• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815125
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

War abzusehen, dass es, zumindest insgesamt gesehen, diesmal sehr gut wegkommt.
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Ehrlich gesagt ist das Spiel nur für den PC gedacht/gemacht. Einzig allein die Grafik und die Physik Engine bringen hier den Spielspaß. Das Spiel an sich hat nichts Reizvolles, ganz zu schweigen vom miserablen Multiplayer. Dass die Konsolenversion gut ankommt bezweifle ich, da ich 2 Konsolenfreaks kenne und sie auf Crysis 1/Crysis 2 angesprochen habe und diese nicht mal wussten was das ist.
Außerdem sieht doch Crysis 2 auf Konsolen eher durchschnittlich aus, also wenn man bedenkt wie es auf dem PC aussieht. Die Multiplayerdemo hat mich nicht angesprochen, das war einfach nur sinnloses Geballere ohne Taktik und verblüffende Aha-Momente. Wie gesagt, der Singleplayer macht Spaß, weil die Grafik atemberaubend ist. Aber viel besser als Bad Company 2 ist sie auch nicht.
9/10 scheint mir etwas übertrieben, aber gut die Konsolenspieler haben ja eh keine Anforderungen ^^


Gruß euer TiCron
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

der test liest sich wie eine werbe anzeige^^
klingt also nicht gerade objektiv ;)
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Wer glaubt den noch an objective tests?????aber bestimmt nicht von Print Medien.
Das sind werbe Heftvhen nicht mher oder weniger, genau wie der Puff hier ;)
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Wer glaubt den noch an objective tests?????aber bestimmt nicht von Print Medien.
Das sind werbe Heftvhen nicht mher oder weniger, genau wie der Puff hier ;)
testet der horn noch? dann könnts sogar die neue referenz werden :B
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Wer glaubt den noch an objective tests?????aber bestimmt nicht von Print Medien.
Das sind werbe Heftvhen nicht mher oder weniger, genau wie der Puff hier ;)

Mein lieber Mann. Das hätte ich fast nochmal durch den Übersetzer laufen lassen müssen.
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Ehrlich gesagt ist das Spiel nur für den PC gedacht/gemacht. Einzig allein die Grafik und die Physik Engine bringen hier den Spielspaß. Das Spiel an sich hat nichts Reizvolles, ganz zu schweigen vom miserablen Multiplayer. Dass die Konsolenversion gut ankommt bezweifle ich, da ich 2 Konsolenfreaks kenne und sie auf Crysis 1/Crysis 2 angesprochen habe und diese nicht mal wussten was das ist.
Außerdem sieht doch Crysis 2 auf Konsolen eher durchschnittlich aus, also wenn man bedenkt wie es auf dem PC aussieht. Die Multiplayerdemo hat mich nicht angesprochen, das war einfach nur sinnloses Geballere ohne Taktik und verblüffende Aha-Momente. Wie gesagt, der Singleplayer macht Spaß, weil die Grafik atemberaubend ist. Aber viel besser als Bad Company 2 ist sie auch nicht.
9/10 scheint mir etwas übertrieben, aber gut die Konsolenspieler haben ja eh keine Anforderungen ^^


Gruß euer TiCron
Was für ein abstruser bullshit.
Ja schön dein pc is toll, pc is toll blabla Konsolen scheiße blabla. Crysis besticht nur durch seine 'Grafik blabla.

Laufen hier echt so wenig Menschen mit eigener Meinung rum?
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

bei weltweit ersten tests wär ich ja vorsichtig. pcgamer hat da2 94% gegeben ... >_<
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

