• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815195
 
AW: News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

geil, episch, gw2
 
AW: News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

aha. irgendwie fehlen mir die Details bei den Details... aber schön, dass ihr uns aufklärt!
 
AW: News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

Die Details sind so beschränkt weil ArenaNet zzt. nicht mehr bekannt gegeben hat, in der News ist alles erfasst was ArenaNet gebloggt hat.

Ausführlich wird erst auf der Pax eingegangen, Themen sind Thief, Crafting und Attribute.
 
AW: News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

Wer wirklich Details sucht sollte folgende Seite (die der Entwickler selbst) besuchen:
http://www.arena.net/blog/andrew-mcleod-talks-crafting-in-gw2
 
AW: News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

War doch ein guter Artikel, ich hab mich gefreut mal etwas über das Crafting System zu lesen, da dazu ja noch überhaupt nichts bekannt war.
 
AW: News - Guild Wars 2: Das Crafting-System im Detail - PC Games klärt auf

"Leveling up your crafting skill uses an experience system—each item you craft is worth an amount of experience. There are 400 skill points in each discipline, though crafting items will often give multiple points worth of experience. Our intent is that you should never have to make something you consider worthless while leveling a crafting discipline."

Zitat aus dem Original-Blogeintrag. Ich glaube nicht das hier Experience im Sinne von LvL-Ups gemeint ist sondern Experience für den Beruf. Die Aussage Craften würde sich doppelt lohnen halte ich also für falsch. Wobei ich zugeben muss, dass das echt ein bischen scheiße formuliert ist vom Blogschreiber ;)
 
Zurück