• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietnamesische Regierung verbietet Online-Spiele ab 22 Uhr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813367
 
die sind doch behindert mehr muss man dazu nicht sagen! das ist ein eingriff in menschenrechte und freiheitsrechte. soweit kommts noch von einem vorschreiben lassen ab wann man on sein darf und wann net net..
 
Zum Glück isses in hier in Deutschland net so krass...
Was machen eigentlich die Vietnamesen die aufgrund ihres Berufs erst ab 22 Uhr oder später zocken können?

Die sind dann doppelt gearscht oder wie? :/
 
hier in D sollten sie die Server von 8-16 Uhr abschalten, damit keiner mehr zum Zocken blau macht und die Arbeitslosen sich endlich wieder nen Job suchen können...
 
hier in D sollten sie die Server von 8-16 Uhr abschalten, damit keiner mehr zum Zocken blau macht und die Arbeitslosen sich endlich wieder nen Job suchen können...
Jup das bringts auch ... dann zockt man eben in der Zeit Singleplayer-Games und widmet sich dann gegen 17 Uhr wieder den Online-Games. ;)
 
rofl. spiel ich halt von 8:00-16:00 Uhr. Ach halt da muss ich ja arbeiten. Hm... wenn darf, hab ich keine Freizeit, wenn ich Freizeit hab, darf ich nicht. Hilft nur eins: Nachtdienst schieben...
 
hier in D sollten sie die Server von 8-16 Uhr abschalten, damit keiner mehr zum Zocken blau macht und die Arbeitslosen sich endlich wieder nen Job suchen können...
Du solltest nicht so viel RTL schauen, dann kommst du nicht auf solchen Unsinn.
 
Naja, sterben werden die dadurch auch nicht.
Frage mich grad innerlich was wir früher gemacht haben.
;)
 
Zurück