was glaubt ihr wohl warum crytek die 360 demo als erstes realesed hat ?
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Ehrlich gesagt ist das Spiel nur für den PC gedacht/gemacht. Einzig allein die Grafik und die Physik Engine bringen hier den Spielspaß. Das Spiel an sich hat nichts Reizvolles, ganz zu schweigen vom miserablen Multiplayer. Dass die Konsolenversion gut ankommt bezweifle ich, da ich 2 Konsolenfreaks kenne und sie auf Crysis 1/Crysis 2 angesprochen habe und diese nicht mal wussten was das ist.
Außerdem sieht doch Crysis 2 auf Konsolen eher durchschnittlich aus, also wenn man bedenkt wie es auf dem PC aussieht. Die Multiplayerdemo hat mich nicht angesprochen, das war einfach nur sinnloses Geballere ohne Taktik und verblüffende Aha-Momente. Wie gesagt, der Singleplayer macht Spaß, weil die Grafik atemberaubend ist. Aber viel besser als Bad Company 2 ist sie auch nicht.
9/10 scheint mir etwas übertrieben, aber gut die Konsolenspieler haben ja eh keine Anforderungen ^^


Gruß euer TiCron
Was für ein abstruser bullshit.
Ja schön dein pc is toll, pc is toll blabla Konsolen scheiße blabla. Crysis besticht nur durch seine 'Grafik blabla.

Laufen hier echt so wenig Menschen mit eigener Meinung rum?
^^
Warum sollte das nicht seine eigene Meinung sein? Ich sehe das ähnlich. Zumindest diese Demo betreffend. Diese soll aber das fertige Spiel (MP) repräsentieren! Es ist ein stupider Shooter, der an vielen Ecken ans CoD-Prinzip erinnert. XP-Sammeln, Kill-Straks, wildes Rumgeballer, jeder zweite Kill kommt von hinten oder durch nen Sniper blablabla -> "Boring!" :-D. Nichts innovatives. Der Nanosuite war zu Crysis1-Zeiten innovativ. Grafiker mau, Technik unter aller Sau (Konsolen-Port und Server-Probs)

Der SP mag ja durchaus besser sein und lohnenswerter wegen Story und so aber bitte nennt mir einen Grund, was an der MP-Demo so toll sein soll, weshalb ein Kauf sich lohnen sollte - Außer man ist Fanboy und hätt sich so oder so das Spiel geholt.
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

"Es ist ein stupider Shooter, der an vielen Ecken
ans CoD-Prinzip erinnert. XP-Sammeln, Kill-Straks, wildes Rumgeballer,
jeder zweite Kill kommt von hinten oder durch nen Sniper blablabla ->
"Boring!" :-D. Nichts innovatives. Der Nanosuite war zu Crysis1-Zeiten
innovativ. Grafiker mau, Technik unter aller Sau (Konsolen-Port und
Server-Probs)"

Was für wahre Worte da deine Zunge verlassen...
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

^^
Warum sollte das nicht seine eigene Meinung sein? Ich sehe das ähnlich. Zumindest diese Demo betreffend. Diese soll aber das fertige Spiel (MP) repräsentieren! Es ist ein stupider Shooter, der an vielen Ecken ans CoD-Prinzip erinnert. XP-Sammeln, Kill-Straks, wildes Rumgeballer, jeder zweite Kill kommt von hinten oder durch nen Sniper blablabla -> "Boring!" :-D. Nichts innovatives. Der Nanosuite war zu Crysis1-Zeiten innovativ. Grafiker mau, Technik unter aller Sau (Konsolen-Port und Server-Probs)

Der SP mag ja durchaus besser sein und lohnenswerter wegen Story und so aber bitte nennt mir einen Grund, was an der MP-Demo so toll sein soll, weshalb ein Kauf sich lohnen sollte - Außer man ist Fanboy und hätt sich so oder so das Spiel geholt.
Ich habe kein einziges Server Problem, Das Spiel sieht immernoch sehr sehr gut aus - nur kein Crysis niveau...ich hoffe auf Dx11.

gegen sniper hilft Unsichtbarkeit (gegen Sniper mit Wärmebild Killcam anschauen und von hinten anschleichen) Was willst du dagegen machen das man von hinten getötet wird? Hohl dir ne 5.1 anlage oder gute Soround Headsets dann hört man die Schritte :confused:

XP sammeln kommt btw von BF2 - was crysis innovativer macht: einzlen anzug modi XP zuweisen.
Was an den Killstreaks besser gemacht ist als beim rest: man muss sie aufsammeln - campen bringt rein gar nichts.
Was am Nanosuit besser ist? Man kann um einiges schneller die Modi wechseln und kombinieren.

