• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mount & Blade: Schusswaffen in With Fire and Sword im Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814944
 
Eigentlich ein schönes Konzept, aber durch das ziehmlich wilde auf einander Einprügeln / Stechen wirkt es doch etwas chaotisch.
 
Eigentlich ein schönes Konzept, aber durch das ziehmlich wilde auf einander Einprügeln / Stechen wirkt es doch etwas chaotisch.
Ja, ohne "Formations-Mod" kommt das nicht so gut.
Gerade mit Schusswaffen bieten sich doch klassische "Line Battles" an. Also Soldaten-Reihen, die sich gegenüber stehen und gleichzeitig auf Kommando feuern.

Es gab mal einen großartigen Multiplayer-Mod für Half Life 2 (glaube ich). Weiß nicht mehr wie das hieß, aber das war geil. Wenn sich alle an die Regeln gehalten haben, war das ein ganz neues Spielerlebnis.

Mount & Blade (ungemoddet) ist allerdings wirklich ein konfuses Hauen und Stechen. Das passt nicht so mit Schusswaffen zusammen.

Aber M&B ist für mich ein Dauerbrenner und ich weiß schon jetzt, dass ich mit dem neuen Teil auch wieder riesig Spaß haben werde.

Hab mir jetzt noch keine Infos dazu gegeben, aber wenn die da noch "Line Battles" reinbringen, dann wird es der Hammer für mich.
 
Ja das sieht nach Mount&Blade aus...:)
gefällt mir ganz gut was man bisjetzt sieht...aber ich werds so oder so Kaufen also who cares...:-D
Leider hat sich an der technick noch nicht soviel getan wie ich es gern hätte...aber das kommt noch...Das spiel als spiel ist ja auch eher gemähchlich und ruhig...^^
 
Es gab mal einen großartigen Multiplayer-Mod für Half Life 2 (glaube ich). Weiß nicht mehr wie das hieß, aber das war geil. Wenn sich alle an die Regeln gehalten haben, war das ein ganz neues Spielerlebnis.
was du hier meinst ist die mod battle grounds 2:

http://www.moddb.com/mods/battle-grounds-2
Genau das meinte ich. :top:
Hat mir ne Menge Spaß gemacht. Aber niemals zuvor war der Spielspaß mehr von den Mitspielern abhängig, als dort. Also wenn da Teamkiller oder so dabei waren und kein "Moderator" zugegen war, dann war der Spaß weg.
Aber mit ernsthaften Mit-/Gegen-Spielern ist die Mod erste Klasse.
 
Zurück