• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft Weekend Deal Pack: 4 Action-Hits zum Spottpreis bei Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814772
 
Einzelangebote, die man über die Woche verteilen hätte können, währen doch viel besser. Call of Juarez ist schon sehr interessant, der Rest sind 0815 UBI Soft games. Überlegt euch vor dem Kauf nochmal ob ihr den Mist wirklich braucht.
 
Assassin's Creed würde mich interessieren und mit Abstrichen Call of Juarez sowie Far Cry 2.
Aber stimmt schon, die Titel im Rahmen des Angebotes auch einzeln erwerbar zu machen, wäre eine sinnvolle Zugabe gewesen.
 
Joa Call of Juarez 2 hätte ich mir geholt, wenns es einzeln gäbe im Angebot. ^^
 
Die Spiele sind auch einzeln zu je 12,99€ im Angebot. Wär aber doch unsinnig wo man auch alle zusammen für 12,99€ bekommt =)
 
Wieder jemand, der meint seine Meinung wäre die einzig richtige, hm? @Brokensword.
Far Cry 2 hat meiner Meinung nach ein unverbrauchtes Setting und fängt die Atmosphäre dort toll ein und die Fahrzeug KI bringt einen immer wieder zum Lachen.
Assassin's Creed war 2006 (?) noch ebenso unverbraucht und war wohl eines der meisterwartetsten Spiele zu der Zeit, hat letztendlich die Community wohl gespalten, viele liebten es und die Nachfolger haben Top-Wertungen, nahezu ausschließlich.
Vegas 2 ist ein sehr guter Shooter, vielleicht nicht im Singleplayer, aber im Coop gehört er für mich ganz klar zu den Top-Shootern. Mit einem Freund zusammen kommt nämlich wieder eine Menge Taktik rein, die vermisst wurde in dem Teil.
Call of Juarez kenne ich nur den erste Teil, der war klasse. Teil 2 hat ebenfalls Top-Wertungen.

@Solon25: Also für mich sind die Spiele nicht einzeln im Angebot, hab gerade nochmal nachgesehen. Wie du schon sagtest, wäre es ja auch unsinnig.
 
@KabraxisObliv: ja ich hab damals auch sehensüchtig auf AC gewartet und mich gefreut als ichs endlich spielen konnte, hab sogar mein PC aufgerüstet gehabt damits läuft, aber nach der ersten richtigen Mission hat sich nur noch alles immer und immerwieder wiederholt, die Nebenaufgaben haben kaum Spaß gemacht, aber man ist ja gezwungen diese zu machen um die Hauptquest zu starten.
wie du schon sagtest ist FC2 ansich ein richtig guter Shooter , aber wenn man keine ruhige Minute hat, weil ständig von irgendwoher Gegner spawnen oder der gerade eroberte Wachposten wieder mit Gegnern gefüllt wird, ist es dahin mit dem Spaß und nur noch Frust pur. Wenn solche Gameelemente den Spielspaß zerstören, dann ists egal wie gut die Grafik und die Atmo ist.
Bei Vegas 2 sollte man schon ein Fan solcher Games sein, wenn nicht wird man von der ersten Minute gelangweilt.

13 € für die Games ist zwar ein tolles Angebot, aber wie unten schon erwähnt, sollte man sich erstmal über die Games erkundigen und überlegen, ob man das Zeug wirklich braucht
 
@Solon25: Also für mich sind die Spiele nicht einzeln im Angebot, hab gerade nochmal nachgesehen. Wie du schon sagtest, wäre es ja auch unsinnig.
Stimmt... Hab nur in der Suche geschaut, gibt man dort z.B. Far Cry 2 ein, steht dort zwar 12,99€ in der Kurzanzeige, aber klickt man es darin an heisst es 29,99€ und nur im Verbund mit dem Weekend Deal wiederum 12,99€
 
Far Cry 2 für 13 € ist verlockend. Aber den Rest brauch ich nicht, vor allem da ich Call of Juarez und Assassins Creed schon hab. Hmm...
 
Far Cry 2 gab es Weihnachten auch für 5€ bei Steam, wenn man nur das will lohnt es sich zu warten.
 
Einzelangebote, die man über die Woche verteilen hätte können, währen doch viel besser. Call of Juarez ist schon sehr interessant, der Rest sind 0815 UBI Soft games. Überlegt euch vor dem Kauf nochmal ob ihr den Mist wirklich braucht.

Hätte hätte, Fahradkette.

Manchen kann man es auch nie Recht machen. 08/15-Spiele? Sorry, das stimmt einfach nicht. Da hat jedes Spiel eine Wertung um die 85% bekommen. Da kann man wohl kaum von Mist reden. Für den Preis absolut top und fair, jedes einzeln kostet einen Zehner.
 
