• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: 10 Minuten Gameplay aus der Pre-Beta-Version und neue Screenshots- Leser-News von Prime85

thx für das Video, W2 ist sowieso ein Pflichtkauf
das einzige was mir nicht gefällt sind die ganzen Pinchharmonics bei dem Metallriff ^^ aber das Stück, dass so ca. bei der 9 min kommt, ist einfach nur geil
vllt kennt jemand die genaue Stilrichtung davon?

Also die Musik die bei 2:50 min. anfängt is ja mal übels grauenvoll! Aber sonst wirklich sehr nett!

Danke für das Video!

Das Spiel sieht einfach fantastisch aus! Die Texturen, die Lichteffekte. Bin auf Wettereffekte wie Regen gespannt! Einziger Wehrmutstropfen (für mich persönlich): Werd mir wohl einen neuen PC anlegen müssen. Dual-Core scheint wohl nicht ausreichend zu sein bei der Grafik!

Pre-Beta-Status, also ist der 17. Mai (amazon) ein realistischer Release-Termin :-)

Das Spiel wird bestimmt ganz gut, aber der hin&her wackelnde Zopf macht mich jetzt schon wahnsinnig. :/

Und dieses erbärmliche rumgerolle im Kampf müsste auch nicht unbedingt sein.

Also die Musik am Anfang erinnert mich sehr an den ersten Teil. Hoffentlich hat das Spiel wieder diese unglaubliche Witcher Atmosphäre! Ich freue mich unheimlich drauf.

ich finde diese hinnrichtungen im spiel müssen echt nicht sein das macht die sache finde ich persönlich nciht gut.

Das Spiel wird bestimmt ganz gut, aber der hin&her wackelnde Zopf macht mich jetzt schon wahnsinnig. :/

Und dieses erbärmliche rumgerolle im Kampf müsste auch nicht unbedingt sein.
geanu das rumgerolle sieht bescheuert aus...und die energie balken der gegner würd ich auch gern entfernen

Zurück