• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic Games: "Bulletstorm wird zum Millionenseller - auch dank Fox News"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814721
 
Tjo, ist halt mit vielen Dingen so, die eigentlich völlig unbeachtet in der Versenkung verschwunden wäre, aber alleine dadurch eine Popularität entwickeln, weil Medien oder Politiker dagegen hetzen.
Ich glaube die sind auch einfach nur viel zu blöd, um zu verstehen, dass es manchmal am besten ist, Sachen einfach zu ignorieren.

Hätten Fernsehen und Politik nicht über diesen HL2-Mod gewettert, bei dem man in der DDR Grenzflüchtlinge fangen soll, dann würde nur eine sehr kleine und unbedeutende Zahl an Leuten diese Mod überhaupt kennen.
 
Also das EA da als Publisher viel bei zu sagen hatte bezweifel ich jetzt mal, Epic sollte mit der Unreal3-Engine genug Zaster gemacht haben um solche Projekte wie Bulletstorm locker allein stemmen zu können, EA als Publisher macht den Vertrieb, vllt noch die Werbung, das war´s.. aber klar wenn ich nur 70%Spiele machen würd, würd ich mir sowas auch auf die Fahne schreiben wollen^^
 
naja, also wer fox news schaut ist eh schon ein verlorener fall, und die leute die das sehen sind auch ziemlich hinterwäldlerisch/wenig intelligent, ums mal vorsichtig auszudrücken. glaube kaum das bei den ganzen bibel fundis selbst schlechte publicity gut fürs geschäft ist.
 
Leider ist es so das viele den Multiplayer ab Welle 9 nicht kapieren worum es geht.
Da kommen noch 3 Gegner und es fehlen nur noch 100 Punkte für den Sieg des Teams und was macht einer aus dem Team? Alle drei werden normal ohne Skillshot gekillt.
:B
 
AW: News - Epic Games:

Das Spiel hätte es auch verdient, denn es ist wirklich überraschend gut geworden. Bei den meisten Shootern heutzutage wird ja alles auf Online und Multiplayer gesetzt, aber das ist endlich mal wieder ein Shooter mit einer richtig guten Einzelspielerkampagne. Macht wirklich verdammt viel Spass.
 
AW: News - Epic Games:

Hoffentlich wird das wirklich ein Mega Erfolg. Das Spiel ist einfach nur Hammer und hoffentlich gibt es einen Nachfolger.
Und vor allem: Hoffentlich kommen mehr so Spiele, die mal, mehr oder weniger, was anderes sind, und nicht wie jedes x beliebige Call of Duty, dass immer das selbe ist.
 
Zurück