• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops toppt die All-Time-Verkaufscharts in den USA

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815466
 
uff da sollten sie aber schnell die Rouge Ops hinterherwerfen, Ich fürmeinen Teil würde gerne im Tütü rumhopsen^^ Ne mal ehrlich Ich glaube das war der letzte Teil wo sich die Comunity so verarschen hat lassen. Es sei denn....nein!!!....das kann nicht, Ich glaube an die Inteligenz der CoD Spieler :-D
 
ich fand BO sehr gut. hatte spass bei den missionen, keine cheater auf den servern, lowping und der zombiemode war und ist sehr gut. zwei mal bis level 50 gespielt. ich spiels immer noch ab und zu aber hauptsächlich bad company 2, denn ein cod sieht neben einem bf alt aus ;)
 
"..nannte nun das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group." :-D
Naja, ich fass den BO Multiplayer kaum noch an, mich regts sowieso nur noch auf.
Bei CoD2, CoD4 und MW2 wars so, man hat sich immer gedacht: "Ach, ein Ründchen geht doch noch ;)"

Bei BO: "Drecksgame, eine Runde gezockt und schon keine Lust mehr!"
 
ich fand BO sehr gut. hatte spass bei den missionen, keine cheater auf den servern, lowping und der zombiemode war und ist sehr gut. zwei mal bis level 50 gespielt. ich spiels immer noch ab und zu aber hauptsächlich bad company 2, denn ein cod sieht neben einem bf alt aus ;)
Bei mir auch so : Zwei mal durch und die Luft ist raus ! Mehr bietet da schon BC2 das aber zu wenig Maps hat .
 
Ich hab die ersten paar Missionen von BO bei einem Kumpel gespielt.. und war enttäuscht. Ich habe mich durch die ersten Missionen quasi durchgezwungen um diese zu Ende zubringen, ich war allerdings überrascht wie schlecht es sich gespielt hat. Die Soundeffekte waren lächerlich (wie aus der Blechbüchse geschossen) die Grafik veraltet (Alles auf Hoch) und selbst die englischen Sprecher waren schwach. Einzig die Atmosphäre war gelungen. Den ganzen Hype kann ich trotzdem nicht verstehen, wenn bereits der Anfang so enttäuschend war. Kann natürlich sein, dass es sich im Laufe des Spiels besser entwickelt, allerdings hat mir der Anfang bereits alles vermiest.
 
Black Ops hat es echt geschafft meine CoD Spiellust vorerst zu zerstören...!
Für mich ein totaler Fehlkauf! Und wenn mans nicht über Steam hätte aktivieren müssen, hätte ichs schon längst wieder verkauft!
 
ich verstehs net. da wird eigentlich überall gewarnt und debattiert über Lags und Ruckler und Cheater ohne Ende - gerade wo doch eigentlich Battlefield Bad Company 2 der bessere Shooter ist. - und dann wird es dennoch gekauft wie blöd. Ich kapiers einfach nicht!
 
ich verstehs net. da wird eigentlich überall gewarnt und debattiert über Lags und Ruckler und Cheater ohne Ende - gerade wo doch eigentlich Battlefield Bad Company 2 der bessere Shooter ist. - und dann wird es dennoch gekauft wie blöd. Ich kapiers einfach nicht!
Naja, ich z.B. hatte kaum lags und finde das Spiel eigentlich sehr gelungen und macht auch schön spaß, ob nun allein oder mit ner Gruppe. Klar, es hat sicher viele gegeben bei denen das Spiel nich so lief/läuft, aber ich kann eben nur von mir Berichten.
Cheater.... naja ich persönlich hab jetz auf die Zeit wo ich auf Prestige 15 gelevelt hab kaum welche gesehen.... es ist auch immer Ansichtssache - ich z.B. wurde gerade in den Anfangswochen keine Ahnung wie oft als Cheater bezeichnet.
Aber Bad Company 2 und Call of Duty kann man wie immer eigentlich kaum vergleichen. Ich hab Battlefield mal ein paar Stunden gezockt, fands aber jetz nich so Gut wie CoD... ich steh halt einfach mehr drauf auf ne Minute zehn Gegner zu fraggen und dabei zwei mal zu sterben als mit nem Squad auf ner großen Map was zu machen wo ich auf mehrere Minuten vielleicht fünf Gegner oder so sehe.
Es ist halt einfach Geschmackssache, welches Game man lieber spielt/kauft.
 
LEUTE WENN IHR COD NICHT MÖGT HALTET DIE FRESSE!

ihr habt keine ahnung von cod, dahinter steckt eine rießige community.

nur weil nicht jeden tag ein patch kommt heult ihr rum.

wenn ihr cod hasst dann schaut euch die news nicht an.

Black Ops hat es geschafft das ich wieder CoD spiele, nachdem Flop von Mw2. Und jeder PC Gamer der sagt Mw2 sei geil, hat keine ahnung was uns da alles genommen wurde!

