• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Assassin's Creed: Brotherhood: Xbox 360 vs. PC - Der Grafikvergleich

Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813090
 
es ist nicht alles so überlichtet, aber ansonsten sind die Veränderungen so gering, dass sie im Spiel vermutlich garnicht auffallen
 
Langsam fühle ich mich verarscht, das einzige was sich geändert hat ist ein leicht besseres LOD, das wars schon, die wollen mir doch nicht im Ernst erzählen dass ich deshalb solange warten musste?!
Die Engine war bereits an den PC angepasst!!!
Ubisoft geht mir mit AC mittlerweile echt am Arsch vorbei, bzw. würde ich mir das wünschen, leider sind die Spiele so gut, dass ich auf einen Kauf nicht verzichten möchte, dennoch... Es ist dreist was sie uns antun.
Übrigens scheint zwar das LOD besser, aber dafür fehlt HBOA KOMPLETT in der PC Version, vermutlich damit NVidia mit ihrer Treibereinstellung noch einen Vorteil gegenüber Ati haben.
 
Die Weitsicht scheint ausgeprägter zu sein.
Auf den Bildern 3 und 4 ist am rechten Bildrand die Engelsburg zu sehen. Im Spiel kann man den Flaggenmast erklimmen und hat eine unglaublich tolle Aussicht auf die Stadt. Schade, dass man davon keinen Vergleich gezogen hat. :)

Ansonsten sah das Spiel auf der Konsole schon sehr schön aus.
 
Zurück