• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Settarif - Webseite, neue Screenshots und Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Settarif - Webseite, neue Screenshots und Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814447

AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Settarif - Webseite, neue Screenshots und Trailer veröffentlicht

Vor kurzer Zeit hab ich den neuen Skyrim Trailer gesehen und jetzt kommt sowas von Jo"ichweissnichtmehrweiter"Wood. Sieht ja schlechter aus als Gothic3, entwickeln die sich rückwärts?

Taugt vielleicht als Sargnagel für den Verein, mehr aber nicht.

EDIT:
"Der wahre Feind ist der Dämon" - die Stimme ist einfach der Wahnsinn. :P
Kann mir jemand helfen, ich glaube die kenne ich irgendwo her, ich komm nur nicht drauf.

AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Settarif - Webseite, neue Screenshots und Trailer veröffentlicht

Haben wohl keinen Geld mehr für was richtiges. Einfach einen Mitarbeiter mit Fraps und dem Addon allein gelassen um nen Trailer zu machen.
@Dyson
Der Skyrim Trailer ist einfach nur Episch ;)

Also, ich hab selten einen so schlechten Trailer gesehen. Ich mecker ja selten, aber das ist ja wohl mal wirklich ein Trailer, bei dem ich als normaler Käufer sagen würde: "Was isn das? Würd ich mir nicht kaufen."

EDIT:
Kann mir jemand helfen, ich glaube die kenne ich irgendwo her, ich komm nur nicht drauf.
Ist die gleiche Synchronstimme wie aus G1 und G2, falls du das meinst.

EDIT:
Ist die gleiche Synchronstimme wie aus G1 und G2, falls du das meinst.
Ok danek für die Info, das ist mir jetzt nicht aufgefallen, ich dachte mehr an irgendetwas aus der Sesamstraße.
Dann wirkt sie wohl einfach nur deplaziert in der orchestralen Musikhintermalung.

ja irgendwie ist der trailer schlecht geworden ... schau dir gleichzeitig einen trailer zu gothic 4 an und du weißt nicht mehr welcher zum addon gehört

*fremdschäm*

Haben die Uwe Boll dafür engagiert oder hat das der Praktikant gemacht? Wenn man manchmal sieht, was Spieler für tolle Trailer für ihre Lieblingsspiele entwickeln, dann wirkt das hier einfach nur peinlich. Sorry, aber ist so.

Der Gipfel der Peinlichkeit ist damit wohl erreicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man Leute dazu bewegen kann, für sowas Geld auszugeben...

das is echt peinlich
schade das eine so grandiose rpg reihe so enden musste;(

Zurück