• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Nachfolger setzt auf Battlefield 3-Grafik - Danger Close sucht Mitarbeiter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814556
 
Hat sich der erste MoH so gut verkauft?
Ich fand die beta schrecklich, wirkte wie ein schlechter BFBC2 + CoD Klon.
 
Hat sich der erste MoH so gut verkauft?
Ich fand die beta schrecklich, wirkte wie ein schlechter BFBC2 + CoD Klon.
naja, eigentlich nicht. der singleplayer war gut, die aktionen und die bewegungen waren stark real, da ja die jungs von tier 1 mit dabei waren.
auch die gegnerwellen etc. waren nicht so krass wie in cod. eigentlich beruhte das game ja fast alles auf erlebtes von tier 1.
Sp war in ordnung, nur Mp ist schlecht. jetzt wissen wir auch warum, keine zeit und mitarbeiter, denn die saßen schon an bf3.
 
tzzz ja sehr realistisch- das jetzige MoH hat versucht sich ernst zu nehmen, war aber nur lächerlich- ja realistische missionen, wie aus dem leben gegriffen- weiß ja net was so realistisch is, wenn ma mit n apache 10 meter vor dem gegner herumfliegt un raketen abschießt - un jetzt benutzen se noch net mal ne eigene engine - MoH ist tot, da helfen auch keine halbherzigen wiederbelebungsversuche. will damit net sagen das CoD anspruch auf realismus hat, aber bei dem theater was EA um MoH aufgezogen hat, mit interviews von unkenntlich gemachten elitesoldaten usw., sin se eindeutig über das ziel hinausgeschossen, das stand dann in keinem verhältnis zum endprodukt
 
Ich hätte gern ein Medal of Honor wie damals Allied Assault oder Pacific Assault. Das waren die beiden besten Spiele der Reihe. Sehr genial damals.
 
so lang das setting nicht so eintönig bleibt, die (was man wohl nicht erwarten braucht) Spielzeit länger wird und es nicht wieder so ein dämlich fahrenden untersatz gibt...wird auch MoH"2" gekauft... allerdings sehr günstig ;) ..wie immer :-D
 
Zurück