• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Die Erweiterung Destiny of Velious im Gameplay-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812941
 
bin ich eh mal gespannt, wie's wird, nachdem die beta für ne woche offline genommen wurde :o
 
Eine News zu Eq2? *Tränen in den Augen hat*
Ein schneller Blick ins Archiv zeigt, das das letzte Mal, also von einem Addon berichtet wurde 2006 war. Die 4 Addons danach wurden ja komplett ignoriert. Muss echt nix los sein, das PCGames vor lauter Verzweiflung über andere Spiele berichten muss :)
 
eigentlich schade, dass soe nie wirklich werbung macht für eq2 :S aber die derzeitigen spieler durch StationCash melken, das können se ><
 
Wir werden wissen wie es aussschaut, sobald die Server wieder Online sind, derzeit sind alle noch gelockt.

Serverstatus gibt es hier: http://everquest2.com/serverstatus/

Und den aktuellen Clientdownload, da der alte nicht mehr wirklich unterstützt wird, gibt es hier: http://launch.soe.com/eq2/

Viel Spaß, ich bin auch schon startklar auf den Login :)
 
Zurück