• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dice: Neben Battlefield 3 arbeitet das Studio an weiteren geheimen Projekten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812860
 
Medal of Honor 2??? gibts da nicht schon 8 Teile von?

wir werdens wohl irgendwann erfahren...
 
Wie war das noch Anfang Februar (diesen Jahres ;) ) ?!

"Karl Magnus Troedsson tut es leid, sagen zu müssen, dass Battlefield 1943 sowie der Onslaught-Modus für PC nun nicht mehr weiterentwickelt werden. Die Mitarbeiter werden nun für die Entwicklung von Battlefield 3 eingesetzt."

Da haben sie wohl auch geheime Mitarbeiter die Zeit für geheime Projekte haben...
 
Da haben sie wohl auch geheime Mitarbeiter die Zeit für geheime Projekte haben...
Das tolle ist ja, das es mehr als eine Sorte "Mitarbeiter" gibt und noch tollerer, das man nicht alle auch immer die ganze Zeit über braucht
für so eine Frühphase reichen auch 5 Leute
 
Ist ja nicht so, dass BF 1943 erst zu Weihnachten 2010 angekündigt wurde.

Aber "geheimes Projekt = BF 1943= DAS wär mal ne Überraschung".
 
Zurück