• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice Madness Returns: Erste Gameplay-Videos erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814728
 
Das rot schwarze Kleid schaut viel geiler aus, als das blaue auf den Screens. ^^ Und die Schuhe erst. hrrr. Alles in allem schöne Grafik und für mich sowieso ein Must-Have-Game dieses Jahr. ^^
 
Die Bewegungen sehen genauso locker, flockig, leicht aus wie schon bei A. McGee's Alice :top:
 
Die Bewegungen sehen genauso locker, flockig, leicht aus wie schon bei A. McGee's Alice :top:
jap so seh ich das auch :)
ich mag diese flockige teils abgehackte bewegungen der gegner (der letzte im vid z.b.)

was mir in dem video aber nicht gefällt sind die ?explosionen? wenn sie da mit der wumme den brocken
weghaut, oder wo des komische gestrüp da verschwindet nachdem sie die gegner ausgeschaltet hat.
so einfach verpufft, ohne animation. hoffe das wird ausgebessert!..

hatte schon zuerst die befürchtung dass es nix wird, aber mir gefällt was ich sehe :)
 
Das rot schwarze Kleid schaut viel geiler aus, als das blaue auf den Screens. ^^ Und die Schuhe erst. hrrr. Alles in allem schöne Grafik und für mich sowieso ein Must-Have-Game dieses Jahr. ^^
Vllt gibt es das rote als DLC :B ... ich hoffe mal nicht ^^
 
Zurück