• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad 2: Steve Jobs bei der Apple-Keynote - Live-Ticker

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814336
 
und los gehts: es gibt nichts, dass mehr 08/15 ausstrahlt als apple! xD
 
Fazinierend, es dauert keine 15 Minuten und die typischen Diskussionen beginnen die schon so oft geführt wurden und nirgends zu einem Ergebniss führen. Leben und leben lassen Herr nullskill. :)
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Neues IPad hin oder her, aber so wie der Jobs aussieht, hätte er besser in der Klinik bleiben sollen, und das meine ich alles andere als böse.
 
"65.000 iPad-Apps stehen 100 Apps für Android 3.0 Honeycomb gegenüber."

lol, android 3 ist noch in der beta phase herr jobs, außerdem gibts noch kein gerät damit zu kaufen. außerdem hinkt der vergleich grundsätzlich weil man bei android nicht dem itunes zwang unterliegt und somit seine app überall anbieten kann.
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Ich hatte mich bei der Überschrift ziemlich gewundert, hab nur gelesen Steve Jobs kündigt bei Apple...
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Jobs kündigt? DAS wäre die Nachricht des Jahres ;)
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Neues IPad hin oder her, aber so wie der Jobs aussieht, hätte er besser in der Klinik bleiben sollen, und das meine ich alles andere als böse.
Wäre er nicht aufgetreten, hätte es dem Aktienkurs ziemlich sicher massiv geschadet. Und den Marketingeffekt fürs iPad 2.
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Wäre er nicht aufgetreten, hätte es dem Aktienkurs ziemlich sicher massiv geschadet. Und den Marketingeffekt fürs iPad 2.
Vielleicht habe ich eine andere Lebensauffassung, aber bevor ich meiner Gesundheit schade, schade ich lieber dem Aktienkurs.
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

klar, aber hoffen wir mal das beste für ihn

ich finde es shade das mac jetzt mehr für seine mobile devices bekannt ist als für seine richtigen computer bzw. ihr Betriebssystem. naja der erfolg sei ihnen gegönnt und solange sie die computer nicht vernachlässigen ist ja alles gut!
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

gäääääääähn evry year the same shit gääääääähn
wieso erinnert mich apple so gaaaanz laaaangsam an Call of Duty whatever?
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Aber USB Port gibt auch weiterhin nicht?
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

gäääääääähn evry year the same shit gääääääähn
wieso erinnert mich apple so gaaaanz laaaangsam an Call of Duty whatever?
Mit dem Unterschied, dass es bei COD jedes Jahr die Selbe scheisse ist und bei Apple auch mal was neues eingebaut wird ;)
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Neues IPad hin oder her, aber so wie der Jobs aussieht, hätte er besser in der Klinik bleiben sollen, und das meine ich alles andere als böse.
Wäre er nicht aufgetreten, hätte es dem Aktienkurs ziemlich sicher massiv geschadet. Und den Marketingeffekt fürs iPad 2.
Wenn ich nur noch 4 Wochen zu leben hätte wär mir der Aktienkurz eventuell nicht mehr ganz so wichtig. Aber vielleicht wollte er sich einfach noch mal der Öffentlichkeit zeigen bevor er den Löffel abgibt.
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

gäääääääähn evry year the same shit gääääääähn
wieso erinnert mich apple so gaaaanz laaaangsam an Call of Duty whatever?
Mit dem Unterschied, dass es bei COD jedes Jahr die Selbe scheisse ist und bei Apple auch mal was neues eingebaut wird ;)
Seh ich zwar andersherum, aber egal :-D
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Da bleibt mal wieder die Frage offen: Wer braucht ein neues ipad, wenn er bereits das erste besitzt? Und ich meine BRAUCHEN, nicht nur haben wollen ;)
Der CoD Vergleich passt. Was im Software Markt funktioniert, scheint ja auch im Hardware Bereich zu klappen: Alle 12 Monate eine "Fortsetzung", ein paar neue Features und fertig ist das "Kultobjekt".
apple sei der Umsatz gegönnt, aber es ist einfach nur belustigend, wie industriehörig eine große Menge an Menschen ist :)
Ich übe auch weiterhin Verzicht. Denn ich brauche das ipad nicht.
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Da bleibt mal wieder die Frage offen: Wer braucht ein neues ipad, wenn er bereits das erste besitzt? Und ich meine BRAUCHEN, nicht nur haben wollen ;)
Der CoD Vergleich passt. Was im Software Markt funktioniert, scheint ja auch im Hardware Bereich zu klappen: Alle 12 Monate eine "Fortsetzung", ein paar neue Features und fertig ist das "Kultobjekt".
apple sei der Umsatz gegönnt, aber es ist einfach nur belustigend, wie industriehörig eine große Menge an Menschen ist :)
Ich übe auch weiterhin Verzicht. Denn ich brauche das ipad nicht.
Jetzt mal ohne auf die Gesundheit von Stevie Jobs einzugehen:

Er präsentiert ein IPad2 mit so vielen neuen Features, und vergleicht es mit Konkurrenten, die noch gar nicht erschienen sind. In meinen Augen ein Fehler, und ein großer noch dazu.
TableTops mit Android 3.0 (das Vergleichsobjekt) werden, wenn Version 3.0 offiziell erscheint, in fast allen Kategorien überlegen sein, allein schon in der Tatsache, dass Android ein offenes Betriebssystem ist.
Und was nützt ein Doppelkernprozessor in einem I-Pad, welches nicht einmal echtes Multitasking kann?
Ich sage das als Eigentümer eines Handys mit Android 2.2 und eines IPodTouch 4.Gen. Beide Systeme haben Vorzüge, aber auf Android muss man wirklich achten.
 
AW: News - iPad 2 enthüllt: Steve Jobs kündigt bei Apple-Keynote doppelt so schnelles Pad 2 mit HDMI an - Weißes iPad 2 soll kommen

Meine Fresse er sollte lieber wieder in die Klinik, scheiß auf den Aktienkurs.
 
Zurück