• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gameforge: Hersteller reagiert auf Vorwürfe - MMO-Betreiber soll an Goldhandel beteiligt gewesen sein

B

buffed

Gast
News - Gameforge: Hersteller reagiert auf Vorwürfe - MMO-Betreiber soll an Goldhandel beteiligt gewesen sein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815438
 
AW: News - Gameforge: Hersteller reagiert auf Vorwürfe - MMO-Betreiber soll an Goldhandel beteiligt gewesen sein

da läuft man doch im kreis bei http://www.elitepvpers.de/forum/ bekommst du bots cheats für alle mp mässig und dann noch gulli wo nur über cracken von spielen und saugen von spielen geht die grössten drecksecken die es gibt ich finde man sollte solche seiten sperren alle. lernt spiele zu kaufen und fair zu spielen.

das verläuft sich alles im kreis
 
AW: News - Gameforge: Hersteller reagiert auf Vorwürfe - MMO-Betreiber soll an Goldhandel beteiligt gewesen sein

Was für eine scheinheillige Erklärung.

"Wir haben uns selbst am Goldhandel versucht und sind damit gescheitert und weil wir es jetzt nicht mehr tun, darf es sonst auch niemand - egal wie erfolgreich die damit sind."

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch gegen Goldhandel, Itemselling und alle möglichen Drittanbieter-Services, aber als Spielebetreiber sollte man da eine ganz klare Linie fahren und nicht so ein Wischi-Waschi. Vor allem sollte man eine bessere Erklärung parat haben, wenn die eigenen Geschäfte dann ans Tageslicht treten.
 
AW: News - Gameforge: Hersteller reagiert auf Vorwürfe - MMO-Betreiber soll an Goldhandel beteiligt gewesen sein

Vor allem sollte man eine bessere Erklärung parat haben, wenn die eigenen Geschäfte dann ans Tageslicht treten.
Und wenn man keine bessere Erklärung hat? Soll man dann lügen und sich was ausdenken? Da ist es mir doch lieber man sagt ehrlich "Ja, wir hatten so einen Partner, haben aber gemerkt, dass es nicht ok ist und haben uns geändert".

Jetzt mal angenommen du hättest als Jugendlicher aus Dummheit nen Fahrrad geklaut. Müsstest du es dann bis an dein Lebensende zulassen/akzeptieren, dass man dir immer wieder deine Fahrräder klaut?

Man lernt auch durch Fehler.
 
AW: News - Gameforge: Hersteller reagiert auf Vorwürfe - MMO-Betreiber soll an Goldhandel beteiligt gewesen sein

Also man sollte die Sachen jetzt auch mal klar trennen.

1. Die haben da keine Bots, Hacks oder sonstwas unters Volk gebracht sondern eben Handle mit Virtuellen Gütern betrieben (und nein diese werden gerade in Asien nicht nur über Bots etc. generiert)

2. Deren Erklärung ist in keinsterweise scheinheilig da zu dem damaligen Zeitpunkt das ganze wirklich erst seinen Anfang nahm und die Rechtslage tatsächlich unklar war geschweige denn die Ausmaße abgeschätzt werden konnten.
Wenn ich mich recht errinere hat selbst Blizzard für WoW ein Verbot erst später bzw zu diesem Zeitpunk in die AGBs aufgenommen.

Für mich sieht das ganze momentan einfach nur danach aus als suche diese nette beklagte Cheaterseite krampfhaft nach Dreck um ihren Kontrahenten in veruf bei der Community zu bringen.
Von benannter Seite gab es bisher auch noch kein so ein ehrliches und nachvollziehbares Statement bezüglich irgendwelcher Anschuldigungen, sondern lediglich irgendwelche propaganda News hier und auf anderen Seiten.
 
Zurück