• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813757
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

gebe ich meine 15 euro doch lieber für die obdachlosenzeitung "fifty fifty" aus...
traurig ist aber, dass es nur ca. 4 "gefühlte" maps in BO gibt und das man noch so kackendreist behaupten kann, nuketown wäre schonmal eine map !....
und diese läuft auch noch auf 90% der server ...
zombimodus mal aussen vorgelassen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

lachen sie die ganzen Käufer aus?
Man ärger ich mich über diesen Fehlkauf, für sowas 70 € auszugeben -.-
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

lachen sie die ganzen Käufer aus?
Man ärger ich mich über diesen Fehlkauf, für sowas 70 € auszugeben -.-

70€ hast du bezahlt, ja sorry, aber dafür gehörst du wirklich ausgelacht. :P
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

wegen 15€ rumheulen?
ihr müsst aber ganz arm sein

für 5 tolle maps die gut gemacht sind geb ich gern ein paar euro aus

die zombie map ist sowieso das beste

besser als das scheiß Vietnam Addon von Bfbc2 das ja so toll ist mit seinen lags,errors,bugs und hässlichen waffen
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

erstmal, die maps sind allesamt scheisse !
keine ist unterhaltsam im multiplayer, die neuen sehen auch stark nach nichts aus.
von farbe und grafik her total hässlich, das dumme spawnsystem tut ihr übriges dazu.
jede mw1 und 2 map war bisher geil und grafisch nett, aber BO ist einfach nur crap, dazu die geilen leistungseinbrüchen.
es geht nicht um die 15 euro, es geht mittlerweile darum, das es hingenommen wird und auch noch leute es verteidigen, obwohl das spiel eine open beta ist.
und vietnam hab ich ehrlich mehr spaß gehabt, als mit diesem fuck ops. und selbst, wenn es laggt, habe ich weniger ausgegeben, als im vergleich zu black ops.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Neuer Trailer kommt nächste Woche - DLC im Anmarsch?

Amerikanische Kultur = Armenische Kultur = Hetrosexuell ²
 
Zurück