• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard lädt zum Beta-Test von Patch 1.3

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard lädt zum Beta-Test von Patch 1.3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813832
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard lädt zum Beta-Test von Patch 1.3

Die Änderung an Fungal Growth könnte interessant werden, das wegfallende Templerupgrade bei den Protoss dürfte hingegen für großes Geschrei sorgen.
In wie weit die erneute Erhöhung der Bunkerbauzeit und Verlängerung des Stim Upgrades sich auf die Balance auswirkt, bleibt abzuwarten.

PS: Ich warte ja immer noch auf ein vernünftiges DotA für SC2. Eine Variante hab ich kürzlich entdeckt, die war aber noch nicht so ausgreift.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard lädt zum Beta-Test von Patch 1.3

Naja das dümmste ist mMn nach echt der Vortex nerf...man fängt gerade an, Taktiken zu entwickeln, in denen das Mothership iwie tatsächlich sinnvoll genutzt werden kann, und dann macht man den Grund dafür kaputt...
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard lädt zum Beta-Test von Patch 1.3

Eine ganze Armee mit 100 Supply aufwärts in einer Aktion zu zerfetzen (ich nehme mal an du meinst die Archon Toilet), war schon ein wenig übertrieben.
So schlimm finde ich es von daher nicht, dass dies entschärft wurde. Der Vortex bleibt dennoch eine gute Fähigkeit um Schlachten zu entscheiden.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard lädt zum Beta-Test von Patch 1.3

das game hat alles, nur kann man nicht mit rechtsklick auf der karte scrollen. und das beste ist einfach, man kann es von dem mittleren mausrad nicht umbelegen. so behindert, am seitenrand lang fahren oder links unten in der map klicken.
sowas, sollten sie mal patchen.
 
Zurück