• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield 3: Vorschau zum Multiplayer-Shooter mit Story-Kampagne und Hammer-Grafik

ToniOpl

NPC
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814127
 
wenn das alles wahr ist... wird das ein Meisterwerk !
es muss ! DICE kanne s sich nicht erlauben so ein Ding wie BC2 abzuliefern, da die Serie sonst hinüber ist.
 
was fürn blödsinn, bad company 2 ist alles aber sicher kein schlechtes spiel.
 
was fürn blödsinn, bad company 2 ist alles aber sicher kein schlechtes spiel.
achso findest du es geil mit der MP über ne ganze Map andere zu erlegen ? überall an i.welchen sachen hängen zu bleiben ? an steinen ständig abzurutschen ? messerangriffe nicht richtig angenommen werden ? Hitboxen nicht da sind wo sie sind ? ich könnt ewig so weitermachen. Manche stehen vllt auf diese "Features", mir kannste aber net erzählen das BC2 ein guter Taktik Shooter ist.
 
ICH finde es so TOLL, dass die das Spiel erst jetzt angekündigt haben! Hätten die es wie Blizzard gemacht, müsste ich nun Jahre lang warten. Aber so!!!! einfach nur unglaublich :P

Und das Video hat etwas von Strike at Karkand-flair wenn ihr wisst was ich mein ;) und ich liebe diesen FLAIR!
 
Sieht schon mal klasse aus.
Nach MW2 habe ich mich geweigert Black Ops zu kaufen und will mich jetzt doch eher mal an Battlefield halten. :-D
 
Kerki will beta piel´n :(! Die spannen uns voll auf die Folter..... Das sieht so bombe aus besser als crysis 2 X_X.
 
was fürn blödsinn, bad company 2 ist alles aber sicher kein schlechtes spiel.
achso findest du es geil mit der MP über ne ganze Map andere zu erlegen ? überall an i.welchen sachen hängen zu bleiben ? an steinen ständig abzurutschen ? messerangriffe nicht richtig angenommen werden ? Hitboxen nicht da sind wo sie sind ? ich könnt ewig so weitermachen. Manche stehen vllt auf diese "Features", mir kannste aber net erzählen das BC2 ein guter Taktik Shooter ist.

ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber Bad Company 2 wohl nicht. Ich bleibe nicht dauernd an irgendwelche Sachen hängen. Auch kann ich messern ohne Probleme. Ich rutsch auch selten ma irgendwo ab. Und es gibt in BC2 auch einen Hardcore Modus der von vielen gespielt wird, da kannste nicht einfach über die Map laufen und mit der MG alle wegrotzen. Bad Company 2 ist nen Klasse Shooter! Der beste, den es derzeit gibt. Dagegen sehen alle CoD Spiele riiiichtig alt aus.

zum Video nochmal, dass ich jetzt erst gesehen hab, weil ich erst dachte, das wäre der schon veröffentlichte Trailer. Das sieht ja dermaßen gut aus, dass mir das Wasser im Munde zusammenläuft. Ja es ist ein Kriegsspiel und ja Krieg ist immer grausam und riichtig scheisse. Aber verdammt nochmal, die Erfahrung mittendrin zu sein auf spielerische Weise, ist eine moderne Errungenschaft, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Wenn DICE da noch eine Prise Anti-Kriegs-Flair reinbekommt, dann wirds epic.

Mich beeindruckt vor allem das Animationssystem. Das wurde einfach mal Zeit, dass ein Shooter da mal richtig punktet und das Genre zumindest technisch weiterbringt.

Super DICE! Ich bin heiss drauf! Vorbestellt ist es eh schon..
 
Bad Company soll auch kein Taktikshooter sein, aber ich empfehle jedem die HARDCORE Server.
Ich spielte anfangs auch auf den normalen, aber wenn man ein ganzes Magazin braucht um jemanden über den Jordan zu schicken, dann stimmt was nicht.
 
was fürn blödsinn, bad company 2 ist alles aber sicher kein schlechtes spiel.
achso findest du es geil mit der MP über ne ganze Map andere zu erlegen ? überall an i.welchen sachen hängen zu bleiben ? an steinen ständig abzurutschen ? messerangriffe nicht richtig angenommen werden ? Hitboxen nicht da sind wo sie sind ? ich könnt ewig so weitermachen. Manche stehen vllt auf diese "Features", mir kannste aber net erzählen das BC2 ein guter Taktik Shooter ist.
stimmt das spiel is sooo schlecht,,weswegen es nach einem jahr auch nur noch zig tausende begeisterte spieler spielen :rolleyes:
 
und von der kampagne werden viele, so wie ich, nur die ersten 10min (wenn überhaupt soviel) sehen :-D den rest der Zeit wird man eh im MP verbringen

hoffe mal nicht, das in die einzelspieler kampagne zuviel resourcen gestegt werden


naja mal schauen
is ja noch nen bischen bis ende des Jahres
 
Leider gibt es immer noch hoffnungslose Fälle wir ihr, die kein Plan haben was Qualität in einem Taktik Shooter ausmacht, thor2101: verschwind mit deinem Hardcore Modus :finger: das spielt sich schon so genug wie ein CoD und von ner MG hab ich nicht gesprochen.

