das wegen eines Produktionsfehlers Homefront um einige Tage verschoben wurde.
Gabs hier so eine News bei PC Games?????
Weiß nicht ob es nun nur die Voice of Freedom Edition betrifft oder jede Version des Spiels.
Betrifft meines Wissens doch nur die "Voice of Freedom" Edition oder irre ich?

Edit: Amazon schreibt:

"[size=0.82em]Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann die Homefront Voice of Freedom Edition
nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011
ausgeliefert werden. Nach aktuellen Informationen des Herstellers werden
wir diese Edition erst am 18. März 2011 zustellen können.
"[/size]

Quelle: klick
Jupp, die Mail habe ich auch bekommen.
Vielleicht ist nur das Radio Schrott. *g*
 
Zurück