• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bulletstorm: Internationale Tests und Wertungen - Das sagt die Fachpresse

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813311
 
Das Spiel wird bestimmt super, mich haben die überwiegend guten Tests aber trotzdem überrascht :-D
Und wer in Zeiten von PayPal und hunderten Onlinehänderln Spiele die so stark geschnitten sind in Deutschland kauft, ist eben selber schuld.
 
das spiel verdient eine 90% Wertung. Sowas Bildgewaltiges hab ich noch nicht gesehn! Die Story ist auch klasse und die Witze sind zwar derb aber treffen genau meine Art von Humor :-D habs vorgestern schon durchgezockt...
Das Ende... mhm.. ohne zu viel zu verraten... macht lust auf mehr. VIEL mehr.
Deswegen an alle: HAVE FUN AND KILL WITH SKILL!!
 
Gibt auch ein paar Wertungen über 9/10.
Beispielsweise die Game Informer gibt satte 93%.

"Bulletstorm is an exceptional shooter brimming with personality and originality, but the concept is spread too thin in the later levels. New homicidal toys are constantly introduced in the first three-quarters of the game, which makes the final few hours a little stale. Mix in a ho-hum ending and the stellar experience goes out on a bit of a low note. "

Nur als Ergänzung. :)
 
Die GamePro Wertung ist nicht wirklich gut, da sie eigentlich nur die cuts bemängeln, wofür das Spiel aber nichts kann. Schlechte Bewertung hat mehr als 60% verdient.
 
Ich hab die Kampagne auch schon ein wenig gespielt und das Spiel macht echt Spass. Das könnte einer der Überraschungshits in diesem Jahr werden.

Wenn man sich im Vorfeld die Videos anschaute, dann konnte man das Gefühl bekommen, dass es einfach nur ein billiges Schnetzelspiel sei. Wenn man aber dann die Einzelspielerkampagne anfängt, ist man dann völlig überrascht wieviel Story und Witz das Spiel eigentlich hat und dass es alles andere als billig, sondern richtig gut ist.

Wer sich für das Spiel interessiert: Kauft euch aber auf jedenfall die PEGI Version. In der deutschen Version ist das Spiel so geschnitten, dass viel verloren geht und deswegen bekommt diese Version dann auch meist in den Tests eine niedrigere Wertung.
Ein Spiel wie Bulletstorm muss man meiner Meinung nach einfach ungeschnitten spielen.
 
Ich finde was GamePro gemacht hat genau richtig. Sie haben dem Spiel 83% Uncut verpasst. Und der total verkrüpelten deutschen Version 60%. Was hier abgezogen wurde finde ich eine absolute Schweinerei. Gerade wenn man bedenkt das ein Killzone 3 (!!) und Dead Space 2 nicht oder nur minimalst beschnitten wurden. Bulletstorm wurde die Seele herausgerissen, und das sollte sich auch in den Bewertungen wiederspiegeln!

Edit: Ach ja, das wird dem Duke in Deutschland auch passieren! In Frankreich würde Paris brennen bei so ner Aktion... hier in Deutschland... naja...,.
 
Bulletstorm ist das was man sich vom Duke erhofft und erwartet :) Jeder der den Duke liebt wird auch dieses Spiel mögen... Jedenfalls in der uncut.
 
Zurück