• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Kostenloser Shooter mit 7 Millionen registrierten Spielern

Lohnt es sich, wenn man TF2 schon sein eigen nennt, BF Heroes anzutesten?
Oder beruht die Ähnlichkeit nur auf der Optik?
Wobei, ich glaube selbst wenn es anders ist, würde mich das Konzept eher abschrecken. Team Fortress ist immerhin ein komplettes Spiel, hier müsste man sich ja bestimmt einiges zusammenkaufen.

Am Anfang fand ich es ganz lustig, nur es wurde mir schnell langweilig.

Klar gibt es so viele registrierte Nutzer, es kostet ja nix^^ Ob sie aktiv sind ist was anderes :P

Hab das Spiel vor einem halben Jahr zuletzt gespielt. Ganze 7 Tage lang, danach war es langweilig. Der Item Shop ist mir auch ein wenig zu teuer, aber nunja, wer umbedingt einen Vorteil braucht..

Ich war damals TOP10... Wärw auch fast mit meinem Team zu n!faculty ... doch dann hat das Bezahlsystem alles kaputtgemacht, seitdem nie wieder... pure Ausbeute. Dann lieber einmalig 50€ und gut ist, fairness für alle... aber so nich..

Wahrscheinlich 7 Mille angemeldet, 1Mille davon spielt noch...

Zurück