• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Leser-News von Corsa500

Corsa500

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Leser-News von Corsa500

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814895
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Leser-News von Corsa500

Habe mir die map grad runtergeladen und bin echt beeindruckt! Sie ist bombastisch - die Liebe zum Detail aller erster Klasse!!
Noch nie habe ich Schießereien als störend empfunden - bis heute!! Da ist man gerade dabei beschäftigt die einzelnen Zacken von Brennnesseln zu bestaunen, beziehungsweise beim Feststellen dass beinahe jeder Pilz am Boden einzigartig ist und dann hat man schon wieder den bloody screen -.- so real...
Wirklich gute Arbeit!!
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Video-Update - Leser-News von Corsa500

Sehr schön, sehr schlecht - leider. Gleich am Anfang eine riesige Gegnermasse, die einem völlig blindes Geballer aufzwingt, sorgen für einen außergewöhnlich nervigen Start. Die Performance ist grausam, aber das sehe ich nicht als Nachteil - schließlich ist die Karte sehr detailliert.

Also im Sandbox-Editor macht sie Spaß (wegen der netten Umgebung, eine schöne Grafikdemo), aber spielerisch ist es an der absoluten Untergrenze. Schade.

P.S.: Ist der Artikel eigentlich Werbung oder News? Denn, selbst wenn die Karte die beste jemals wäre - der Text klingt wie Teleshopping -.-
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Video-Update - Leser-News von Corsa500

Wirklich sehr hübsch - auch wenn, zum Thema Realismus, ein paar der Pflanzen nicht in die Vegetationszone gehören.
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Video-Update - Leser-News von Corsa500

Sehr schön, sehr schlecht - leider. Gleich am Anfang eine riesige Gegnermasse, die einem völlig blindes Geballer aufzwingt, sorgen für einen außergewöhnlich nervigen Start. Die Performance ist grausam, aber das sehe ich nicht als Nachteil - schließlich ist die Karte sehr detailliert.

Also im Sandbox-Editor macht sie Spaß (wegen der netten Umgebung, eine schöne Grafikdemo), aber spielerisch ist es an der absoluten Untergrenze. Schade.

P.S.: Ist der Artikel eigentlich Werbung oder News? Denn, selbst wenn die Karte die beste jemals wäre - der Text klingt wie Teleshopping -.-
Tja, das ist halt Crysis, da wird man öfters mal in größere Scharmützel verstrickt, ein "blindes Geballer" ist bei taktischem Vorgehen nicht zu erwarten - bei der Map ist es nicht viel anders, mehr als die Hälfte der Gegner kann man ohne direkten Kampf ausschalten.
Nebenbei ist die Performance auch nicht viel schlechter als ein normales Crysis-Level, zudem empfehle ich eh auf High und nicht auf Very High zu spielen (die ToD kommt so wesentlich besser zur Geltung)!

P.S.: Ich weiß ja nicht, was du so guckst, aber dein Teleshopping muss extrem niveauvoll sein - und natürlich ist die News auch eine Art Werbung, wenn ich sie nicht wirklich gut fände würde ich mir nicht die Mühe machen, eine News zu verfassen :-D
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Video-Update - Leser-News von Corsa500

Sehr schön, sehr schlecht - leider. Gleich am Anfang eine riesige Gegnermasse, die einem völlig blindes Geballer aufzwingt, sorgen für einen außergewöhnlich nervigen Start. Die Performance ist grausam, aber das sehe ich nicht als Nachteil - schließlich ist die Karte sehr detailliert.

Also im Sandbox-Editor macht sie Spaß (wegen der netten Umgebung, eine schöne Grafikdemo), aber spielerisch ist es an der absoluten Untergrenze. Schade.

P.S.: Ist der Artikel eigentlich Werbung oder News? Denn, selbst wenn die Karte die beste jemals wäre - der Text klingt wie Teleshopping -.-
Ich finde es wirklich toll wenn die Redakteure sich die Zeit nehmen und ein 3rd Content Projekt hier reinstellen, jeder Modder wünscht sich das sein Projekt einer breiten Masse zugänglich gemacht wird und da es beinahe so etwas wie Fan -art/-fiction ist gehört es sich nicht abfällig davon zu reden... Schließlich verlangt ja auch keiner Geld dafür, nur ein bisschen positives Feedback damit man weis das man nicht für umsonst gearbeitet hat und sich somit dafür motivieren kann weiterzumachen. Als meine CSS Map in der PC-Action erschien (samt Bild + Text in der Zeitung ;) ) war ich jedenfalls bei bester Motivation auch andere Projekte zu starten und für die 3rd Content Szene (die übrigens meinen größten Respekt genießt) weiter zu werkeln.
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Video-Update - Leser-News von Corsa500