Was es von der Konkurrenz abhebt: Das Spieltempo ist ein mittelding zwischen CoD und BF - die Modi bringen etwas Taktik in das Spiel - die Karten haben rel. viele Höhenunterschiede. Die Fortbewegung durch Kraft-Sprünge, an Kanten hochziehen und rutschen ist um einiges flüssiger und variantenreicher. Auch die Waffen sind keine Plastikknarren die über die komplette Karte schießen, sondern fühlen sich gut an und haben auch ansatzweise Rückschlag.

Der MP ist kein über-Spiel, er rechtfertigt sicher auch keine 50€ oder ist auf dem Niveau eines BF. Mich unterhählt er allerdings überraschend gut. Auch wenn viele Konsolenanpassungen klar nerven (z.B. Zielhilfe aktivierbar? im multiplayer? auf pc?`)
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Ich wollte eigentlich schreiben, dass jetzt keiner mehr Crysis als Grafikdemo bezeichnen kann aber die Crysisflamer finden immer irgendetwas sinnloses worüber sie meckern können. :rolleyes:

Die PC-Version hat von den Multiport wirklich profitiert. Nicht weil die Grafik jetzt viel besser ist sondern die Performance. Ich kann Crysis 2 mit meiner 8800 GTX in 720p und in voller Grafikpracht flüssig zocken. Davon habe ich bei Crysis und Crysis Warhead nur geträumt und kam nur durch Costum Configs auf eine passable Performance mit guter Optik.

Ehrlich gesagt ist das Spiel nur für den PC gedacht/gemacht. Einzig allein die Grafik und die Physik Engine bringen hier den Spielspaß. Das Spiel an sich hat nichts Reizvolles, ganz zu schweigen vom miserablen Multiplayer. Dass die Konsolenversion gut ankommt bezweifle ich, da ich 2 Konsolenfreaks kenne und sie auf Crysis 1/Crysis 2 angesprochen habe und diese nicht mal wussten was das ist.
Außerdem sieht doch Crysis 2 auf Konsolen eher durchschnittlich aus, also wenn man bedenkt wie es auf dem PC aussieht. Die Multiplayerdemo hat mich nicht angesprochen, das war einfach nur sinnloses Geballere ohne Taktik und verblüffende Aha-Momente. Wie gesagt, der Singleplayer macht Spaß, weil die Grafik atemberaubend ist. Aber viel besser als Bad Company 2 ist sie auch nicht.
9/10 scheint mir etwas übertrieben, aber gut die Konsolenspieler haben ja eh keine Anforderungen ^^


Gruß euer TiCron
Da muss ich Krampfkeks recht geben.
Das ist totaler Unsinn!

Ich bin Multiplattformer und besitze auch eine Xbox 360 und bin daher auch auf Videogameszone unterwegs und auch dort werden jeden Tag mehrere Crysismeldungen gemacht. Auf Gametrailers.com (einer der bekanntesten Gamesseiten) ist Crysis auch eigentlich jeden Tag auf der Hauptseite und du willst mir weißmachen, dass Crysis bei den Konsoleros nicht bekannt ist?
Entweder deine besagten Freunde gibt es nicht oder sie sind im Bereich Games total uninformiert.
Selbst wenn das wahr sein sollte, was haben deine zwei Freunde mit den Rest der Konsolenspieler zutun?

Die Xbox 360 Version sieht überhaupt nicht mittelmäßig aus und auch Crysis 1 und Warhead hatten viel mehr zu bieten sonst hätte ich sie nämlich nicht gespielt.

Und das Konsolenspieler niedrigere Anforderungen haben ist auch nur Blödsinn und nur ein Spruch von Neidern auf Konsolen Exklusivtitel. Uncharted, Killzone, Gears of War und Red Dead Redemption sind nur einige Spiele auf die PC-Spieler neidisch sein können. Eher könnte man behaupten, dass PCler niedrigere Ansprüche haben da sie auf diese Spiele verzichten müssen und ihnen das einzig wichtige die Graifkpower eines Videospieles ist.

