• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814237
 
So wie es aussieht, wird es ein Diablo für die heutige Generation - genau wie Diablo II für die damalige Generation gedacht war.
In weiteren 10 Jahren, zum Release von Diablo IV, werden sich wahrscheinlich die ganzen Kiddies aufregen, die erstmals mit Diablo III ihren jahrelangen Spaß hatten...
 
Nur das D2 nicht nur Kiddies ansprach, sondern die ganze Welt... Ich verbitte mir, D2 mit irgendeinem anderen Spiel in einem Satz auszusprechen, selbst wenn es der Nachfolger ist.
 
Ekelhaft sowas!!! Ich hab mich lange Zeit sehr drauf gefreut und nun.... werde ich es mir nicht kaufen können!!! Die können meinetwegen auch noch 2 Jahre entwicklung dranhängen!!! es interessiert niemanden mehr!!! *aufgebrachtbin* :p

Leider wird es nach Diablo 2 keine Fortsetzung dieser grandiosen Serie geben - schade!!!
Warum die WoW2 jetzt noch dieses Jahr rausbringen wollen...kp, hat bestimmt das Weihnachtsgeschäft die Finger drin... ;)
 
Für mich heißt technisch abgeschlossen dass die ganze Grundfassage wie Engine und Grafiken nun völlig fertig sind und nur noch inhaltliche Sachen hinzukommen bzw. getweaked werden. Also levels, skills, balancing. Battle.net nicht dazugezählt. Jetzt beginnt also die heiße Phase die Blizzardspiele qualitativ so von anderen Entwicklerspielen abhebt.
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklung

Ekelhaft sowas!!! Ich hab mich lange Zeit sehr drauf gefreut und nun.... werde ich es mir nicht kaufen können!!! Die können meinetwegen auch noch 2 Jahre entwicklung dranhängen!!! es interessiert niemanden mehr!!! *aufgebrachtbin* :p

Leider wird es nach Diablo 2 keine Fortsetzung dieser grandiosen Serie geben - schade!!!
Warum die WoW2 jetzt noch dieses Jahr rausbringen wollen...kp, hat bestimmt das Weihnachtsgeschäft die Finger drin... ;)

Tja, so unterscheiden sich halt Meinungen :) Ich hab D1 & D2 auch mit faszination gespielt.. und ich freue mich wahnsinnig auf Teil 3.

WOW2 - der war gut :-D
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklung

Ekelhaft sowas!!! Ich hab mich lange Zeit sehr drauf gefreut und nun.... werde ich es mir nicht kaufen können!!! Die können meinetwegen auch noch 2 Jahre entwicklung dranhängen!!! es interessiert niemanden mehr!!! *aufgebrachtbin* :p

Leider wird es nach Diablo 2 keine Fortsetzung dieser grandiosen Serie geben - schade!!!
Warum die WoW2 jetzt noch dieses Jahr rausbringen wollen...kp, hat bestimmt das Weihnachtsgeschäft die Finger drin... ;)

Tja, so unterscheiden sich halt Meinungen :) Ich hab D1 & D2 auch mit faszination gespielt.. und ich freue mich wahnsinnig auf Teil 3.

WOW2 - der war gut :-D
Dito, auch für mich ist Diablo 3 eines der wenigen Spiele auf das ich mich noch sehr freue und das obwohl ich ebenfalls Teil 1 und 2 rauf und runter gespielt habe. ;)
 
WoW 2 lol....als WoW rauskam, brannte der Channel in Bnet, dass Diablo2 unterginge, ja man betrachtete WoW sogar als eine Art Diablo3. Also ist es durchaus gerechtfertigt, Diablo3 auch WoW 2 zu schimpfen, wenn man die Entwicklungen der RPG Systeme seitens Blizzards vergleicht.
 
da wünscht man sich doch glatt farbenblind zu sein, bei den bildern... :)
 
Sammel schon Überstunden um sie beim Release abfeiern zu können xD.
 
Zurück