• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814499
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Sehr schön, genau an diese Worte sehnen sich sehr viele PC Spieler.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

yeah man!!! 1337-Plattform !!!!!!!!!!!!!11111einself
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll
da hast du recht, aber bei einem richtigen (!) Battlefield Titel dürfen sies sich bei uns nicht vermießen da sonst der Ruf der Battlefield Serie ziemlich stark geschädigt wird. Bei BC2 war das der Fall, aber wiederuma uch nicht, da DICE sich von BC2 im Bezug zu "Battlefield" distanziert hat, sprich: Bad Company ist ein Battlefield Titel der von der Serie abweicht..
so... irgendwie komisch erklärt von mir...aber ich denke ihr wisst was ich meine.

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

wenn sie viele gute Dinge zusammentragen und möglicherweise noch verbessern, warum nicht ? würde ich genauso machen
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll
raffe ich nicht das so viele bf2 zocker bfbc2 so schlecht reden.(ich finde bfbc2 besser als bf2) wenn die jetzt bf2 mit bfbc2 mischen kann es nur nen gutes game werden.und bitte lasst die claymores raus
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Hmmm ARMA3 mit Frostbite2 ?? :-D
Man das Game wird definitiv rocken!
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Sind hier einige nicht mehr bei Sinnen, bei jedem Titelnachfolger der selbe Müll. Kommt kein Nachfolger regt ihr euch auf das es keinen gibt. Wird einer angekündigt und etwas gefällt euch nicht oder sieht abkopiert aus gibts was zu nörgeln.
Fand damals die Bf2 Bots ganz lustig, die haben wenigstens auf meine Komandos gehört ;D
Und was jetz so schlecht an Bc2 gegenüber Bf2 sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Man kann es eben niemandem Recht machen.
Nehmt es doch einfach hin das es immer schwieriger wird Innovationen zu zeigen.
Ich will nich so weit vom Thema abweichen, aber schaut euch doch mal die Filmeindustrie an. Dort wird inzwischen auch ein Remake nach dem anderen auf den Markt geworfen.

Ich freu mich auf das Spiel und bin gespannt wie das bergen von Verletzten umgesetzt wird.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll
raffe ich nicht das so viele bf2 zocker bfbc2 so schlecht reden.(ich finde bfbc2 besser als bf2) wenn die jetzt bf2 mit bfbc2 mischen kann es nur nen gutes game werden.und bitte lasst die claymores raus
Einige haben einfach nicht begriffen, dass es sich bei BFBC2 um einen ABLEGER und keinen richtigen Nachfolger handelt.
Andere wiederum haben Dice nicht verziehen, dass das hinlegen nicht funktioniert und behaupten auf dieser Grundlage und dem anderen Gameplay+ "Es regnet Belohnungen"-Kritik + kleineren Maps gegenüber BF2 es handele sich um einen "billigen Konsolenport".
Auch hier wurde halt nicht begriffen, dass es nur ein Ableger ist, und das BF2 der Vater der Medaillen und Achievements im MP Sektor ist haben sie auch vergessen, bzw. beschweren sich halt das man sich über erreichte Dinge einfach nicht mehr freuen kann. (Das ist nebenbei die einzige Kritik die ich nachvollziehen kann)

Auf BF3 freue ich mich jedenfalls wie ein Schnitzel, dann gibts dieses Jahr noch den Hexer zu spielen, die Schriften der Ältesten zu Lesen, Aliens aus New York zu vertreiben, Mutanten zu verscheuchen und und und....
Ich glaube dieses Jahr wird ein sehr erfülltes Jahr werden^^.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Hättet ihr nicht mal fragen können, wann die Beta aus der MoH PAckung startet.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll
Ich will keine Kritik an dir üben aber ich würde mal gerne deine Gründe höhren warum du bfbc2 so schlecht findest? :confused: Ich finde man sieht bei dem spiel einfeutig das neue sachen ausprobiert wurden, zum beispiel das häußer zerstören , und das ist ja wohl kein gimig das dich stören wird oder? Das Granaten schwächer sind kommt auf der anderen seite bei mir hingegegen sehr gut an, es gab bei bf2 nichts nervigeres als auf einem 64 server der granaten spam. Das manche waffen wie eine mp sehr präzise sind, ist durchaus nervig, wobei ich mich nicht genau erinnern kann wie präzise die MP 5 von dem ingenieur in bf 2 war. Alles in allem finde ich Bfbc2 sehr gut, bf2 war besser seinerzeit aber auf das häußer wegblasen würd ich nur ungern verzichten! :-D Würde nur mal gerne so deine Kritikpunkte höhren? :) (wie immer meine Meinung)
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Offentlich stellen sie diesmal am Anfang genügen Kapazitäten zu Verfügung damits nicht wieder solche Serverprobleme gibt.

