• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Deutscher Werbespot und Video vom Fan-Wettbewerb der Entwickler

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812988
 
Haha... ähnlich zum Whip, Kick, Boom Trailer... nur eben immer kurz bevor es (im Ausland) ROT wird, wird zum nächsten Bild gesprungen.

Wie heist der Song/Band im deutschen Trailer. Ich müssts eigentlich wissen aber ich komm ned drauf. Hab immer "Monster Magnet" im Kopf, was im Zusammenhang mit der Peitsche in dem Game einfach nur passen würde.
 
Der Song ist von der Band Filter.Leider komme ich gerade nicht auf den Songnamen.
Werde das Spiel auf jedenfall uncut aus dem Ausland kaufen.
 
Wie heist der Song/Band im deutschen Trailer. Ich müssts eigentlich wissen aber ich komm ned drauf. Hab immer "Monster Magnet" im Kopf, was im Zusammenhang mit der Peitsche in dem Game einfach nur passen würde.
Der Song heißt "Hey Man, Nice Shot" von der Band "Filter" - füher kannte man das Lied meist, weil es auf dem großartigen Soundtrack zum Film Demon Knight war. Inzwischen kennen die meisten Leute den Song aber wahrscheinlich aus diversen Trailern, z.B. zu Iron Man.
 
Habe jetzt auch den Titel des Songs : Filter - Hey man , Nice Shot

http://www.youtube.com/watch?v=bpWlatljaI0&feature=related
 
Das Gameplay im zweiten "trailer" sieht zwar durchaus spaßig aus - aber ich bezweifle doch stark das die Antworten wirklich ihre spontanten "Antworten" sind
 
Hihi... Hey Man Nice Shot ist auch passend zu dem Game.

Danke für die Antworten....
 
Fetze Spiel.Da gibts garnix! Habe den Kauf nicht bereut und das sag ich nach 3 Stunden Singleplayer. :)
 
Macht sehr viel Spaß das Spiel. Lässt sich auch schon aktivieren aus Deutschland heraus, wenn man importiert hat. Wirklich überraschend viel Story. Hab bisher auch etwa drei Stunden Singleplayer hinter mir. :)
Die Upgrade-Funktion macht Spaß. :)
 
Das einzige was mich neben dem komischen Games for Windows Live stört ist, das der Held genauso bekloppt aussieht wie X-Men.
:B
Mit Kotzletten.........Muuuhahahaa.....

Zur Gewalt: Also ich fasse das jetzt eher so auf wie bei einigen übertriebenen Trash Filmen wie z.b. Planet Terror.Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst und die Dialoge und Monologe sind einfach total cool und lustig.
Hach, ich freu mich schon auf heute Abend.Bald is Feierabend......... :)
 
Zurück