Black Ops bittet die beste Story in einem CoD Teil und im gegensatz zu vielen andren shootern, der multiplayer hat soviel neues (dedicated server!, kino, emblemeditor, balancierte waffen und killstreaks,usw...), der zombiemodus ist besser als jede Co Op Kampagne und mit freunden ein heidenspaß

Ihr habt einfach zu hohe ansprüche

und wer sagt die grafik sei schlecht der ist casual. klar ist sie nicht so top wie in crysis 2 aber wer so denkt ist kein gamer sondern eine grafick hure

in einem spiel kommt es um Spaß an und das bittet Black Ops

wenn ihr zu schlecht für das spiel seit und euch deshalb aufregt dann zockt Modern Warfail 2 wo ihr ungestört tuben, cheaten und boosten könnt

und Battlefieldfanboys haben hier auch nichts in CoD news zu suchen um Hetze gegen CoD Gamer zu machen

Lasst es doch einfach mit eurem geflamme, denn ihr benimmt euch wie 13jährige Kiddies
 
LEUTE WENN IHR COD NICHT MÖGT HALTET DIE FRESSE!

ihr habt keine ahnung von cod, dahinter steckt eine rießige community.

nur weil nicht jeden tag ein patch kommt heult ihr rum.

wenn ihr cod hasst dann schaut euch die news nicht an.

Black Ops hat es geschafft das ich wieder CoD spiele, nachdem Flop von Mw2. Und jeder PC Gamer der sagt Mw2 sei geil, hat keine ahnung was uns da alles genommen wurde!

Black Ops bittet die beste Story in einem CoD Teil und im gegensatz zu vielen andren shootern, der multiplayer hat soviel neues (dedicated server!, kino, emblemeditor, balancierte waffen und killstreaks,usw...), der zombiemodus ist besser als jede Co Op Kampagne und mit freunden ein heidenspaß

Ihr habt einfach zu hohe ansprüche

und wer sagt die grafik sei schlecht der ist casual. klar ist sie nicht so top wie in crysis 2 aber wer so denkt ist kein gamer sondern eine grafick hure

in einem spiel kommt es um Spaß an und das bittet Black Ops

wenn ihr zu schlecht für das spiel seit und euch deshalb aufregt dann zockt Modern Warfail 2 wo ihr ungestört tuben, cheaten und boosten könnt

und Battlefieldfanboys haben hier auch nichts in CoD news zu suchen um Hetze gegen CoD Gamer zu machen

Lasst es doch einfach mit eurem geflamme, denn ihr benimmt euch wie 13jährige Kiddies
selten so einen idiotischen Kommentar gelesen :finger: herrlich,

"ihr habt keine ahnung von cod, dahinter steckt eine rießige community."
eine Community die zur Hälfte aus Minderjährigen besteht macht das Spiel auch nicht wirklich besser

"Black Ops bittet die beste Story in einem CoD Teil und im gegensatz zu vielen andren shootern"
1. "bietet"
2. ist die Story wie ein B-Movie aus Hollywood. Kennste Half Life ? ;)

"und wer sagt die grafik sei schlecht der ist casual"
:B ?!
jemand der CoD (!) spielt ist casual, aber volles Rohr :'D

" balancierte waffen und killstreaks,usw"
die Waffen sind zum größten Teil alle gleich, welche dir max 2-3 Hits in die viel zu große Hitbox verpassen und übertriebenen Killstreaks machens nicht wirklich besser.

"Ihr habt einfach zu hohe ansprüche"
sagen ich es mal so, wir haben Ansprüche mit Niveau ;)

"denn ihr benimmt euch wie 13jährige Kiddies"
xD das beste zum Schluss
 
LEUTE WENN IHR COD NICHT MÖGT HALTET DIE FRESSE!

ihr habt keine ahnung von cod, dahinter steckt eine rießige community.

nur weil nicht jeden tag ein patch kommt heult ihr rum.

wenn ihr cod hasst dann schaut euch die news nicht an.

Black Ops hat es geschafft das ich wieder CoD spiele, nachdem Flop von Mw2. Und jeder PC Gamer der sagt Mw2 sei geil, hat keine ahnung was uns da alles genommen wurde!

Black Ops bittet die beste Story in einem CoD Teil und im gegensatz zu vielen andren shootern, der multiplayer hat soviel neues (dedicated server!, kino, emblemeditor, balancierte waffen und killstreaks,usw...), der zombiemodus ist besser als jede Co Op Kampagne und mit freunden ein heidenspaß

Ihr habt einfach zu hohe ansprüche

und wer sagt die grafik sei schlecht der ist casual. klar ist sie nicht so top wie in crysis 2 aber wer so denkt ist kein gamer sondern eine grafick hure

in einem spiel kommt es um Spaß an und das bittet Black Ops

wenn ihr zu schlecht für das spiel seit und euch deshalb aufregt dann zockt Modern Warfail 2 wo ihr ungestört tuben, cheaten und boosten könnt

und Battlefieldfanboys haben hier auch nichts in CoD news zu suchen um Hetze gegen CoD Gamer zu machen

Lasst es doch einfach mit eurem geflamme, denn ihr benimmt euch wie 13jährige Kiddies
typischer rtl und prosieben mittagszeitgucker.
 