@ stawacz: ja weil es momentan auch nichts besseres gibt, was nicht gleich eine öde Simulation ist. :rolleyes: :rolleyes:
 
Bad Company soll auch kein Taktikshooter sein, aber ich empfehle jedem die HARDCORE Server.
Ich spielte anfangs auch auf den normalen, aber wenn man ein ganzes Magazin braucht um jemanden über den Jordan zu schicken, dann stimmt was nicht.
Habe nur Hardcore gespielt, die normalen Server, da haben Gegner teilweise noch die Gelegenheit zurück zu schießen, bevor man sie erledigen kann, weil einfach der Schaden den man macht, so gering ist.

Der Singleplayer von BF3 schaut schon recht erwachsen aus, ich hoffe dies gilt auch für den Multiplayer, zumindest sollte es wieder Hardcore-Server geben, sonst werde ich es mir nicht kaufen. Kann mich noch an BF2 erinnern, neben den unzähligen Bugs bei Release, hat Dice den Horden von Kiddies nachgegeben und die Waffen sehr stark abgeschwächt. Das Weinen war ja sehr groß "OMG! Ich bin immer so schnell tot!", es gibt immer noch Counter Strike mit Deathmatch Mod, aber auch NO-Respawn-Time-Server, meine lieben! ;)
 
Ich erwarte im Bezug auf BFBC2 Vietnam "better balanced maps". Kann ja nicht angehen, dass es nur einen Weg gibt der umkämpft werden muss ohne die Möglichkeit zu haben eine zweite Front zu eröffnen um das Geschen etwas zu verlagern (zb. Map: Tempel). BFBC2 hat schon Schwächen ist aber bei weitem, meiner Ansicht nach, der beste Shooter derzeit auf dem Markt.
 
Leider gibt es immer noch hoffnungslose Fälle wir ihr, die kein Plan haben was Qualität in einem Taktik Shooter ausmacht, thor2101: verschwind mit deinem Hardcore Modus :finger: das spielt sich schon so genug wie ein CoD und von ner MG hab ich nicht gesprochen.

@ stawacz: ja weil es momentan auch nichts besseres gibt, was nicht gleich eine öde Simulation ist. :rolleyes: :rolleyes:
ich versteh ja den punkt mit dem "an sachen hängenbleiben"und meinetwegen auch noch den das man oft über die halbe map abgeknallt wird was aber eher an der größe der karten und am verhalten der gegnerischen spieler liegt,da ja mitlerweile 70% der spieler mit ner sniper durch die pampa rennt,,das nervt mich allerdings auch,,,trotzdem is der spielspaß immer noch enorm,und ich werd das teil sicher noch bis BF3 suchten,genau wie viele andere auch :)
 
Leider gibt es immer noch hoffnungslose Fälle wir ihr, die kein Plan haben was Qualität in einem Taktik Shooter ausmacht, thor2101: verschwind mit deinem Hardcore Modus :finger: das spielt sich schon so genug wie ein CoD und von ner MG hab ich nicht gesprochen.

@ stawacz: ja weil es momentan auch nichts besseres gibt, was nicht gleich eine öde Simulation ist. :rolleyes: :rolleyes:
ich versteh ja den punkt mit dem "an sachen hängenbleiben"und meinetwegen auch noch den das man oft über die halbe map abgeknallt wird was aber eher an der größe der karten und am verhalten der gegnerischen spieler liegt,da ja mitlerweile 70% der spieler mit ner sniper durch die pampa rennt,,das nervt mich allerdings auch,,,trotzdem is der spielspaß immer noch enorm,und ich werd das teil sicher noch bis BF3 suchten,genau wie viele andere auch :)
Sniper ? ich mach das mit der MP vom Pioneer ?! ich finde das einfach nur Blödsinn ³. Das Waffenhandling sollte komplett überarbeitet werden. Und die Karten dürfen meinerseits gerne noch größer werden. in den zu kleinen Karten staut sich alles und es ist nur noch ein stupides Gemetzel á la CoD.

aber das Battlefield 3 bald kommt gibt mit Hoffnung wieder ein Taktik Shooter mit Niveau zu spielen :]
 
Einfach nur awesome, ab jetzt werde ich die Tage zählen bis Bf3 kommt
 
Zurück