• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Valve-Fan hängt sich selbstgebaute Portal-Spiegel übers Sofa

MichaelBonke

Autor
News - Kurioses: Valve-Fan hängt sich selbstgebaute Portal-Spiegel übers Sofa

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815575

AW: News - Kurioses: Valve-Fan hängt sich selbstgebaute Portal-Spiegel übers Sofa

Genial einfach.

AW: News - Kurioses: Valve-Fan hängt sich selbstgebaute Portal-Spiegel übers Sofa

Einfach genial.

Gut gemacht, aber uninteressant.

Nette Idee. :-)

Das muss ich auch haben!!! :-X
Ist ne ziemlich geile Idee und welcher Nicht-Portal-Spieler kommt denn bitte darauf, dass es sich bei den Spiegeln um eine Anspielung auf ein Videospiel handelt? Wenn man nicht möchte, dass ein Zimmer zu nerdig aussieht aber trotzdem gerne Spielegimmicks im Zimmer hängen haben möchte dann ist das eine sehr gute Alternative. Man kann ja auch einfach erzählen, dass es sich um einen Designerspiegel handelt. :-) In diesem Sinne ist es dann ja ziemlich dezent auch wenn es im Raum ziemlich hervorstechen dürfte. Ich finde diese Idee deshalb ziemlich klasse und genial. :finger:

Ich werde mir solche Spiegel und dafür passende Lichter-Schläuche für die Rückseite auf jeden Fall irgendwann zulegen. Der Nachbau dürfte ja nicht alzu schwer sein und das Ergebnis ist dabei sehr gut.

Sieht ´n bischen aus wie die Beleuchtung eines Edel-Puffs. Aber als Portal-Fan sag ich: Coole Idee.

eine sache fehlt da aber noch, man müsste das sehen was vor spiegel eins befindet wenn man vor spiegel 2 steht und rein schaut ;D

//EDIT:
und damit man sich darin auch sehen kann (zb zum kämmen) könnte man auf der gegenüberliegenden wand noch einen spiegel montieren ^^

Zurück