• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Might and Magic Heroes 6-Vorschau: Ein Herz für Einsteiger - Wir stellen die Änderungen vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Might and Magic Heroes 6-Vorschau: Ein Herz für Einsteiger - Wir stellen die Änderungen vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813169
 
AW: News - Might and Magic Heroes 6-Vorschau: Ein Herz für Einsteiger - Wir stellen die Änderungen vor

ich hab HOMM 2,3,4, und 5 gespielt, und alle geliebt (ok, 4 weniger^^)
aber bei 6 hab ich iwie ein gaanz mulmiges Gefühl :(
 
AW: News - Might and Magic Heroes 6-Vorschau: Ein Herz für Einsteiger - Wir stellen die Änderungen vor

Die fünf vorherrschenden Fraktionen der Fantasy-Welt Ashan – Menschen, Totenbeschwörer, Orks, Dämonen und eine noch unbekannte Rasse

ehm... keine magier? kein waldvolk? schlechtes zeichen ._.
 
AW: News - Might and Magic Heroes 6-Vorschau: Ein Herz für Einsteiger - Wir stellen die Änderungen vor

ich hab HOMM 2,3,4, und 5 gespielt, und alle geliebt (ok, 4 weniger^^)
aber bei 6 hab ich iwie ein gaanz mulmiges Gefühl :(

Geht mir genauso :/
Es wird alles auf einfach und casual like getrimmt das man die die die serie über all die jahre geliebt, und gekauft, haben einfach links liegen lässt.
 
AW: News - Might and Magic Heroes 6-Vorschau: Ein Herz für Einsteiger - Wir stellen die Änderungen vor

ich hab HOMM 2,3,4, und 5 gespielt, und alle geliebt (ok, 4 weniger^^)
aber bei 6 hab ich iwie ein gaanz mulmiges Gefühl :(

Geht mir genauso :/
Es wird alles auf einfach und casual like getrimmt das man die die die serie über all die jahre geliebt, und gekauft, haben einfach links liegen lässt.
Hmm kann ich nich nachvollziehen HOMM war doch nie wirklich schwer und komplex .
Klar musste man schon ein wenig gucken und abschätzen wie die Laufwege der Gegner sind , sich die richtigen Trups zusammen stellen und gucken wie man am besten vorrückt aber das kann jeder der das Game ein wenig spielt .
 
Zurück