Jetzt sollten sie ja wissen dass sich die Leute drauf freuen.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Der Herr Bach meint, dass es Leute gibt, die Angst vor dem Multiplayer-Modus haben. Bei mir ist es umgekehrt, weil [bots] viel unberechenbarer sind. Aber schlimmer ist es, dass man nicht weiß was im Singleplayer-Modus als nächstes passiert, dass lässt mich zittern. Freue mich jedenfalls auf diesen Knaller.
PS: Kompliment an den Herrn Stange. Er weiß wie man Interviews interessant gestaltet. ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Offentlich stellen sie diesmal am Anfang genügen Kapazitäten zu Verfügung damits nicht wieder solche Serverprobleme gibt.

Jetzt sollten sie ja wissen dass sich die Leute drauf freuen.
lieber mal beten, dass sie direkt von anfang an einen funktionstüchtigen serverbrowser einfügen. denn bisher, war er von dice immer buggy zu beginn.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Battlefield 2 war Hammer, Bad Company 2 ist Hammer, Battlefield 3 wird der Hammer weil Battlefield IMMER Hammer ist. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung und geht Call of Duty spielen.

Ich würde niemals Call of Duty Multiplayer spielen, wenn ich ein besseres Battlefield haben kann.
Aber naja das is Geschmackssache. Bin halt ein Battlefield Fan seit 2005 und finde CoD langweilig im Vergleich.

Was ich zum Beispiel bei BC2 besser find als bei BF2, ist das Punktesystem.
Bei BF2 gabs zwar mehr Medaillen und so, aber bei BC2 ist das irgendwie besser, weil man mehr Punkte kriegt. Ihr wisst bestimmt was ich mein ;) (Da hat man mehr Erfolgserlebnisse als noch bei BF2)
Am besten machen sie es so ähnlich wie bei BC2 aber mit so vielen Medaillen etc wie bei BF2.
Wobei es bei Bad Company glaub ich mehr Waffen gibt.
Dafür war aber bei BF2 zum Beispiel das Hubschrauber fliegen besser. Das war irgendwie leichter zu handhaben find ich. Bei BF2 bin ich fast nur Hubschrauber geflogen^^
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll

so was für neuerungen klauen sie denn bei den genrekollegen??meinst du vieleicht die zerstörbare umgebung?oder zb das leute aus der schusslinie ziehen?oder zb im squad bzw team arbeiten?oder zb inovative sachen wie naturgewalten (erdbeben)??los komm erzähls uns doch mal,da bin ich und sicher andere nu aber mal gespannt ... :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

na super! dann zeigt doch mal bitte die 360 version!meine erwartungen sind super hoch, fehlgeleitet von der pc version.hoffe ich bin mit der optik der xbox version zufrieden.die machen einen ja richtig kirre hier..
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Die werden schon kein Schrott abliefern.
Die XBox hat ja jetzt auch schon paar Jährchen auf dem Buckel. Von daher muss man seine Erwartungen sowieso schon etwas runter schrauben.
Wer Battlefield 3 mit Top Grafik will, wird sich wohl ein PC zulegen müssen.
Wobei man sagen muss, dass die schon gut programmieren.
Battlefield läuft eigentlich immer schön rund mit guter Optik. Vielleicht kriegen die es hin auch auf der Xbox nicht allzuviel von der Grafik einzubüßen.
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Die werden schon kein Schrott abliefern.
Die XBox hat ja jetzt auch schon paar Jährchen auf dem Buckel. Von daher muss man seine Erwartungen sowieso schon etwas runter schrauben.
Wer Battlefield 3 mit Top Grafik will, wird sich wohl ein PC zulegen müssen.
Wobei man sagen muss, dass die schon gut programmieren.
Battlefield läuft eigentlich immer schön rund mit guter Optik. Vielleicht kriegen die es hin auch auf der Xbox nicht allzuviel von der Grafik einzubüßen.
dann leg ich dir mal diese seite hier ans herz


http://www.battlefield-3.org/systemanforderungen.t145661.html

zitat: Natürlich kann man jetzt zum Abschluss sagen: Wir werden keinen
Konsolenport bekommen. Weil all diese technischen Spielereien auf den
Konsolen gar nicht lauffähig sind.

sieht nich soo gut aus,,denke eher das die konsolen ne stark abgespeckte variante bekommen^^
 
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Ich freue mich enorm auf den dritten Teil der Serie.Bin schon immer Bf-Zocker und bin auch überzeugt das es die Probleme mit dem Server-Browser wieder geben wird.Aber man hat auch in der Vergangenheit gesehen das Dice eigentlich Ihre Fehler so schnell wie möglich ausbügeln werden.Ich fand auch BC eine schöne Abwechslung aber halt kein "vollwertiger"Bf teil. Zum Thema neuerungen in MP titeln.Wenn nicht Dice mit BF,wo dann????Zerstörbare Umgebung die eigentlich recht gut läuft muss erstmal Programmiert werden können und ist schon ein wirtschaftliches Wagnis.
Aber das es immer Nörgler geben wird ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche.Nur verstehe ich nicht das die sich mit dem Spiel beschäftigen wenn sie es Scheisse finden.
 
Zurück