• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: PC- und Xbox 360-Version geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814953
 
"PC Games empfiehlt: kaufen Sie eine legale Version von Homefront!"

Gute Sache erst Werbung für die "Leaks" machen und dann sowas.

Wie als würde man in nem Weight Watchers treffen eine Kuchenvorftrag halten und am ende sagt man: Aber bitte macht eure Diät weiter...
 
"PC Games empfiehlt: kaufen Sie eine legale Version von Homefront!"

Gute Sache erst Werbung für die "Leaks" machen und dann sowas.

Wie als würde man in nem Weight Watchers treffen eine Kuchenvorftrag halten und am ende sagt man: Aber bitte macht eure Diät weiter...
Der Kommentar *gefällt-mir* :)
 
"PC Games empfiehlt: kaufen Sie eine legale Version von Homefront!"

Gute Sache erst Werbung für die "Leaks" machen und dann sowas.

Wie als würde man in nem Weight Watchers treffen eine Kuchenvorftrag halten und am ende sagt man: Aber bitte macht eure Diät weiter...
Jo, quasi als würde man den Usern einen unterschwelligen Hinweis geben dass es hier was zu holen gibt, ohne Gefahr zu laufen wegen Anstiftung angeklagt zu werden - kurz: Ich hab kein Problem damit.

Da die DLCs konsolenexklusiv sind, soweit ich weiß, werd ich mir das Spiel nicht kaufen (auch nicht runterladen. WEnn andere das tun, okay, aber ich lege Wert auf das Original).
Homefront landet bei mir also frühestens für nen 20er samt allen DLCs aufm PC.
 
"PC Games empfiehlt: kaufen Sie eine legale Version von Homefront!"

Gute Sache erst Werbung für die "Leaks" machen und dann sowas.

Wie als würde man in nem Weight Watchers treffen eine Kuchenvorftrag halten und am ende sagt man: Aber bitte macht eure Diät weiter...
Werbung
ja ne ist klar :rolleyes:

Was hat denn das mit Werbung zu tun wenn man darüber berichtet? Junge, Werbung ist das, wenn darunter ein Torrentlink ist!
 
schon seit 2 tagen im netz ^^

und dragon age 2 auch, vorallem für konsole ;)

aber hier, für leutz die es noch genau wissen wollen.
http://community.homefront-game.com/blog-post/pc-blog-2-exclusive-pc-features
 
Wie als würde man in nem Weight Watchers treffen eine Kuchenvorftrag halten und am ende sagt man: Aber bitte macht eure Diät weiter...
dämlicher Vergleich! :rolleyes:

Das hier ist ne Newsplattform und nicht die Antiraubkopiezentrale!
 
Solange es keine Demo gibt, werde ich nicht einmal daran denken das Spiel zu kaufen.
 
"PC Games empfiehlt: kaufen Sie eine legale Version von Homefront!"

Gute Sache erst Werbung für die "Leaks" machen und dann sowas.

Wie als würde man in nem Weight Watchers treffen eine Kuchenvorftrag halten und am ende sagt man: Aber bitte macht eure Diät weiter...
Was hat bloße Berichterstattung mit Werbung zu tun? In der Nachricht wird extra noch darauf hingewiesen, das die Funktion a) wohl nicht lauffähig ist und b) falls sie lauffähig ist, noch kein Crack dafür vorliegt und wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen dürfte.

Hauptsache motzen...
 
Wieso sollte ein PC Magazin nicht darüber berichten dürfen?
In Zeitung gibt es auch Artikel zu diverseren Verbrechen und da sagt keiner man mache Werbung für sowas.
 
Tut mir leid, aber warum berichtet man über soetwas? Natürlich ist es in erster Linie eine Information, die verbreitet werden könnte, aber ist denn ein bisschen Menschlichkeit nicht mal angebracht?! Das ist nicht einmal Menschlichkeit, das ist einfach nur Vernunft!

Warum berichtet man über soetwas? Was hat der Leser davon? Dieser Beitrag hat NULL Informationswert ... Vielleicht ist die Version geleaked, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht marschieren die USA in Libyen ein, vielleicht aber auch nicht. Super Arbeit, Sebastian, echt, es freut mich wirklich sehr, dass du für so einen Mist monatlich auch noch bezahlt wirst -.- Du schreibst Deine Wischi-Waschi-Zeilen und THQ darf sich darüber freuen, dass Leute die Du den Schaden noch weitaus verschlimmern, in dem sie die frohe Kunde weiterverbreiten. Einfach nur eine Frechheit soetwas
 
Tut mir leid, aber warum berichtet man über soetwas? Natürlich ist es in erster Linie eine Information, die verbreitet werden könnte, aber ist denn ein bisschen Menschlichkeit nicht mal angebracht?! Das ist nicht einmal Menschlichkeit, das ist einfach nur Vernunft!

