• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Tag-Nacht-Wechsel und Beleuchtung in eindrucksvollen GDC 2011-Bildern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814592
 
boar kann mal bitte einer diesen spammer vor mir hier kicken,,is ja echt nervig
 
@stawacz: genau! sowas hat hier nichts zu suchen!.also zu obigen news...HOA! wie cool! schaut euch das mal an wenn sowas in echtzeit in der laufenden kampagne oder im mp passiert ruf ich die erste frau bei der xbox hotline an und frag ob sie mich heiraten wil! wie geil.drückt mal alle die daumen das die box version gut wegkommt!
 
@stawacz: genau! sowas hat hier nichts zu suchen!.also zu obigen news...HOA! wie cool! schaut euch das mal an wenn sowas in echtzeit in der laufenden kampagne oder im mp passiert ruf ich die erste frau bei der xbox hotline an und frag ob sie mich heiraten wil! wie geil.drückt mal alle die daumen das die box version gut wegkommt!
oder du kaufst das spiel für die platform für die dieses spiel auch wirklich gedacht ist - dem PC :-D
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass Battlefield 3 das beste BF aller Zeiten wird!
Alleine das, was man jetzt schon gesehen hat, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen...der Wahnsinn!
 
@stawacz: genau! sowas hat hier nichts zu suchen!.also zu obigen news...HOA! wie cool! schaut euch das mal an wenn sowas in echtzeit in der laufenden kampagne oder im mp passiert ruf ich die erste frau bei der xbox hotline an und frag ob sie mich heiraten wil! wie geil.drückt mal alle die daumen das die box version gut wegkommt!
oder du kaufst das spiel für die platform für die dieses spiel auch wirklich gedacht ist - dem PC :-D
würd ich auch empfehlen. Bei pc-version kannste nix falsch machen. und wer weiss ob all die infos die hier veröffentlicht werden auch für alle plattformen gelten. pcgames wird sicherlich nur die für den pc relevanten infos präsentieren :)
 
@stawacz: genau! sowas hat hier nichts zu suchen!.also zu obigen news...HOA! wie cool! schaut euch das mal an wenn sowas in echtzeit in der laufenden kampagne oder im mp passiert ruf ich die erste frau bei der xbox hotline an und frag ob sie mich heiraten wil! wie geil.drückt mal alle die daumen das die box version gut wegkommt!
oder du kaufst das spiel für die platform für die dieses spiel auch wirklich gedacht ist - dem PC :-D
würd ich auch empfehlen. Bei pc-version kannste nix falsch machen. und wer weiss ob all die infos die hier veröffentlicht werden auch für alle plattformen gelten. pcgames wird sicherlich nur die für den pc relevanten infos präsentieren :)
ich vermute (und das ist eine reine vermutung) das die konsolen versionen sowieso verstümelt werden! vermutlich sogar so sehr das man es nicht mal wirklich ein bf nennen können wird.

warum ich das so vermute? weil man es bei bfbc2 schon merkt und weil die ankündigung das die konsolenversionen nicht einmal die 30er marke an spielern erreichen wird schon sehr darüber grübeln lässt. wollen die zu 24 auf einen rießigen map sich im 1on1 zubatteln?
 
ich vermute (und das ist eine reine vermutung) das die konsolen versionen sowieso verstümelt werden! vermutlich sogar so sehr das man es nicht mal wirklich ein bf nennen können wird.

warum ich das so vermute? weil man es bei bfbc2 schon merkt und weil die ankündigung das die konsolenversionen nicht einmal die 30er marke an spielern erreichen wird schon sehr darüber grübeln lässt. wollen die zu 24 auf einen rießigen map sich im 1on1 zubatteln?
das glaube ich auch, zumal ein wesentliches Argument für diese These spricht: Das game MAG für PS3 erlaubt bis zu 256 Spieler auf einem einzigen Server !! Warum dann in Battlefield nur lächerliche 24 Spieler ?
"Sinn" komm raus, du bist umzingelt !
 
verstehe ich das richtig das man im Mp nichtnur Map sondern auch die Tageszeiten bzw. dynamische Tageszeiten angeben kann?
 
ich vermute (und das ist eine reine vermutung) das die konsolen versionen sowieso verstümelt werden! vermutlich sogar so sehr das man es nicht mal wirklich ein bf nennen können wird.

warum ich das so vermute? weil man es bei bfbc2 schon merkt und weil die ankündigung das die konsolenversionen nicht einmal die 30er marke an spielern erreichen wird schon sehr darüber grübeln lässt. wollen die zu 24 auf einen rießigen map sich im 1on1 zubatteln?
das glaube ich auch, zumal ein wesentliches Argument für diese These spricht: Das game MAG für PS3 erlaubt bis zu 256 Spieler auf einem einzigen Server !! Warum dann in Battlefield nur lächerliche 24 Spieler ?
"Sinn" komm raus, du bist umzingelt !

MAG hat aber auch eine deutlich schlechtere Grafik, deswegen auch mehr Spieler ohne Ruckeln möglich. Zudem wurde MAG extra für die PS3 entwickelt und optimiert, weswegen man viel Leistung herausziehen konnte, das ist bei Multititeln nicht möglich, denn da wird werder PC, Xbox 360 noch das PS3 Potenzial erschöpft.

Die Maps in Battlefield BC sind eh nicht für viele Spieler ausgelegt, ist schon so gewollt... Battlefield 3 wird wiederum rießige Maps bieten die für mehr Spieler ausgelegt sind, die Konsolenversion wird grafisch wohl stark heruntergeschraubt, so das es mit vielen Spielern noch flüssig läuft.
 
Wäre sehr genial, wenn es während der Runden einen Tag-Nacht-Wechsel geben würde. Das würde der Atmosphäre sicher sehr guttun :)
 
Maaaaaan Riiiiiichtig GeiiiiiiLLL,
also tag nacht wechsel oder einstellbare uhrzeiten.....wuhaa das wird ja immer besser!!!

Also dieses Jahr darf man sich glaub ich ohne reue neue Hardware zulegen...
Shift Unleashed,rfactor2,Gtr3,deus Ex,Risen2,TeS Skyrim und und und.....das wird ein Mega Hammer Jahr wenn alles so wird, wie ich es mir vorstelle.... Krass :-D
 
@ DerBloP:

Du sprichst mir aus der Seele. BF3 Multiplayer interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber der Singleplayer-Modus sehr wohl.
Genau deswegen hab ich mir auch gerade erst mal wieder ein neues System zusammengestellt und -gebaut. Ich freu mich tierisch auf das kommende Jahr! :-D)
 
Bei dieser Technik kann Call of Duty 8 jetzt schon einpacken. Welchen Grund sollte es geben sich zum 4ten mal das Selbe Spiel zu kaufen (MW, MW2, Black Ops)?
BF3 wird sicher der Multiplayerhit des Jahres. Hut ab Dice!!!
 
@ DerBloP:

Du sprichst mir aus der Seele. BF3 Multiplayer interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber der Singleplayer-Modus sehr wohl.
Genau deswegen hab ich mir auch gerade erst mal wieder ein neues System zusammengestellt und -gebaut. Ich freu mich tierisch auf das kommende Jahr! :-D)
:-D :-D :-D

Du weisst schon das die Battlefield Reihe für den geilen Multiplayer bekannt ist oder? Und DICE gibts sich auch mehr Mühe für den MP :) Aber der Singleplayer sieht auch nicht schlecht aus.
 
Zurück