• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: 75% Rabatt auf alle Command & Conquer- und Red Alert-Teile

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813657
 
Für Tiberium Twilight sind selbst 13 Euro noch zu viel (wenn man von den Wertungen ausgeht). Red Alert 3 + Uprising und C&C 3 + Addon sind aber definitiv ihr Geld wert.
 
Sperrmüll gehört auf die Deponie und nicht auf den Flohmarkt!!!
 
Alles vor CnC4 ist definitiv einen Blick Wert. Ich besitze jedoch schon alle Teile, daher für mich nicht interessant :)
 
Die Steam Angebote sind teilweise wirklich gut, lohnt sich die im Auge zu behalten, falls man mal bei bestimmten Titeln mit dem Kauf unsicher war, kann man bei 75% weniger meist bedenkenlos zuschlagen.

Vor paar Tagen gabs Batman AA für 7,50, das lohnte sich definitiv.
 
tiberium twilight mag zwar nicht gut sein, hat aber einen deutlichen unterhaltungswert im multiplayer. wenn man 4 gute leute hat und ein 5on5 spielt, machts definitiv viel spaß, trotz der monotonität.
 
Hab mir Uprising geholt und muss sagen, dass es mir bisjetzt ganz gut gefällt
hab die Kampagne mit dem Mädchen angefangen und finds super
da haben sich die 2,5€ auf jeden Fall gelohnt ^^
 
yiha habe mir Red Alert 3 + addon grad mal zugelegt, da mir das mit den 5 maligen installationen des games gegen den strich gegangen ist ^^

hab mal ne frage.. weiss jmd von euch wie man die zentrale (für mods) öffnet? irgendwie bekomm ich das grade nicht gebackenl.


tiberium wars hab ich schon =) und teil 4 werde ich mir aus protest nicht kaufen, denn das ist ein spiel.. das meiner meinung nach nicht in die cnc reihe gehört ^^
 
Zurück