• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815044
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

50€ / 5h = 10€/h

ergo: nein, danke!
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Lol jetzt kauf ich mir das garantiert nicht ^^
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

wenn man es wirklich nur 5 stunden spielt kann man es sich auch ausleihen. kostet 2 euro oder sowas^^ dann muss man natürlich noch die zeit draufrechnen die man zur videothek braucht. 2x30min sind ne stunde bei nem stundenlohn von 48 eur sind wir wieder bei 50 eur. ^^ also hat alles nichts gebracht.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Und damit noch kürzer als COD ? Sorry, aber geht´s noch?
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Oha, das ist wirklich extrem kurz. Damit erlischt mein Interesse an dem Titel, bis ich es für nen 5er in der Grabbelkiste oder bei Steam bekommen kann.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

zeugt schon wirklich von ideenarmut, wenn man nicht mehr aus einem ganz neuen setting heraus bekommt, oder?
sehr sehr arm...
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Ehm, naja, ich habe mal gehört dass jemand gesagt hat, dass er gehört hat wie jemand gesagt hat: Homefront hat einen Mp-Modus. Soll ein Gerücht sein...
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Vielleicht haben die jetzt schon DLC (Mehrzahl) mit einer Spielzeit von weiteren fünf Stunden in der Hinterhand.
Dann kann man sich in einem Jahr ein gutes Spiel mit einem guten Umfang als "Gold Edition" für 10€ holen.
:P
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Die Spielehersteller beschweren sich andauernd, warum sich die potentiellen Kunden ihre Spiele illegal aneignen. Wir als normale Käufer leiden dadrunter dank unsinnigen Kopierschutz (aka Assasines Creed 2) oder anderen Dingen.

Aber ganz ehrlich: Warum vergraulen sie jetzt ihre Kunden mit einem 50€ Titel (auf den ich mich richtig gefreut habe im Vorfeld) mit so einer lächerlich geringen Spielzeit?

Das Spiel kann noch so toll sein, wenn das Spiel fast länger zum Installieren braucht, als die Zeit, die ich zum Durchzocken brauche, dann lass ichs lieber im Regal liegen :(
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Die Spielehersteller beschweren sich andauernd, warum sich die potentiellen Kunden ihre Spiele illegal aneignen.
Genau dafür gibts ja Tests. Dann braucht man auch nix zu saugen.
Wenn einem die geringe Spielzeit abschreckt, dann wird die bei einer illegalen Version wohl kaum länger sein.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Und damit noch kürzer als COD ? Sorry, aber geht´s noch?
CoD 6 hatte ich nach 4:36 durch, laut in-game Anzeige. Und dabei hab ich mir ziemlich Zeit gelassen.
Ich brauchte knapp 6 Stunden (zweithöchster Schwierigkeitsgrad) und empfand das schon als frech.

Wo soll das bitte noch hingehen? Kinofilmlänge, aber bitte für 60 €? Garantiert ohne mich.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Und damit noch kürzer als COD ? Sorry, aber geht´s noch?
CoD 6 hatte ich nach 4:36 durch, laut in-game Anzeige. Und dabei hab ich mir ziemlich Zeit gelassen.
Ich brauchte knapp 6 Stunden (zweithöchster Schwierigkeitsgrad) und empfand das schon als frech.

Wo soll das bitte noch hingehen? Kinofilmlänge, aber bitte für 60 €? Garantiert ohne mich.
Mit ein wenig Pech ist die eigentlich Spielzeit sogar unter Kinofilmlänge. Denn die "5h Spielzeit" beinhalten wahrscheinlich ja auch noch lauter Cutscenes, Missionbriefings und so gedöns die ingesamt sicher auch nochmal zusammengefasst 1h oder mehr ausmachen, vor allem wenn man bedenkt das Homefront ja auch eine packende Story erzählen und eine sehr dichte Atmosphäre erschaffen möchte.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Einfach aus der Videothek ausleihen...wieder 59 Euro gespart.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

ich kanns nicht oft genug schreiben:
wieso werden mp- und sp-modus nicht getrennt verkauft?
die industrie ist doch dauernd auf der suche nach neuen bezahlmodellen, warum also nicht einfach mal probieren?

wie wohl viele andere auch, bin ich eben nicht bereit 40 oder mehr euro für 5 stunden (spiel-) spass auszugeben.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Kaufen sich denn alle Homefront nur für den SP? Klar sind 5 Stunden alles andere als üppig aber dieses Spiel lebt doch genauso wie BF:BC2 oder COD vom Mulitplayer oder? Von daher find ich es eher weniger schlimm (wie manch anderer hier) das die SP-Kampagne nur 5 Std. beinhaltet.
Hab beispielsweie COD:Black Ops (egal ob es dem ein oder anderen gut gefällt oder nicht) ca. 200Std. im MP gespielt und denke schon seit längerem nicht mehr über die ebenfalls kurze Spielzeit von Black Ops nach.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

Wie schon von anderen gesagt: In einem halben Jahr in der Pyramide für 10 €. Da stimmt dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
AW: News - Homefront: Kampagne ist fünf Stunden lang

ach lass sie doch...die machen sich selber kaputt,wie jede aufsteigende Branche heut zu tage,dank Börse und spekulanten...denen is es egal hauptsach so viel rendite wie möglich bis der kahn untergeht...5 stunden??da wird mann nicht mal warm mit dem drecks game....Warum Kaufen??Ich kauf nichts was auch keinen Wert hat ;)
 
Zurück