• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Wenn ein PS3-Besitzer online spielen will - aber nicht kann

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812840
 
nice video
wusst gar net das auf ps3 so schlimm is
 
ich finde den multiplayer von MW2 für PC als am schlimmsten. Dieses Hostsystem ist einfach unendlich nervig, das ganze iwNet war ein riesiger Fail für PC. Bei Black Ops hab ich keine Probleme und einen sehr guten Ping ;) jedenfalls für PC.

BTW: die besten multiplayer für ps3 sind resistance 2, killzone 2 und red dead redemption! BESONDERS red dead!!!
 
Wer über W-lan anständiges gaming betreiben will hat eh wa sam kopf. CAT6 Kabel ran und gut.
 
Netter Einblick eines Menschen der nicht nur "give a rat's ass about the PS3 userbase" sondern auch "PC userbase" geschrieben hat, dafür liebe ich ihn. xD
Ne im ernst, gibt doch nurnoch wenige Leute die nicht ne totale Fanbrille aufhaben.
 
ps3 spieler sind sowieso die größten flammer wegen allem am rumheulen.

wer black ops net mag solls net spielen, keiner verlangts ja von ihm


man sieht eindeutig das es ein mw2 fanboy ist und nur hetze gegen black ops machen will.

ps: das video is ein fake, echt lachhaft
 
Hmmm also ich die überschrift hier gelesen habe,dachte ich zuerst da dreht mal wieder einer so richitg am rad :-D.
Na aber im ernst ich finde das lied ja mal so richtig geil möchte zu gerne wissen wie es heißt :-D
Bitte einer mal melden wer weiß wie das lied heißt!
Könnte man im nächsten Black ops video einbauen :)
 
ps3 spieler sind sowieso die größten flammer wegen allem am rumheulen.

wer black ops net mag solls net spielen, keiner verlangts ja von ihm


man sieht eindeutig das es ein mw2 fanboy ist und nur hetze gegen black ops machen will.

ps: das video is ein fake, echt lachhaft
klar alle ps3 user sind flamer alle leute die sich vor 3 crysis beim release gekauft haben, hatten einen 5000€ PC und alle deutschen sind Nazis ....... die Klassiker. und hey mw2 is n gutes spiel und black ops auch also warum hier böse werden

und ja jedes video wo jemand ein neues spiel wegschmeißt, wenns mal nicht funktioniert is fake, aber es war trotzdem amüsant (na ja die geht wohl gar nicht durch den abfluss einer standardkloschüssel, aber hat es denn je einer von uns ausprobiert.
 
@Dancinator: Das Lied macht echt Laune. Der Song heißt "Orange" und stammt laut Beschreibung zum hier verlinkten Video von http://www.youtube.com/user/waterflame89

Der erste Track ist "Hope" aus dem gleichen Channel.

Gruß,

The-Khoa
 
ps3 spieler sind sowieso die größten flammer wegen allem am rumheulen.

wer black ops net mag solls net spielen, keiner verlangts ja von ihm


man sieht eindeutig das es ein mw2 fanboy ist und nur hetze gegen black ops machen will.

ps: das video is ein fake, echt lachhaft
ohne diesen fanboy scheiss kannst du wohl net?
ER WILL ES JA SPIELEN!!!! NUR ER KANN ES NET!!!!!
wenn du schon sonen müll schreibst,dann schau dir wenigstens vorher das video MAL AN
vieleicht würde sich dein dummes geschreibsel dann erübrigen
wieso sollte das nen fake sein?warum sollte er sowas fälschen!?
 
Ich hatte eine ähnliche (die selbe) Fehlermeldung in GT5 über WLAN. Seit ich jedoch das Netzwerkkabel an der PS3-Konsole angeschlossen habe gehört die Fehlermeldung der Vergangenheit an. Black Ops spiele ich nicht, kann die Netzwerkprobleme also dort nicht bestätigen.

@TCPip2k
Über WLAN lässt sich perfekt online spielen, wenn man denn einen schnellen Router sein eigen nennt und innerhalb der Reichweite bleibt ;) ...man kann sogar problemlos parallel noch Internetradio hören oder SD-Filme vom Homeserver streamen.
 
Ich hatte seit Release mit meiner Xbox-Version nie Probleme.
 
Zurück