• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows 7 SP1: Bedeutung für Spieler und Tipps zum Download

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Windows 7 SP1: Bedeutung für Spieler und Tipps zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813335
 
AW: News - Windows 7 SP1: Bedeutung für Spieler und Tipps zum Download

Das Programm ist gerade einmal 96 kb groß und verhindert die Installation von SP1 für Windows 7 bis zum 22. Februar 2012.
war vorgestern. und danach?
 
AW: News - Windows 7 SP1: Bedeutung für Spieler und Tipps zum Download

Noch mehr wird das, wenn Sie SP1 für Windows 7 von der Microsoft-Website herunterladen. Dann benötigen Sie entweder 4.100 MB (32-bit) oder 7.400 MB (64-bit) Speicherplatz.
Warum muss man von der MS-Website die 7-fache Datenmenge laden?
Ist das SP da sieben mal drinnen, wegen Windows 7? :B


# Edit
Ich hab es schon vorgestern Abend über Windows Update installiert. Hat nur ein paar Minuten gedauert.
Aber für eine Neuinstallation (die erst bei einem Systemwechsel fällig sein wird) wäre ein Service Pack auf der lokalen Platte ja schon vorteilhaft.
 
AW: News - Windows 7 SP1: Bedeutung für Spieler und Tipps zum Download

ups sorry :P
2012 geht die welt eh unter und dann ist win7 auch egal :-D

hab auto-update an, deshalb ist die größe für mich nicht so interessant. aber zu wissen, dass es "keinen" inhalt gibt, ist schon mal erfreulich ;)
 
Zurück