Wer glaubt den noch an objective tests?????aber bestimmt nicht von Print Medien.
Das sind werbe Heftvhen nicht mher oder weniger, genau wie der Puff hier ;)
der test liest sich wie eine werbe anzeige^^
klingt also nicht gerade objektiv ;)
Vlt. ist das auch nur die Wahrheit. Dass der MP diesmal super wird, wusste ich direkt weil Crytek UK (ehemals Free Radical Design) für diesen zuständig war.

was glaubt ihr wohl warum crytek die 360 demo als erstes realesed hat ?

Das ergibt wirklich keinen Sinn.
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

sry bair, aber du bist mir noch als einer der 4 uber fanboys von crysis 1 in erinnerung der jegliche kritik am geliebten crysis runterreden musste.

jetzt bist du in der situation die wir bei just cause mal hatten, erinnerst du dich? bezüglich scheiße sein und scheiße finden, is schon ein bisschen her ;)

jetzt finden andere etwas scheiße was du geil findest, kann ja nicht sein da du dich für die ultimative referenz hältst. was du scheiße findest ist auch scheiße, was du gut findest muss auch gut sein etc. zum eigenschutz fährst du jetzt auch die schiene das alle kritiker hater und flamer sind...

ja, kann sein das der artikel die (subjektive) wahrheit des testers ist aber die art wie die 2 zitierten absätze formuliert sind lässt doch berechtigten zweifel daran, es sind die ganzen superlative die der schreiber bewusst verwendet, ließ mal nur das fettgedruckte...

Der Multiplayer-Modus hat es in sich. 16 superstarke, miteinander
kämpfende Nanosuits sorgen mit für die aufregendsten, am meisten Ärger
schaffenden und befriedigendsten Action-Momente, die Sie jemals erleben
werden
...
joar neee, iss klar :B komisch das den soviele als langweilig empfinden, kann ja garnicht sein, müssen alles hater sein :finger:
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Ich finde den mp toll. crysis 1 habe ich wegen dem singleplayer gezockt. CRysis 2 werde ich mir aber wegen dem mp kaufen. Ich finde grafisch bietet der 2. Teil Verbesserungen aber auch Verschlechterungen. Fakt ist aber wer hier über schlechte Grafik meckert der sollte sofort cod, bfbc2 etc. deinstallieren denn diese Titel liegen in Punkto Grafik ganz weit hinter Crysis 2. Den Konsolencharakter merkt man Crysis 2 schon an, vor allem in der Steuerung. Dennoch gut spielbar wenn man sich etwas dran gewöhnt wie ich finde. Wir können froh sein das "Blockbusterspiele" überhaupt noch mit Maus und Tastatur spielbar sind. Viele Spieler wollen mehr innovation. Gerade diese bietet Crysis für mich persönlich zu genüge. Alleine die Funktionen des Nanosuits bieten taktische Finessen. Ich bin begeistert. Für mich kommt das Teamplay aber zu kurz. Das kann sich aber mit den anderen Spielmodi noch ändern. FÜr mich ganz klar eine Alternative zu den überspielten Kriegsshootern. Die Art und Weise wie hier einige schreiben und kritisieren vor allem über andere user find ich unangebracht. Im persönlichen Gespräch würde man auch nicht so ausfallen.
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Naja habe gestern noch einmal ausgiebig den MP getestet. Bin zum Schluss gekommen, dass die Grafik irgendwie nicht auf dem Niveau von Crysis Warhead ist. Wahrscheinlich liegts nur an der Demo und den nicht einstellbaren Grafikeinstellungen. Das Spielt machte mir aber nach weiteren 30min. irgendwie Spaß. Lag aber wohl eher am Aufstiegssystem (das mit dem Punkte sammeln etc). Ich bezweifle es wirklich, ob das Spiel immer noch bockt, wenn man sämtliche Modulationen freigeschaltet hat.