Eben zugeschlagen. Das Ubisoft Paket und Amnesia.
Anschließend versucht Far Cry 2 zu starten: "Failed to contact key server"

Ich liebe Steam... :B
 
Eben zugeschlagen. Das Ubisoft Paket und Amnesia.
Anschließend versucht Far Cry 2 zu starten: "Failed to contact key server"

Ich liebe Steam... :B
@Chemenu

Sauber...... ;)
Ich bin auch schwer am überlegen...., allerdings steht auf der Steam Seite zu dem Angebot folgender Satz der mir nicht so gut gefällt:
"Volle Audio-Unterstützung steht möglicherweise nicht in allen Sprachen zur Verfügung. Weitere Details finden Sie in der Beschreibung der einzelnen Spiele."

Könntest du oder evtl jemand der das Paket ebenfalls gekauft hat mal berichten, ob die Sprachausgabe komplett auf Deutsch ist. Auf die Englische oder irgendein Misch-Masch (deutsche Vertonung, englische Videos) würde ich dann nämlich gerne verzichten. Das hatte ich bei nem Dowload bei "gamedownload.de" vor kurzem und hat mich tierisch genervt.... Und ja, ich weiss dass die englische Sprachausgabe oft sehr gut oder teilweise besser ist als die deutsche, dennoch kaufe und spiele ich ein Spiel lieber auf Deutsch..... :]
Wie sieht es eigentlich generell mit der (deutschen) Sprachausgabe bei Steam aus?

danke schon mal

p.s. ich habe zwar seit gut 2 Jahren einen Steam Account (Orange Box), allerdings habe ich mir über Steam noch nie etwas gekauft, deshalb die Nachfrage wegen der Sprache.... =)
 
Ich bin auch schwer am überlegen...., allerdings steht auf der Steam Seite zu dem Angebot folgender Satz der mir nicht so gut gefällt:
"Volle Audio-Unterstützung steht möglicherweise nicht in allen Sprachen zur Verfügung. Weitere Details finden Sie in der Beschreibung der einzelnen Spiele."

Könntest du oder evtl jemand der das Paket ebenfalls gekauft hat mal berichten, ob die Sprachausgabe komplett auf Deutsch ist. Auf die Englische oder irgendein Misch-Masch (deutsche Vertonung, englische Videos) würde ich dann nämlich gerne verzichten. Das hatte ich bei nem Dowload bei "gamedownload.de" vor kurzem und hat mich tierisch genervt.... Und ja, ich weiss dass die englische Sprachausgabe oft sehr gut oder teilweise besser ist als die deutsche, dennoch kaufe und spiele ich ein Spiel lieber auf Deutsch..... :]
Wie sieht es eigentlich generell mit der (deutschen) Sprachausgabe bei Steam aus?

danke schon mal

p.s. ich habe zwar seit gut 2 Jahren einen Steam Account (Orange Box), allerdings habe ich mir über Steam noch nie etwas gekauft, deshalb die Nachfrage wegen der Sprache.... =)

Also ich bin jetzt auch nicht DER Steam Experte, aber soweit ich weiß wird generell die deutsche Version des Spiels installiert wenn der Steam Client auf Deutsch eingestellt ist. Ich hab meinen Client extra auf Englisch umgestellt damit immer die englische Sprachausgabe installiert wird.

Wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren. ;)
 
Ich bin auch schwer am überlegen...., allerdings steht auf der Steam Seite zu dem Angebot folgender Satz der mir nicht so gut gefällt:
"Volle Audio-Unterstützung steht möglicherweise nicht in allen Sprachen zur Verfügung. Weitere Details finden Sie in der Beschreibung der einzelnen Spiele."

Könntest du oder evtl jemand der das Paket ebenfalls gekauft hat mal berichten, ob die Sprachausgabe komplett auf Deutsch ist. Auf die Englische oder irgendein Misch-Masch (deutsche Vertonung, englische Videos) würde ich dann nämlich gerne verzichten. Das hatte ich bei nem Dowload bei "gamedownload.de" vor kurzem und hat mich tierisch genervt.... Und ja, ich weiss dass die englische Sprachausgabe oft sehr gut oder teilweise besser ist als die deutsche, dennoch kaufe und spiele ich ein Spiel lieber auf Deutsch..... :]
Wie sieht es eigentlich generell mit der (deutschen) Sprachausgabe bei Steam aus?

danke schon mal

p.s. ich habe zwar seit gut 2 Jahren einen Steam Account (Orange Box), allerdings habe ich mir über Steam noch nie etwas gekauft, deshalb die Nachfrage wegen der Sprache.... =)

Also ich bin jetzt auch nicht DER Steam Experte, aber soweit ich weiß wird generell die deutsche Version des Spiels installiert wenn der Steam Client auf Deutsch eingestellt ist. Ich hab meinen Client extra auf Englisch umgestellt damit immer die englische Sprachausgabe installiert wird.

Wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren. ;)

Wenn es das Spiel unterstützt kannst du es unabhängig der von der Steamclient Sprache einstellen.

199737d1267726587-sammelthread-battlefield-bad-company-2-steam-sprache.jpg" alt="Steam Sprache auswahl" align="middle
 
Zurück