• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz, Jet-Action und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814697
 
Ich sehs mir nicht an! Wenn ich mir schon die Crysis 2 leak-Version nicht runterlade werd ich mir bestimmt nicht so ein Video (in vermutlich schlechter Quali) zu Jets in BF3 ansehen...
 
Diese eine Sekunde wo man Jets sieht... na wenn du meinst ^^
 
Auch abgefilmt siehts schon sehr geil aus!

Und das Runterladen einer geleakten Beta hat wohl wenig mit dem Anschauen eines (abgefilmten) Videos auf youtube gemeinsam^^
 
Die rechnen doch sowieso damit dass videos und bilder von der veranstaltung an die öffentlichkeit kommen, is doch auch gute Werbung!

Also ich finds wirklich geil und freu mich auf dieses Spiel wie auf kein anderes :)
 
Jippi gescriptete Hauseinstürze, dacht es wäre dynamisch und so ^^
 
Jippi gescriptete Hauseinstürze, dacht es wäre dynamisch und so ^^
Der Spruch ist echt stumpf ! Wie willst du den evtl ne Geschichte what ever erzählen und dann Dynmaisch sowas passieren lassen ? wäre ja nun auch dumm wenn 9 von 10 fällen das Gebäude nicht einstürtzt der Hubschrauber in der Luft bleibt und du immer erschossen wirst.

Dann bist du bestimmt der erste der rumweint "alles verbuggt nichts funktioniert" oder sagst "ist mir zu dynamisch" :-D
 
Jippi gescriptete Hauseinstürze, dacht es wäre dynamisch und so ^^
woher willste wissen das es voll geskriptet war? ich mein ok- damit es spannend wird muss es in die richtung vom spieler fallen un auf den heli, ab der rest kann doch von engine berechnet sein
 
das sieht sowas von hammer aus,und um klassen besser als alles was ich bisher zu videospielen sehen dürfte... :top: :top: :top:
 
"This video is no longer available dou to a copyright claim by EA."

Und ich habs nichtmal gesehen :(
 
ich glaube kaum das solche szenen scriptsequenzen sind die in der Kampagne vorkommen. Wäre aber echt super wenn diese sinnvoll in den MP umgesetzt werden !
 
Jippi gescriptete Hauseinstürze, dacht es wäre dynamisch und so ^^
woher willste wissen das es voll geskriptet war? ich mein ok- damit es spannend wird muss es in die richtung vom spieler fallen un auf den heli, ab der rest kann doch von engine berechnet sein
Laut Dice ist doch auch genau DAS der Fall?!
Laut DICE können große Häuser weiterhin nicht rein Engine berechnet zusammenfallen und Hochhäuser werden auch im MP wieder stehen bleiben.
 
Hier ist das video noch verfügbar, wens interessiert:
http://www.gameranx.com/updates/id/1489/article/battlefield-3-leaked-gameplay-footage-from-gdc/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+gameranx+%28Gameranx%29
 
http://rutube.ru/tracks/4170084.html?v=e4490d30c0f8c943ad72079ed12808c6

das video geht
 
Hier ist das video noch verfügbar, wens interessiert:
http://www.gameranx.com/updates/id/1489/article/battlefield-3-leaked-gameplay-footage-from-gdc/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+gameranx+%28Gameranx%29
Danke

Aber igendwie enttäuscht es....Rückschlag fast gleich 0. Ein Hochhaus das plötzlich ohne Grund einstürzt (Kein Erdbeben kann so plötzlich ein so großés Haus das auf nem Tremorgebiet gebaut wurde einreißen und danach noch eine solche Welle schlagen. Kimmme&Korn ist auch viel zu weit vom Visier weg und hinlegen gleich einem auf den Boden klatschen......scheint ein 08/15 durchgescripteter überzeichneter Shooter zu werden ....
 
Zurück