Ich bin ganz sicher nicht neidisch auf Konsolenspieler. Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht verstehen, wieso man mit der Konsole spielen sollte, wenn man einen PC hat. Außerdem sind Konsolenspiele um einiges teurer.

Zurück zu Crysis 2, das soll ja kein Flamewar werden hier. Ich hab euch meine Meinung gesagt und ihr habt das Spiel verteidigt. Gut, das ist eure Meinung, akzeptier ich so. Aber ihr müsst wissen, jemand wie ich, der einen Haufen exzellenter Multiplayergames gespielt hat, wird von Crysis 2 nicht viel halten. Im Vergleich mit Counter-Strike, Half-Life 2, CoD und BF ist das eher ein Hardcoreshooter der Quake oder UT ähnelt. Und in den Spielen wimmelt es nur so von Freaks die schneller Headshots verteilen, als deine CPU die Kugeln berechnet.
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

nichts gegen den sp , der wird bestimmt klasse aber den mp find ich bis jetzt eher kurzweilig und stupide, da hoff ich mehr auf brink und battlefield 3
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

ja, kann sein das der artikel die (subjektive) wahrheit des testers ist aber die art wie die 2 zitierten absätze formuliert sind lässt doch berechtigten zweifel daran, es sind die ganzen superlative die der schreiber bewusst verwendet, ließ mal nur das fettgedruckte...


Der Multiplayer-Modus hat es in sich. 16 superstarke, miteinander
kämpfende Nanosuits sorgen mit für die aufregendsten, am meisten Ärger
schaffenden und befriedigendsten Action-Momente, die Sie jemals erleben
werden
...
joar neee, iss klar :B komisch das den soviele als langweilig empfinden, kann ja garnicht sein, müssen alles hater sein :finger:
Richtig, das hat mit objektivem Test nichts zu tun sondern könnte 1:1 so unter eine Werbeanzeige für Crysis 2 gedruckt werden (womöglich finden sich sogar genau solche Zitate unter den Werbungen wieder :B ).

Ich habe die Demo bisher nur ca. 30 Minuten gespielt. Die Grafik finde ich bisher durchschnittlich. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Zu behaupten, dass Bad Company 2 von der grafischen Qualität her weit hinter Crysis 2 (auf die Demo bezogen) zurückliegt kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht sollte man bfbc2 einfach noch mal auf einem leeren Server starten und sich Zeit nehmen um die Grafik tatsächlich mal betrachten. Das sieht nämlich alles andere als schlecht aus nur fällt es eben kaum noch auf wenn man sich erst einmal im hektischen Gefecht befindet (was bei Crysis 2 sicherlich nicht anders sein wird). Auch andere aktuelle Titel brauchen sich sicherlich nicht hinter einem Crysis 2 verstecken (Bulletstorm z.B. das stellenweise wirklich fantastisch aussieht).

Allerdings wird Grafik eh generell überbewertet. Sie sollte in erster Linie stimmig sein und zu einer guten Athmosphäre beitragen. Alles andere ist Nebensache weil im Spielfluss andere Dinge viel wichtiger sind.

Aber nun zur Demo: Ich finde sie nicht so schlecht, allerdings entspricht das bisherige MP Spiel nicht meinem Geschmack. Die Karten sind mir zu klein und alles geht zu eng zu. Ich mag eher MP Shooter wie Battlefield 2 oder Bad Company 2 die größere Karten und dadurch entzerrte Action bieten. Zumal ich als ewiger MP Noob in der Regel gnadenlos untergehe wenn's zu hektisch wird.

