• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815183
 
AW: Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

jaja, die klassischte und schönste je gebaute Karosserieform ! Top
 
AW: Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

Bild Nr. 3 Hyper Crash (1987) Der Wagen erinnert mehr an einen 944er statt an einen Neunelfer... Der Pixelhaufen aus dem Jahr zuvor ist unverkennbar ein 11er!
 
AW: Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

Ach ja und Die Hard Trilogy (1996) der sieht nicht mal wie einer aus, sowie Micro Machines V3 (1998) kann man durchgehen lassen, aber Nice 2 (1999) ist auch einer (!!NOT!!); Southparkrally kann man durchgehen lassen, Grand Theft Auto Vice City (2002) leicht abgewandeltes Desing (kann man sich drüber streiten, aber eher nicht), Hooters Road Trip (2002) Absicht??, Micro Machines V4 (2006), bei GTA kann man sich streiten, eingefallend AUgenhöhlen :-D über Geschmack lässt sich streiten...
 
AW: Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

Ach ja und Die Hard Trilogy (1996) der sieht nicht mal wie einer aus, sowie Micro Machines V3 (1998) kann man durchgehen lassen, aber Nice 2 (1999) ist auch einer (!!NOT!!); Southparkrally kann man durchgehen lassen, Grand Theft Auto Vice City (2002) leicht abgewandeltes Desing (kann man sich drüber streiten, aber eher nicht), Hooters Road Trip (2002) Absicht??, Micro Machines V4 (2006), bei GTA kann man sich streiten, eingefallend AUgenhöhlen :-D über Geschmack lässt sich streiten...
naja
wenn man das Genau nimmt sind die in den ganzen GTA-Spielen ja auch keine, weil Rockstar keine Lizenz hat
Genauso wie die anderen, das sind so genaugenommen ja damit keine, aber die Entwickler hatten halt so einen 911er als Vorbild und von daher passt das schon

Aber eigentlich ganz schöne Strecke für doch schon wirklich eines der schönsten Autos
 
AW: Special - Der Porsche 911 von 1985 bis heute: Vom Pixelhaufen zum virtuellen Männertraum

naja
wenn man das Genau nimmt sind die in den ganzen GTA-Spielen ja auch keine, weil Rockstar keine Lizenz hat
Genauso wie die anderen, das sind so genaugenommen ja damit keine, aber die Entwickler hatten halt so einen 911er als Vorbild und von daher passt das schon

Aber eigentlich ganz schöne Strecke für doch schon wirklich eines der schönsten Autos
Sign, aber die Rockstarler hätten wenigstens die Augen normal lassen können, brauchen ja nicht unbedingt das Pferdchen vorne auf die Haube zu kritzeln, ansonsten ists oke.
 
Viele Spiele meinten sie muessten Porsches haben.

Die einzigen die es meiner Meinung nach geschafft haben die Fahrphysik eines 911ers nachzubilden waren Polyphony Digital in Gran Turismo.
Aufgrund der Lizenzproblematik sind es aber dort keine Porsches, sondern RUFs.

EA geht den Casual Weg, damit auch jeder "Depp" einen 911er schnell bewegen kann, und kastriert das Fahrverhalten bis ins unkenntliche.
Es macht Fahrphysikalisch fast keinerlei unterschied ob du in den EA Titeln nen 911er oder was anderes bewegst.
 
Ähm, der Screenshot zu NFS Porsche aus 2000 ist aber ein ganz mieser Screenshot.
So schlecht sah das Spiel bei weitem nicht aus, auch wenn es schon fast 12 Jahre her ist.

Schade das es in Forza 4 von Turn 10 keine Porsche´s mehr gibt. Nur RUF-Porsche´s
Weil EA sich wohl die Exclusiv-Lizenz ergattert hat.
Und aus einem ähnlichen Grund durfte EA in Shift keine Ferrari´s einbauen.
Das wird immer schlimmer. Nach Fifa u. Fia gehts nun immer weiter mit dem Lizenzen-Dilemma. Wird immer schlimmer.

Das beste Spiel sollte "DIE" Kaufanregung sein, und nicht die Lizenzen.

Das wär doch spannend, wenn alle Spielehersteller auf die FIA Formel 1 - Lizenz Zugriff hätten. So muß man sich auf Codemasters verlassen. Aber die sind alles andere als Codemasters. Bugmaster !
 
Anstatt Konsolen Titel hättet Ihr mal die Porsche aus Bleifuss, Bleifuss 2, NFS Brennender Asphalt oder NFS6 Hot Pursuit 2 adden können....

@MRweedster

RUF ist der exclusivste Porsche Tuner.

http://www.ruf-automobile.de/de/de-index.php#

Das hat nichts mit Lizenzproblematik zu tun. Wenn sie keine Lizenz hätten dürften die Autos nicht RUF heißen bzw. genau wie ein Porsche aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
RUF ist der exclusivste Porsche Tuner.

falsch! ruf ist ein kleinserien hersteller, kein tuner, die fahrzeuge bekommen alle eine neue chassienummer und sind offiziell keine porsche mehr. darum ist es auch möglich ohne porsche lizenz ruf in einem spiel zu sehen.

es wäre übrigens schön gewesen wenn auch nur porsche in der liste gewesen wären, oder besser gesagt dinge die auch einen porsche darstellen sollen. fahrzeuge ohne lizenz passen da nicht rein.
 
Verdammt, Bild Nr.3 ist ein 944 (Turbo evtl...)
Liebes PCG Team, habt ihr was an den Augen??? :B

Edit: Irgendwie war mir das Thema schon bekannt, wurden ein paar Bilder hinzugefügt,
naja
wenn man das Genau nimmt sind die in den ganzen GTA-Spielen ja auch keine, weil Rockstar keine Lizenz hat
Genauso wie die anderen, das sind so genaugenommen ja damit keine, aber die Entwickler hatten halt so einen 911er als Vorbild und von daher passt das schon

Aber eigentlich ganz schöne Strecke für doch schon wirklich eines der schönsten Autos

Ja natürlich, aber im Titel stehtl doch 911er und diese klassische Form ist aber nicht mit der Rohrkrlepierer Serie 914 oder dem 944er
Design vereinbar.
Bild Nr. 37 Göttlich.:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es solche News jetzt zu jedem Auto?
Ist nicht böse gemeint, aber es gibt wichtigere Neuigkeiten ;)
 
Schöne Bildersammlung. Aber der Porsche aus Stunts fehlt eindeutig. Würde gut vor das Modell aus Need4Speed passen :)
 
Zurück