• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814136
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

hat der macher videos einmal den text gelesen der wechselt nie während ein kampfen in den amor modus XD
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

die grafik ist ja nicht der burner.. hoffentlich sieht das mit directx111 anders aus, denn so Verkonsolt kann es nicht mit crysis mithalten :-D und ich hätte mir so gern power struggle gewünscht... wirklich schade.
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

also es ist echt enttäuschend wie diese videos überhaupt nicht das präsentieren, was zuvor im text beschrieben wurde.

zur grafik: ich finde dass die grafik sich echt sehen lassen kann, zumal das spiel in höchsten einstellungen auch auf meinem pc flüssig läuft (x3 8450, hd4850, 4gb ddr2, win7), welcher nun wirklich nicht gerade den aktuellen systemen entspricht.
Ich glaube eher das hier viele leute vergessen, dass die alten crytek-games immer von der community nachträglich optisch aufgemöbelt wurden, und somit nun einen höheren anspruch an crysis 2 stellen.
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

hammer Grafik hat Crysis 2 auf jedenfall.. aber die Multiplayer Demo.. ich weiß nicht so recht.. ich find es billig wenn Teammates auf einen ballern nur weil sie dauerhaft mit Termovision rumrennen und nicht von Freund und Feind zu unterscheiden können.
Dazu kommt das so ziemlich jeder im stealth modus ist sobald er kann. Die maximum armor Fähigkeit finde ich auch nutzlos da man trotzdem ge 2-3 hittet wird, egal wohin !
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

weiß einer ob es wirklich vorerst kein dx11 geben wird? hab gelesen das crytek es via patch nachliefern will aber bei release man sich erstmal mit dx9 zufriedengeben muss... das ist doch nicht deren ernst oder ?
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

Könnte das Mimi bezüglich der Grafik mal aufhören? Die Grafik ist so ziemlich das letzte was den Spielspaß bei einem Spiel ausmacht.

Kinder heutzutage...
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

Ich kann nur etwa 10% aller offenen Server benutzen. Beim Rest kommt folgende Meldung: Connection to server failed
Hat jemand auch das selbe Problem? (und weiss wie man es löst )

Wäre sehr dankbar :)
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

@SiangNation, ich kann keinen einzigen Server benutzen. Wenn ich Crysis 2 dann schließe, hab ich für mind. 3 Minuten keine Internet Verbindung oder muss meinen PC gar ganz neu starten.
Hab noch keine Lösung dazu gefunden
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.
ich sag nur die verkaufversion von bo ist/war verbuggter als die demo von crysis2 :rolleyes:
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

Ich kann nur etwa 10% aller offenen Server benutzen. Beim Rest kommt folgende Meldung: Connection to server failed
Hat jemand auch das selbe Problem? (und weiss wie man es löst )

Wäre sehr dankbar :)
Guck mal ob dein Router die Ports offen hat :)
 
AW: Special - Crysis 2: Gameplay-Tuning für maximalen Spielspaß - Multiplayer-Typberatung

Das Geheule über dies und jenes nervt viel mehr, als die Tatsache, dass es nur 2 Maps gibt. Ich find Crysis 2 total genial und bissher macht der MP auch richtig bock. Schade, dass bei Rank 10 auch schon Schluss ist.
Es ist aber überhaupt nicht so, wie viele beschreiben. Natürlich trifft man immer wieder auf Typen die im Stealth irgendwo warten. Aber wozu hat der Anzug dann dann die Funktion? Es gibt gewisse Extras, die einen das Aufspüren total erleichtern. Und mit Armor hat eh kein Steal-Typ ne Chance, da er viel schneller tot ist.
Ich selber benutz Stealth eigentlich so gut wie nie, da mir die Rambo-Methode viel mehr Spaß macht. Allerdings mit der Scar und nicht mit diesem Rüttelgewehr. Das Sliden kommt hammer, die Armorfunktion auf ne Maustaste (zusätzliche) macht sich extrem praktisch, das Sprinten und Springen usw.
Mit nur ein bisschen Skill braucht man vor Stealth keine Angst zu haben. Und wenn man einen Gegner so nah an sich ran kommen lässt, dass er mit Strenght (dabei hat er ja keine zusätzliche Rüssi) an einen rankommt ist man selber Schuld wenn man abkratzt.
Und vom dem gewhine über die Grafik will ich gar nicht anfangen.
 
Zurück