LEUTE WENN IHR COD NICHT MÖGT HALTET DIE FRESSE!

...
Wenn ihr über das Pro und Contra der verschiedenen Shooterserien diskutieren wollt, dann aber bitte nicht in diesem Ton. Also, geschmeidig bleiben, oder besser gar nichts schreiben.
 
Ist doch klar warum das so viel gekauft wird !!

Die ganzen kleinen kiddis die jetzt langsam in die Pupertät gekommen sind haben doch gar keine Ahnung von guten Games und zocken das wie gestört.

Erklären kann ich mir das auch an den ganzen Idioten die auf den Servern unterwegs sind.
Können nur (große) Kinder sein.. ^^

Mein Fazit zu dem Game war: einmal angezoggt und wieder weg damit.. Immer das selbe in der COD Reihe nur anderes Setting..
 
LEUTE WENN IHR COD NICHT MÖGT HALTET DIE FRESSE!
Also in diesem Ton schonmal garnicht.

ihr habt keine ahnung von cod, dahinter steckt eine rießige community.

nur weil nicht jeden tag ein patch kommt heult ihr rum.

wenn ihr cod hasst dann schaut euch die news nicht an.
Rießige Community......öhm joar. :-D

Wenn die Entwickler sich mal Mühe geben würden, dann müsste man erst keine Patches produzieren. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich ein fertiges Produkt haben. Ich kaufe ja auch nicht ein Stück Butter wo die Hälfte fehlt und warte paar Tage, bis ich von der Milchindustrie per Post das andere Stück erhalte?! :B

Danke für den Hinweis aber was ich tue und lasse, dass überläßt Du doch bitte noch mir, okey?!
Black Ops bittet die beste Story in einem
CoD Teil und im gegensatz zu vielen andren shootern
Ja ich bitte auch um eine bessere Story aber was soll man machen..... :rolleyes:

der multiplayer hat soviel neues (dedicated server!, kino, emblemeditor, balancierte waffen
und killstreaks,usw...), der zombiemodus ist besser als jede Co Op
Kampagne und mit freunden ein heidenspaß
Du kennst aber schon die Bedeutung von dem Wort "Neu"? Denn die Features sind alles andere als "neu". Dedi Server gabs schon bei CoD2. EmblemeEditor......naja wems gefällt. Von mir aus hätten sie auch "Malen nach Zahlen" einbauen können, wäre genauso sinnlos gewesen und der Zombiemod. Wow, das spielt man paar mal und das wars, weils ab nem bestimmten Punkt kein Weiterkommen mehr gibt. Irgendwann sind die Zombies sowas von überpowert das es kein Sinn macht weiterzuspielen. Klar es macht Spaß aber wenn ich Zombies killn will dann spiel ich andere Games wie L4D2 oder sonst welche Indie-Games. :B

Ihr habt einfach zu hohe ansprüche
Ansprüche inwiefern? Wir wollen halt ein Spiel das Niveau und Glaubwürdigkeit besitzt und keine ständige Flucherei, weil Dies und Jenes nicht funktioniert oder bescheiden umgesetzt wurde!

und
wer sagt die grafik sei schlecht der ist casual. klar ist sie nicht so
top wie in crysis 2 aber wer so denkt ist kein gamer sondern eine
grafick hure
Man erwähnt dies desshalb, weil der Inhalt scheiße ist. Schau mal "Minecraft". Grafik ist das nicht für unsere heutige Zeit dennoch spricht keiner das an, das die Grafik in Minecraft scheiße ist und soll ich Dir sagen warum? Weil der Inhalt stimmt.

wenn
ihr zu schlecht für das spiel seit und euch deshalb aufregt dann zockt
Modern Warfail 2 wo ihr ungestört tuben, cheaten und boosten könnt
*lacht* Also wenn ich mit meinen Jungs und mädels im TS3 BO gezockt haben, waren wir IMMER erster. Auch wenn ich mal alleine gezockt hab, war ich immer erster. Wenn Du jetzt glaubst das ich zur Campergemeinschaft gehöre, dann muss ich Deinem Gedankengang leider einen Strich durch die Rechnung machen, denn ich/wir sind eher die Teamplayer, die auch den Spielmodus spielen der gerade läuft. ;)
Das liegt aber auch einfach daran, das dass Spiel so einfach ist, weil
1. Die Killstreaks völlig unbalanciert sind
2. Die Hitboxes mal völlig plem plem sind
3. Das Setting einfach Allg. falsch ausbalanciert wurde
das sind die Gründe warum BO so einfach ist.

und Battlefieldfanboys haben hier auch nichts in CoD news zu suchen um Hetze gegen CoD Gamer zu machen
Na einglück, das Du mit Deinem Post das nicht machst.... :rolleyes:
Hut ab vor soviel ungwollter Selbstironie :B

Lasst es doch einfach mit eurem geflamme, denn ihr benimmt euch wie 13jährige Kiddies
Fürwahr, das beste zum Schluss! :finger:
 
http://www.youtube.com/watch?v=ff4DZOIoXKw&feature=related

'Nuff said.
 
Zurück