• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle: Los Angeles - Konami veröffentlicht Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battle: Los Angeles - Konami veröffentlicht Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814657
 
AW: News - Battle: Los Angeles - Konami veröffentlicht Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm

Ein Spiel auf Basis eines Kinofilms, das vor dem Kinofilm erscheint.
Das fürfte bezüglich der Qualität interessant werden.
 
AW: News - Battle: Los Angeles - Konami veröffentlicht Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm

Also die Stroy klingt mal wirklich...originell... das gabs ja so noch nie ^^
 
AW: News - Battle: Los Angeles - Konami kündigt Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm an

uiuiuiuiuiuiuii ob das selbst für die mittagspause reicht? die grafik sieht jedenfalls sehr konsolig aus. so einfach schlicht... ... ich glaub, selbst wenn das spiel kostenlos bei der pcg beiliegen würde, läge es bei gnadenloser ignoranz verdächtig nah am Papierkorb. Ungeöffnet versteht sich. die Cd Hülle... nicht die zeitschrift...
 
AW: News - Battle: Los Angeles - Konami kündigt Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm an

Spiele zu Kinofilmen sind immer die besten, weil die Programmierer da endlich mal genug Entwicklungszeit haben und völlig frei ihre eigenen Ideen umsetzen können. Halt, nein, irgendwas stimmt hier nicht...
 
AW: News - Battle: Los Angeles - Konami kündigt Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm an

Haha ^^
wird bestimmt so erfolgreich wie die Matrix Games, oder Avatar, oder Lost, oder oder oder ^^

Auf den Film allerdings freu ich mich schon riesig :-D
 
AW: News - Battle: Los Angeles - Konami kündigt Ego-Shooter zu kommenden Kinofilm an

Bild 3 erinnert mich stark an Far Cry, auf welcher Engine basiert denn das ?
 
Zurück