Ich finde es wirklich toll wenn die Redakteure sich die Zeit nehmen und ein 3rd Content Projekt hier reinstellen, jeder Modder wünscht sich das sein Projekt einer breiten Masse zugänglich gemacht wird und da es beinahe so etwas wie Fan -art/-fiction ist gehört es sich nicht abfällig davon zu reden... Schließlich verlangt ja auch keiner Geld dafür, nur ein bisschen positives Feedback damit man weis das man nicht für umsonst gearbeitet hat und sich somit dafür motivieren kann weiterzumachen. Als meine CSS Map in der PC-Action erschien (samt Bild + Text in der Zeitung ;) ) war ich jedenfalls bei bester Motivation auch andere Projekte zu starten und für die 3rd Content Szene (die übrigens meinen größten Respekt genießt) weiter zu werkeln.
Danke für deine Unterstützung, du triffst den Nagel wohl in allen Punkten ziemlich genau auf den Kopf :)

Nur: Ich bin kein Redakteur, das ist eine Lesernews, ich habe diese News gerade deswegen verfasst, weil ich mich freuen würde, wenn auch über solch kleinere Projekte (die trotzdem oft wirklich gelungen sind) unterstützt werden würden; ich mache das, weil ich selber aus dieser "3rd-Content-Szene" komme und es mich deswegen immer freut, wenn die Projekte um mich rum erfolgreich sind, vor allem, wenn ich dann noch was dazu beitragen kann ;)
 
AW: News - Invaded Paradise: Traumhaft schöne Crysis-Map veröffentlicht - Video-Update - Leser-News von Corsa500

Sehr schön, sehr schlecht - leider. Gleich am Anfang eine riesige Gegnermasse, die einem völlig blindes Geballer aufzwingt, sorgen für einen außergewöhnlich nervigen Start. Die Performance ist grausam, aber das sehe ich nicht als Nachteil - schließlich ist die Karte sehr detailliert.

Also im Sandbox-Editor macht sie Spaß (wegen der netten Umgebung, eine schöne Grafikdemo), aber spielerisch ist es an der absoluten Untergrenze. Schade.

P.S.: Ist der Artikel eigentlich Werbung oder News? Denn, selbst wenn die Karte die beste jemals wäre - der Text klingt wie Teleshopping -.-
Ich finde es wirklich toll wenn die Redakteure sich die Zeit nehmen und ein 3rd Content Projekt hier reinstellen, jeder Modder wünscht sich das sein Projekt einer breiten Masse zugänglich gemacht wird und da es beinahe so etwas wie Fan -art/-fiction ist gehört es sich nicht abfällig davon zu reden... Schließlich verlangt ja auch keiner Geld dafür, nur ein bisschen positives Feedback damit man weis das man nicht für umsonst gearbeitet hat und sich somit dafür motivieren kann weiterzumachen. Als meine CSS Map in der PC-Action erschien (samt Bild + Text in der Zeitung ;) ) war ich jedenfalls bei bester Motivation auch andere Projekte zu starten und für die 3rd Content Szene (die übrigens meinen größten Respekt genießt) weiter zu werkeln.
Damit hast du absolut recht!! Besser kann man es nicht sagen.

Habe mir die map grad runtergeladen und bin echt beeindruckt! Sie ist bombastisch - die Liebe zum Detail aller erster Klasse!!
Noch nie habe ich Schießereien als störend empfunden - bis heute!! Da ist man gerade dabei beschäftigt die einzelnen Zacken von Brennnesseln zu bestaunen, beziehungsweise beim Feststellen dass beinahe jeder Pilz am Boden einzigartig ist und dann hat man schon wieder den bloody screen -.- so real...
Wirklich gute Arbeit!!
Ohh vielen Dank für deinen nettes Feedback freut mich riesig, das dir die map so gefallen hat

Wirklich sehr hübsch - auch wenn, zum Thema Realismus, ein paar der Pflanzen nicht in die Vegetationszone gehören.
Danke- Ja leider gibt es nicht soviel zusammenhängende Custom Vegetation. Aber ich denke es ist ganz gut
getroffen.


Dann will ich mich noch bei Corsa500 für die News bedanken, was mich echt gefreut hat oder besser gesagt uns gefreut hat.

Mfg RED
 
Zurück