• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814009
 
AW: News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

Seit Cata kann man sich Klassenbücher noch mehr schenken....da müsste ja alle 2 Tage ne Extraausgabe für Hotfixes und umodeln der Klassenmechanik versand werden....
 
AW: News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

hiho,also in der noch aktuellen ausgabe steht was von klassenspickzettel vergelter,in meiner ausgabe habe ich aber nur nen schutzpala spicker gefunden.kann man sich den vergelter irgendwo runter laden so wie den vom schutzpala?danke im vorraus
 
AW: News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

Spielt noch einer WoW? Ohje.....
 
AW: News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

Hi PCGames Team.
Ich bin bereits abbonomment der PCgames. Leider ist mir das Klassenbuch 2/11 völlig entgangen. Wißt ihr wo ich dieses noch erhalten kann ?

Vielen Dank
 
AW: News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

ich hab mal ne ernst gemeinte Frage: ist die PCG MMORE "WOW only" oder allgemein für MMOs?
Ich sehe in den Anzeigen immer nur Sachen über WOW. Entweder verpasse ich die anderen Themen oder es gibt einfach keine?!
 
AW: News - Klassenbuch, Premium, MMORE: Unser aktuelles Angebot für Fans von World of Warcraft: Cataclysm

Hi PCGames Team.
Ich bin bereits abbonomment der PCgames. Leider ist mir das Klassenbuch 2/11 völlig entgangen. Wißt ihr wo ich dieses noch erhalten kann ?

Vielen Dank
Hier kannst du das tun. Abonnenten erhalten sogar einen ermäßigten Preis.
 
Hallo zusammen,

Schade, schade, schon wieder kein Ausrüstungsguide bei den Klassen wie damals bei dem Priesterklassenbuch...macht für mich die extra Kosten für die sonst tollen Bücher persönlich leider uninteressant :(

Gruß Xanjos
 
Zurück