• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814896
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

Für sowas macht man doch glatt eine Pause beim Minecraft daddeln....ich finde aber nur das letzte klingt wirklich interessant....^^
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

Weltraumsimulatur mit Schwerpunkt Handel? X3
RealLife als Spiel? Das brauch ich nun wirklich nicht...
Und zum Fußball im Fantasy Setting... gibt sowas ja schon mit Warhammer, aber er hat Fußballmanager gesagt... damit ist es für mich schon uninteressant.
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

Und zum Fußball im Fantasy Setting... gibt sowas ja schon mit Warhammer, aber er hat Fußballmanager gesagt... damit ist es für mich schon uninteressant.
Genau Blood Bowl. Das gibt es - als Brettspiel - seit den 80iger Jahren. Ist also alles andere als neu die Idee.
=)

EDIT:
Wobei es bei Blood Bowl natürlich um "American Football" geht. Aber das ändert ja nichts an der Idee.
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

Aber beschäftigt sich Blood Bowl denn mit Team-Management?
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

egal was Notch macht ich werde es spielen!
warte auch schon gespannt auf das nächste Game von Mojang, schimpft sich "Scrolls" und soll so ne Art Karten-Brettspiel werden
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

ob es sich gut verkauft oder nich kann ihm nach minecraft doch latte sein... sieht man sich mal dessen verkaufszahlen an, liegt der verdacht nahe, dass Notch längst multimillionär ist ;).

ein echt großer zug von ihm wäre, wenn er "bald" Minecraft als OpenSource releasen würde.... mit bald meine ich "eine gewisse zeit nachdem es final wurd und er sich anderen projekten widmet".
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

uh ein elite
ein second life
und ein Blood Bowl
will er machen

hmm
vielleicht alles in einem
ein mmog im elite universum
eine ganze galaxie zum besideln
mit einem komplexen wirtschaftsystem wie x
hmm
und schon würde gameforge klagen wegen ideenraup ihres ogame
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

...
ein echt großer zug von ihm wäre, wenn er "bald" Minecraft als OpenSource releasen würde.... mit bald meine ich "eine gewisse zeit nachdem es final wurd und er sich anderen projekten widmet".
Öhm, also meines Wissens ist das auch so geplant.
 
AW: News - Minecraft-Entwickler Notch enthüllt drei neuen Spielideen

...
ein echt großer zug von ihm wäre, wenn er "bald" Minecraft als OpenSource releasen würde.... mit bald meine ich "eine gewisse zeit nachdem es final wurd und er sich anderen projekten widmet".
Öhm, also meines Wissens ist das auch so geplant.
?! Sagt wer?
Notch selbst:
Once sales start dying and a minimum time has passed, I will release thegame source code as some kind of open source.
www.minecraft.net/about.jsp
 
Zurück