Warum berichtet man über soetwas? Was hat der Leser davon? Dieser Beitrag hat NULL Informationswert ... Vielleicht ist die Version geleaked, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht marschieren die USA in Libyen ein, vielleicht aber auch nicht. Super Arbeit, Sebastian, echt, es freut mich wirklich sehr, dass du für so einen Mist monatlich auch noch bezahlt wirst -.- Du schreibst Deine Wischi-Waschi-Zeilen und THQ darf sich darüber freuen, dass Leute die Du den Schaden noch weitaus verschlimmern, in dem sie die frohe Kunde weiterverbreiten. Einfach nur eine Frechheit soetwas
nein
aber dein Text ist dämlich, weil demnach dürfte in den normalen Nachrichten auch nie von einem Raub, einen Einbruch irgendwo berichtet werden, immerhin bezahlt dich nicht noch einer für die ersten Sätze im zweiten Absatz
Und mal ehrlich, so kommt Mimimi wenn man hier ne Bilderstrecke macht oder wenn mal ne Konsolennews kommt, was zum Teil berechtigt ist wenn das überhand nimmt, aber dass so Mimimi kommt wenn auch mal eine wirklich richtige News kommt ist doch echt lächerlich

Denn wer sich das Spiel vielleicht jetzt schon zieht, weil der das hier gelesen hat, der hätte dass eh spätestens um´s Releasedatum gemacht, wenn einer eine gekaufte ins Netz gestellt hat
 
keine crysis2 news^^ über die besten screenshots... :-D

außerdem erinnertmich das an die SternTV sendung über manhunt und dass angeblich die downloads kurz danach in die höhe geschnellt sind :-D

lol
 
Man kann es doch erwähnen... und außerdem: diejenigen, die sich für den Leak interessieren würden, wissen vermutlich schon länger darüber Bescheid, als der Artikel online ist.
Ich mein... im Zweifelsfall brauch man doch nur Google nutzen. Vortrieb für Piraterie ist dieser Bericht sicherlich nicht!
 
Man kann es doch erwähnen... und außerdem: diejenigen, die sich für den Leak interessieren würden, wissen vermutlich schon länger darüber Bescheid, als der Artikel online ist.
Ich mein... im Zweifelsfall brauch man doch nur Google nutzen. Vortrieb für Piraterie ist dieser Bericht sicherlich nicht!
Also Ich weiß es seit gestern
 
erste wertung eines offiziellen playstationmagazins. 9/10
gut, es ist ein offizielles konsolenmagazin, wer weiss was da geschönt wurde und die ansprüche der konsoleros sind ja weit geringer als die der pcler.
http://www.computerandvideogames.com/292017/homefront-review-9/10-in-opm/
 
erste wertung eines offiziellen playstationmagazins. 9/10
gut, es ist ein offizielles konsolenmagazin, wer weiss was da geschönt wurde und die ansprüche der konsoleros sind ja weit geringer als die der pcler.
http://www.computerandvideogames.com/292017/homefront-review-9/10-in-opm/
Die Kommentare sind dort ganz interessant. Wirklich nur fünf Stunden Einzelspieler-Spielzeit?
 
Tut mir leid, aber warum berichtet man über soetwas? Natürlich ist es in erster Linie eine Information, die verbreitet werden könnte, aber ist denn ein bisschen Menschlichkeit nicht mal angebracht?! Das ist nicht einmal Menschlichkeit, das ist einfach nur Vernunft!

Warum berichtet man über soetwas? Was hat der Leser davon? Dieser Beitrag hat NULL Informationswert ... Vielleicht ist die Version geleaked, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht marschieren die USA in Libyen ein, vielleicht aber auch nicht. Super Arbeit, Sebastian, echt, es freut mich wirklich sehr, dass du für so einen Mist monatlich auch noch bezahlt wirst -.- Du schreibst Deine Wischi-Waschi-Zeilen und THQ darf sich darüber freuen, dass Leute die Du den Schaden noch weitaus verschlimmern, in dem sie die frohe Kunde weiterverbreiten. Einfach nur eine Frechheit soetwas
*zustimmend nickt*
 
Zurück