Was mir allerdings sehr gut gefällt sind die Möglichkeiten des Nano Suit und der Spielfluss. Das fühlt sich ja teilweise schon fast ein wenig nach Mirrors Edge mit Sturmgewehren und Handgranaten an und erinnert mich an Parcour Videos aus dem Netz. Wenn es denn mal läuft (!) finde ich es auch von der Technik her (Steuerung/Sound/Glitches etc.) gut gelungen. Zusammengefasst spielt es sich wie eine Art CoD mit Nano Suit und Parcour anleihen. Schnell, Actionreich und spaßig. Teambezogene taktische Tiefe konnte ich in der Zeit die ich gespielt habe noch nicht erkennen. Alle sind wild umeinandergerannt und haben hüpfend in der Gegend herumgeballert. Egal ob bei Instant Action oder bei diesem Alien dingenskirchen Verteidiguns-/Eroberungsmodus.

Ich werde mir Crysis 2 nur wegen dem Singleplayer kaufen und den MP vielleicht mal gelegentlich mit Freunden anspielen. Dafür taugt er allemal, länger fesseln wird er mich aber sicher nicht.

Trotz meines obigen Statements zur Grafik noch ein Wort dazu: Ich bin gespannt wie die Finale Version mit DX11 aussehen wird (so der Patch denn zum Release kommt). Die Demo läuft bei mir mit 60 - 80 FPS im "Hardcore" Modus bei 1680x1050. Crytek ließ verlauten wie supertoll sich die Cry Engine 3 skallieren lässt und auch aktuelle Hardware aureizen wird (mein Rechner ist schon ein wenig älter und als Mittelklasse zu bezeichnen). Man darf gespannt sein.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Crysis 2: Weltweit erster Test veröffentlicht - 9 von 10 Punkten für die Xbox 360-Version

Naja habe gestern noch einmal ausgiebig den MP getestet. Bin zum Schluss gekommen, dass die Grafik irgendwie nicht auf dem Niveau von Crysis Warhead ist. Wahrscheinlich liegts nur an der Demo und den nicht einstellbaren Grafikeinstellungen. Das Spielt machte mir aber nach weiteren 30min. irgendwie Spaß. Lag aber wohl eher am Aufstiegssystem (das mit dem Punkte sammeln etc). Ich bezweifle es wirklich, ob das Spiel immer noch bockt, wenn man sämtliche Modulationen freigeschaltet hat.

Ich bin ganz sicher nicht neidisch auf Konsolenspieler. Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht verstehen, wieso man mit der Konsole spielen sollte, wenn man einen PC hat. Außerdem sind Konsolenspiele um einiges teurer.

Zurück zu Crysis 2, das soll ja kein Flamewar werden hier. Ich hab euch meine Meinung gesagt und ihr habt das Spiel verteidigt. Gut, das ist eure Meinung, akzeptier ich so. Aber ihr müsst wissen, jemand wie ich, der einen Haufen exzellenter Multiplayergames gespielt hat, wird von Crysis 2 nicht viel halten. Im Vergleich mit Counter-Strike, Half-Life 2, CoD und BF ist das eher ein Hardcoreshooter der Quake oder UT ähnelt. Und in den Spielen wimmelt es nur so von Freaks die schneller Headshots verteilen, als deine CPU die Kugeln berechnet.
stimmt ja. an solche multiplayerkommt das spiel nicht heran. ich werde crysis 2 allerdings auch nicht wegen des MPs kaufen sondern wegen des neuen sandbox editors und wegen des SPs. denn seit bekannt wurde, dass nur 6vs6 und KEIN Powerstruggle implementiert ist, hat der MP für mich kein Interesse mehr.
Crysis Wars war und ist ein sehr sehr gutes Multiplayerspiel. Es gab seit erscheinen des Games keine Lan auf der ich nicht das Gegnerteam mit dem Atompanzer zerstört habe :) Ich kann euch auch sagen, warum es diesen Modus nicht mehr gibt und warum nur 12 Spieler im Multiplayer spielen können: weil die Konsolen nicht mehr packen und das finde ich eine Frechheit die PC (also die Platform mit der Crytek großgeworden ist) Version so zu versauen. Da werde ich wohl bei Crysis Wars bleiben und kann es jedem nur empfehlen. Ich brauche kein neues COD-like Multiplayerspiel. Dafür hab ich MW1.
 
Zurück