• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812918
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Sollte da heute nicht die Demo auf Steam kommen?
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Sollte da heute nicht die Demo auf Steam kommen?
Ja, aber erst 18 Uhr GMT+1. Bei denen also 9 Uhr Morgens.

Ich würde mich ja glatt darauf bewerben, wenn es nicht in München stattfinden würde.
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Welcher Redakteur kommt den mit?
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Ohh man das Spiel wird der Hammer !! Ich werds mir bestimmt holen weil ich Die Total War Reihe geil finde und schon nen haufen Spiele davon habe !!
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Würd ja mitmachen aber irgendwie raff ich das mit dem mail link nicht :/
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Würd ja mitmachen aber irgendwie raff ich das mit dem mail link nicht :/
Was genau verstehst du denn nicht? Einfach eine Mail an redaktion@pcgames.de schicken - natürlich unter den o.g. Voraussetzungen und dem o.g. Inhalt.
Ahh danke! Die adresse hat mir gefehlt!

Wenn ich auf den link geklickt habe wurde ich immer nur zu googlemail geleitet, ich habe aber keinen googlemail account ;)

Nochmals vielen dank! :)
 
AW: News - Total War: Shogun 2 - Mit pcgames.de zur exklusiven Sneak-Peek nach München

Wisst ihr schon, wann die Benachrichtigungen an die Sieger verschickt werden?
 
Zurück